• Naja, kommt halt immer drauf an, welche Übung grad ansteht. Oder eben ob du 5 oder 100 Wiederholungen machst.

    Edu is bestimmt ned so doof, mit 10kg plus Stange zu posen, deshalb isses grad kein Posing☺️

    schließlich ist er ja Fußballer:winking_face::winking_face_with_tongue:

  • Das würde mich wirklich freuen, wenn das klappt.

    Ich glaube es wäre gut für Edu auf einer "festen" Position zu spielen. :thumbs_up:

  • Würde ich auch wirklich begrüßen.

    Schließlich musste der Junge jetzt immer von Position zu Position springen. Ich denke mit einer festen Position bei ist er noch lange nicht am Limit.

    Er wird dann mit Sicherheit seinen Wert extrem steigern. Ich glaube das er das Zeug dazu hat!

    Mit Tillman hat man ja auch ein Talent dahinter wo man nicht unterschätzen sollte meiner Meinung nach.

  • Beim Allrounder im Nürnberger Team schlechthin stellten die Physios bei der täglichen Pflege eine deutliche Verhärtung im Oberschenkel fest. Der 21-Jährige selbst meint, dass dies gar kein Problem sei und er alles brauche, nur keine Pause. Das Trainerteam inklusive der medizinischen Abteilung sieht dies anders und verhängte am Freitag ein Verbot fürs Mannschaftstraining. "Es gibt Spieler, die sind, was das Hineinhören in den eigenen Körper anbelangt, sehr feinfühlig. Eduard gehört nicht dazu. Der kann von einem Panzer überfahren werden und sagt dann immer noch, dass er sich gut fühlt und spielen kann", erklärt Köllner lachend.

    ??

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Da kann er högschdens einen Schützenpanzer Puma meinen, der von einer schwangeren Soldatin gefahren wurde. :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gefällt mir jetzt eigentlich so nicht wenn ich das lese, ehrlich gesagt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scheint von der Mentalität wie Petrak zu sein. Der spielt auch mit dem Kopf unter dem Arm noch weiter.. Kampfstarkes Mittelfeld ?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich wäre langsam mal für die spannende Regel, Usern, die Gerüchte ohne jegliche Quellenangabe (und sei es nur der Nachbarshund) raushauen, aweng Forenurlaub zu gönnen.