• Eine offensive Raute mit Behrens auf der Acht, Misidjan und Löwen auf den Außen und Kubo zentral. Ich glaube nicht, daß der Köllner beide Neuzugänge in die Startelf stellt.

  • Hätte er nicht immer diese dummen Aussetzer/Ego Aktionen und besseres Defensivverhalten wäre er perfekt als 6er bei uns aufgehoben, ist aber die deutlich offensivere Variante als Petrak und ein Risikofaktor. Sehe ihn aktuell auf der Bank wenn er sich nicht gegen Behrens oder Fuchs durchsetzt

  • Hätte er nicht immer diese dummen Aussetzer/Ego Aktionen und besseres Defensivverhalten wäre er perfekt als 6er bei uns aufgehoben, ist aber die deutlich offensivere Variante als Petrak und ein Risikofaktor. Sehe ihn aktuell auf der Bank wenn er sich nicht gegen Behrens oder Fuchs durchsetzt

    Ich sehe ihn aktuell auch eher als Einwechselspieler für die Offensive in der Schlussphase. KAnn vorne für Überraschungen sorgen. Von der Startelf ist er, meiner Meinung nach aktuell noch weit weg. Sehe Fuchs/Petrak hier als die bessere, weil "sichere" Variante. Hoffe aber Löwen bekommt irgendwann mal sein leicht überhebliches Spiel in den Griff.

  • Er muss halt auch im Training Ballsicherheit beweisen, dann bekommt er vielleicht auch von MK mal die Chance auf der 6.

    Wäre vielleicht mal eine Option bei Rückstand um mehr Kreativität umd Vertikalspiel auf der Position einzuwechseln.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es soll Spieler geben die gestärkt aus solch einer Situation hervorgehn........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er muss halt auch im Training Ballsicherheit beweisen, dann bekommt er vielleicht auch von MK mal die Chance auf der 6.

    Wäre vielleicht mal eine Option bei Rückstand um mehr Kreativität umd Vertikalspiel auf der Position einzuwechseln.

    Hast du mal ein Training beobachtet? EL gehört neben Kubo und Varu zu den ballsichersten und technisch beschlagensten Spielern bei uns. Aber wie angedeutet, solange er seine zumindest optisch überhebliche Spielweise mitsamt seiner immer wieder vorkommenden Aussetzer nicht ablegt, hat er auf einer defensiven Position nix verloren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er ist noch jung und wird sein Phlegma ( notgedrungen) ablegen,

    ansonsten tritt er auf der Stelle und bleibt ein ewiges Talent und das wäre Schade für ihn und für den FCN.

    Ich rechne damit das MK ihn in den Griff bekommt und er noch ein „Großer“ wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn er seine Fehler minimieren oder gar komplett abstellen könnte wäre er auf der 6 die Idealbesetzung, auf der 6 einen mit guter Spieleröffnung ist Gold wert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er seine Fehler minimieren oder gar komplett abstellen könnte wäre er auf der 6 die Idealbesetzung, auf der 6 einen mit guter Spieleröffnung ist Gold wert

    Ein alter Haudegen als Lehrmeister wär halt ideal, so a la Galašek, Larsen (wobei ich mich an letzteren gar nimmer aktiv erinnern kann, trotz damaliger 7er DK ??☺️).

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ein alter Haudegen als Lehrmeister wär halt ideal, so a la Galašek, Larsen (wobei ich mich an letzteren gar nimmer aktiv erinnern kann, trotz damaliger 7er DK ??☺️).

    Aerml so einen haben wir aber nicht, natürlich müsste er noch reifen auf dieser Position, aber keiner könnte so wie er, besser die Bälle in die Schnittstelle spielen, außer Kubo natürlich, aber der ist für uns am wertvollsten im ZOM, diese zwei Positionen sind für mich die wichtigsten, grad für unser Spiel weil man sehr viele Gegner erst einmal kommen lässt und dann müssen wir bei Ballverlust da sein!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf alle Fälle RockyFrankenstolz, so einen alten Haudegen hama ned, hilft nix.

    Dafür hat Edu, wie du richtig sagst,einfach Qualitäten, Fähigkeiten, die Weder Galašek, Simons oder Larsen hatten: Dynamik, Pässe in die Schnittstelle. Schwer zu vergleichen daher.

    Mein halt, ein Typ wie, keine Ahnung, dieser Däne? wäre als Lehrmeister wohl top gwesen. Leider finanziell andere Kragenweite bzw den Verantwortlichen waren die Außenpositionen einfach wichtiger, zentral sieht man sich mit den vorhandenen Spielern gut aufgestellt. Wird scho wer‘n????❤️?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Löwen wird bitter benötigt in unserem Spiel und zwar, damit Behrens wieder das machen kann, wofür wir ihn letzte Saison so geliebt haben.

    In Köllners 4-1-4-1 findet der Spielaufbau in einer Dreiherkette statt. Oft kippt Petrak ab zwischen die Innenverteidiger, meist aber einer der Achter. Das waren letzte Saison zumeist Möhwald oder Löwen, je nachdem wer auflief. Der andere Achter (Behrens) ging gleichzeitig als Box-to-Box-Spieler die Wege nach vorne und auf die Flügel.

    Diese Saison sieht man kaum offensive Akzente von Behrens und das hat Gründe: Fuchs kann die Rolle Möhwalds scheinbar nicht ausfüllen. Es war in den ersten Saisonspielen immer wieder Behrens, der abkippte neben die Innenverteidiger um das Spiel aufzubauen, während Fuchs im Mittelfeldzentrum blieb oder in die Tiefe ging um ballferne Überzahlen zu schaffen (in deren Richtung dann lange Bälle geschlagen werden). Wenn Behrens wieder offensiv Akzente setzen soll, muss Löwen mittelfristig Fuchs ersetzen.

    Noch ein anderer Option:
    In der U21 Nationalmannschaft läuft Löwen als 6er auf (im 4-4-2 mit Raute). Da würde ich ihn bei uns eigentlich auch ganz gerne mal sehen.
    Aus Gründen, die ich nicht kenne, sieht Köllner ihn dort scheinbar nicht und stellt immer Petrak oder Erras auf.

  • Der Grund dürfte sein, dass Löwen teilweise ein Bruder Leichtfuß ist. Siehe letzte Saison die Gegentore gegen Bielefeld und Braunschweig im Hinspiel. Es dürfte interessant werden, wenn Löwen auf der 8 spielt und Kubo, vura und Pereira spielen. Dann wäre weder für Fuchs noch für Behrens Platz, da beide keine 6er sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!