• Vier Jahre? ? Dann kann er ja nach seinen 16 Tore und 22 Vorlagen diese Saison in der er uns auf Platz 8 schießt für 150 Millionen zu Barca wechseln. Wir kaufen uns von dem Geld einen neuen Löwen und werden Meister.

    Im Kopf hätt ich’s schon. ?

    Er will aber zu Real ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von DB4

    Zum einen darf man Länderspiel Teilnahme noch verbieten, zum anderen steigern gerade dort Einsätze und Scorrer den Wert enorm!

    Ich verlager das mal in den richtigen Thread.

    Ich finde es auch nicht so prickelnd, dass er nach 2-3 Wochen, in denen er durchgehend angeschlagen war, zur U21 fährt, auch wenn du natürlich Recht hast. Clever finde ich es nicht.

  • Ich verlager das mal in den richtigen Thread.

    Ich finde es auch nicht so prickelnd, dass er nach 2-3 Wochen, in denen er durchgehend angeschlagen war, zur U21 fährt, auch wenn du natürlich Recht hast. Clever finde ich es nicht.

    finde ich in dem Fall jetzt gar nicht so verkehrt, gesetzt den Fall er ist wieder völlig fit.

    Auf die Art bekommt er Spielpraxis.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hatte wegen Löwen gestern noch im Stadion ne Diskussion mit meinen beiden Söhnen die Beiden sagten wir hätten ihn verkaufen sollen. Ich persönlich find ihn unersetzbar weil du ihn auf vielen Positionen bringen kannst und dies gerade bei unseren schmalen Geldbeutel wichtig ist

  • Hatte wegen Löwen gestern noch im Stadion ne Diskussion mit meinen beiden Söhnen die Beiden sagten wir hätten ihn verkaufen sollen. Ich persönlich find ihn unersetzbar weil du ihn auf vielen Positionen bringen kannst und dies gerade bei unseren schmalen Geldbeutel wichtig ist

    Der kann dann verkauft werden, wenn die Summe so hoch ist, dass er den Verein komplett saniert.

    Aber jetzt muss er erstmal in Liga 1 an seine Leistungen anknüpfen. Kann in dieser Saison ein ganz wichtiger Spieler für uns sein.

  • Allein durch Bundesliga bekommt man eine höhere Ablöse. Ein Verkauf wäre sportlich und finanziell totaler Quatsch gewesen...

    Ich schätze eher dass es an der Verletzung lag und dem geschuldet ist, dass er von der Bank kam. Der rockt dieses Jahr noch. 100%

  • Aufgrund der Blessuren und des daraus resultierenden Rückstands hätten es die Verantwortlichen des FCN dennoch gerne gesehen, wenn Löwen während der Länderspielpause beim Club trainiert hätte. Doch es kam anders. Dass U-21-Trainer Kuntz den Spieler zunächst nominierte, ohne mit dessen Verein Rücksprache zu halten, sorgte für Verärgerung beim Club. Erst nach der Nominierung folgten intensive Gespräche zwischen FCN und DFB, an der Entscheidung änderte sich aber nichts mehr.


    Wirbel um Löwens Nominierung für die U21 - Bundesliga - kicker

  • Finde ich jetzt nicht so problematisch, wie es bei Köllner durchblickt.. es sind ja jetzt keine Verletzungen, bei denen besonderes Risiko bestünde, dass es durch einen Einsatz für die U21 schlimmer würde, wieder aufbrechen könnte, o. Ä., von daher ist die Spielpraxis für ihn doch nicht verkehrt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Finde ich jetzt nicht so problematisch, wie es bei Köllner durchblickt.. es sind ja jetzt keine Verletzungen, bei denen besonderes Risiko bestünde, dass es durch einen Einsatz für die U21 schlimmer würde, wieder aufbrechen könnte, o. Ä., von daher ist die Spielpraxis für ihn doch nicht verkehrt.

    sehe ich ähnlich, es ist bestimmt nicht schlecht, dass er jetzt wieder zwei Spiele auf hohem Niveau bestreiten kann.

    Andererseits hätte er halt hier wirklich was aufzuholen. So eine zentrale mit Kubo und Löwen wäre schon nett, nur dazu müsste er eben mit der Mannschaft und vor allem den anderen Neuzugängen in einen vernünftigen Rhythmus kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 (5. September 2018 um 23:20)

  • Köllner is not amused. Kann ich verstehen. Vor allem über die mangelnde Rücksprache von Seiten des DFB.

    ist halt schon lange so, dass der CLUB den DFB nicht interessiert..

    Das hätten se bei den Nordösterreichern nicht gemacht :unerd:

  • ist halt schon lange so, dass der CLUB den DFB nicht interessiert..

    Das hätten se bei den Nordösterreichern nicht gemacht :unerd:

    Ich hab jetzt spontan nichts gefunden, aber die Bayern beschweren sich doch ständig, dass wieder zig Spieler von denen bei irgendwelchen Länderspielen gegen San Marino eingesetzt werden. Also zumindest nach außen geben sie sich nicht so zufrieden mit dem DFB.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich hab jetzt spontan nichts gefunden, aber die Bayern beschweren sich doch ständig, dass wieder zig Spieler von denen bei irgendwelchen Länderspielen gegen San Marino eingesetzt werden. Also zumindest nach außen geben sie sich nicht so zufrieden mit dem DFB.

    Die Bayern melden ihre Spieler vor Bimberlesspielen "verletzt", egal ob das früher Lahm & Schweinsteiger oder jetzt Neuer & Konsorten sind.. oder halten "rücksprache", dass er jetzt eben nicht spielt.

    :fcn-dh:

  • Finde ich jetzt nicht so problematisch, wie es bei Köllner durchblickt.. es sind ja jetzt keine Verletzungen, bei denen besonderes Risiko bestünde, dass es durch einen Einsatz für die U21 schlimmer würde, wieder aufbrechen könnte, o. Ä., von daher ist die Spielpraxis für ihn doch nicht verkehrt.

    Jop, heute in der NZ ist auch ein Bericht, Kuntz meint, dass man ihm die fehlende Spielpraxis anmerkt. Von daher sind doch die beiden Spiele mit der Nationalelf eigentlich eine gute Sache. Die Halbzeit im letzten Spiel war zumindest mehr Wert als ein Testspiel gegen Roth. Mal sehen wie lange er im zweiten Spiel spielen wird.

    'Ce la wie. Das wars'