• kanner Samstag spielen, warscheinlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im Kickbox Video wird Edu übrigens gefragt wann er nach Schalke wechselt. Seine Antwort: "Also das Thema interessiert mich momentan überhaupt nicht, ich bin froh hier zu sein". Nur um hier mal ein paar Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  • Im Kickbox Video wird Edu übrigens gefragt wann er nach Schalke wechselt. Seine Antwort: "Also das Thema interessiert mich momentan überhaupt nicht, ich bin froh hier zu sein". Nur um hier mal ein paar Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Sagt heute in der NZ auf Gerüchte, daß er auf England spekuliert habe, daß da nichts dran gewesen sei und hier seinen Vertrag ja erst über vist Jahre verlängert hat, weil eben alles paßt und er sich in Nürnberg wohlfühle.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sagt heute in der NZ auf Gerüchte, daß er auf England spekuliert habe, daß da nichts dran gewesen sei und hier seinen Vertrag ja erst über vist Jahre verlängert hat, weil eben alles paßt und er sich in Nürnberg wohlfühle.:thumbs_up:

    Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre! Endlich mal ein junger talentierter Spieler, der nicht nur nach dem Geld hechelt!:thumbs_up:

  • Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre! Endlich mal ein junger talentierter Spieler, der nicht nur nach dem Geld hechelt!:thumbs_up:

    Und wenn ein Spieler sowas sagt ist es auch bestimmt richtig.

    Es liest sich zumindest schön und das Fanherz freut sich.

  • Eh klar. Keinerlei Vorwurf.

    Finds halt nur sehr, ja romantisch, wenn man noch auf so ein gerede reinfällt.

    Na ja, wieso reinfallen..dass er wenn's soweit ist auch mal wechseln wird ist jedem klar.

    Doch es gibt einen feinen Unterschied.

    Er gehört zu den Spielern die sich bewusst dafür entschieden haben erst mal länger gerne beim Club zu bleiben um sportlich nachhaltig voranzukommen. Da gehe ich nicht von leerem Gerede aus wenn er sagt dass er froh ist weiterhin hier zu sein.

    Es gibt ja auch den Gegenentwurf.. die Spieler die sich nie pro Club geäussert haben und unfertig die erste Gelegenheit gepackt haben sich vom Club zu erlösen, die Chancen des Lebens zu nutzen oder den nächsten Schritt vor dem ersten zu machen.

  • Also daß er seinen Vierjahresvertrag erfüllen wird, wenn er gesund bleibt, nimmt wohl keiner ernsthaft an.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin Romantiker, putzi!!!!

    :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst mal muss er wie jeder andere im Kader zeigen das er überhaupt 1. Liga kann. Nicht das am Ende alle enttäuscht sind, seine Fähigkeiten sind unumstritten, aber er hat auch schon in der zweiten Liga genug Mist gebaut umgekehrt genauso. Also ich würde erst mal wie beim Rest der Mannschaft warten wie sich das entwickelt.

    Natürlich wünsche ich mir auch einen Transfer in 3 Jahren für 50Mio nach England :winking_face:

    :hump:

  • Ohne Witz, völlig irrelevant. Wenn der Vertrag ausläuft, kriegt man es eh mit und ansonsten ist die Laufzeit auch egal, da die Spieler ohnehin auch bei laufenden Verträgen wechseln

  • Vier Jahre? ? Dann kann er ja nach seinen 16 Tore und 22 Vorlagen diese Saison in der er uns auf Platz 8 schießt für 150 Millionen zu Barca wechseln. Wir kaufen uns von dem Geld einen neuen Löwen und werden Meister.

    Im Kopf hätt ich’s schon. ?

  • Vier Jahre? ? Dann kann er ja nach seinen 16 Tore und 22 Vorlagen diese Saison in der er uns auf Platz 8 schießt für 150 Millionen zu Barca wechseln. Wir kaufen uns von dem Geld einen neuen Löwen und werden Meister.

    Im Kopf hätt ich’s schon. ?

    ich wäre dafür 2/3 des erlöses in bleibende werte zu investieren. als nicht in beine sondern steine. tolle neue fussballarena. rest zur moderaten schuldentilgung, festgeldkonto und punktuellen verstärkung mit charakterlich passenden kickern mit potential nach oben. und einem galasek oder simons mit + 10% - faktor.

    mei - a draum!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Vier Jahre? ? Dann kann er ja nach seinen 16 Tore und 22 Vorlagen diese Saison in der er uns auf Platz 8 schießt für 150 Millionen zu Barca wechseln. Wir kaufen uns von dem Geld einen neuen Löwen und werden Meister.

    Im Kopf hätt ich’s schon. ?

    Da kommen dann die Topspieler für eine handvoll Bradwoschdweggle zu uns, weil sie auch vom Trainerguru Köllner zum Superstar geformt werden wollen. Dann brauchen wir keine Transfererlöse mehr.