• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon sehr verwunderlich das Ganze ?!:thinking_face:

    Ok, Adduktoren,

    Du erfreust dich grundsätzlich an allen skandälchen und Misstönen Rund um den Club, oder? Überall lauert der Feind und macht was schlechtes und ist untauglich.

    Lies doch lieber die Bild, die bedient deine Sensationslust und lass uns mit deinem Geschmarri in Ruhe :schaem:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du erfreust dich grundsätzlich an allen skandälchen und Misstönen Rund um den Club, oder? Überall lauert der Feind und macht was schlechtes und ist untauglich.

    Lies doch lieber die Bild, die bedient deine Sensationslust und lass uns mit deinem Geschmarri in Ruhe :schaem:

    Auch für dich " Allesversteher " !!! wie ich den ersten Satz geschrieben habe, war mir das mit den Adduktoren nicht bekannt, da es mir niemand im Stadion übermittelt hat! Verstehste ???!!

    Einmal editiert, zuletzt von barren (25. August 2018 um 22:59)

  • Puh, er ist zur Zeit wirklich recht malad, der Gute.

    Hoffe das gibt sich schnell wieder.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • meine Befürchtung ist halt, dass Köllner Löwen vergrault-das wäre fatal. wenn ich sehe was z.B. Salli und Fuchs liefern, dann kann ich Löwens Nichtberücksichtigung nicht verstehen

    Klar, Löwen ist Köllnere Liebling. Aber er vergrault ihn :face_with_rolling_eyes:

    Löwen ist angeschlagen! Fertig aus

  • Schade isses halt und es stellt sich die Frage, ob wir nicht in den letzten Wochen ein bisserl zu hart trainiert haben. Valentini, Ewerthon, Löwen, Behrens, alle malad. Das ist jetzt zumindest nix was wir so einfach wegstecken...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schade isses halt und es stellt sich die Frage, ob wir nicht in den letzten Wochen ein bisserl zu hart trainiert haben. Valentini, Ewerthon, Löwen, Behrens, alle malad. Das ist jetzt zumindest nix was wir so einfach wegstecken...

    Vor allem die Verletzung von Ewerton an der syndesmose kam auf jeden Fall vom harten Training :schaem:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Club soller morgen wieder richtig mittrainieren.