• Und Hymne mitsingen täte er bestimmt weder hier noch dort tuen. :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, wenn es trotz guter Leistungen dann jahrelang dennoch ned klappt mit der Profinationalelf, gehts auf einmal doch mit Russland.

    Dann interessiert es aber auch niemanden mehr ob er für Deutschland spielen will. Dass es nicht um #herzzeigen geht sollte denke ich klar sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich fand den Löwen heute ziemlich gut. Mit seiner Einwechslung kam Schwung ins Spiel.

    Bitte nächste Woche für Fuchs in die Startelf.
    Kann ja mit Kubo immer mal Position tauschen, falls wir in der Zentrale mehr Physis brauchen.

  • Er hat alles was man braucht um ein guter Bundesligaspieler werden zu können. Aber er ist halt noch jung und macht noch Fehler. Die gehören aber auch dazu, wenn man auch mutig spielen will und dadurch Chancen kreieren will. Wenn er nur noch Sicherheitspässe spielt, wird er weniger Fehler machen aber auch für deutlich weniger Belebung und Torgefahr sorgen.

    Er muss spielen und er muss auch Fehler machen dürfen, nur so kann er sich weiterentwickeln. Sehe das bei ihm ähnlich wie bei Mühl.

  • Eigentlich kann man solch einen Fußballer nicht draußen lassen.

    Sollte er an sich weiter hart arbeiten ( da bin ich mir nicht so sicher ) sollte ein zweiter Gündogan rauskommen.

    Vom Talent steht ihm eigentlich alles offen.

  • Er hat alles was man braucht um ein guter Bundesligaspieler werden zu können. Aber er ist halt noch jung und macht noch Fehler. Die gehören aber auch dazu, wenn man auch mutig spielen will und dadurch Chancen kreieren will. Wenn er nur noch Sicherheitspässe spielt, wird er weniger Fehler machen aber auch für deutlich weniger Belebung und Torgefahr sorgen.

    Er muss spielen und er muss auch Fehler machen dürfen, nur so kann er sich weiterentwickeln. Sehe das bei ihm ähnlich wie bei Mühl.

    Die letzten beiden Sätze sind es. :thumbs_up:

  • Er ist der natürliche Kandidat als Regisseur/Taktgeber/Spielgestalter.

    Erstens, weil es allen anderen Kandidaten irgendwo mangelt (Kubo-Defensive, Behrens-spielerisch/technisch, Petrak- Mut?, Fuchs-Entschlossenheit und Physis)).

    Zweitens weil er alles hat - außer Erfahrung.

    Also sollte er dauerhaft auf die 6 oder 8 oder 10.

    Was macht jetzt der Köllner da draus? Setzt er ihn auf den Flügel, damit er dort "probieren" kann? Oder läßt er ihn gleich zentral ran? Oder ist er nach Trainermeinung noch nicht so weit?

    Ich bin auf die Antwort am Samstag gespannt.

  • Fuchs hat sich gut entwickelt, aber Löwen scheint wieder der Alte nach seinen Blessuren zu sein. Deshalb sollte er für Fuchs spielen und Fuchs teilweise eingewechselt werden, damit er sich weiter entwickeln kann.

  • Löwen muss für mich spielen, Behrens eigentlich auch, Kubo unser 10er. Was machen wir jetzt mit Fuchs? So sehr ich den Hanno als Typ richtig klasse finde, so muss er sich zumindest gegen Löwen oder Fuchs durchsetzen um die Berechtigung haben in der ersten 11 zu sein. Bisher war es noch ein bisschen zu wenig. Unabhängig davon halte ich Löwen für einen unserer Schlüsselspieler wollen wir in dieser Saison nicht absteigen.

  • Löwen muss für mich spielen, Behrens eigentlich auch, Kubo unser 10er. Was machen wir jetzt mit Fuchs? So sehr ich den Hanno als Typ richtig klasse finde, so muss er sich zumindest gegen Löwen oder Fuchs durchsetzen um die Berechtigung haben in der ersten 11 zu sein. Bisher war es noch ein bisschen zu wenig. Unabhängig davon halte ich Löwen für einen unserer Schlüsselspieler wollen wir in dieser Saison nicht absteigen.

    Hanno muss spielen, weil er als Typ, Kapitän, Kämpfer, Identifikstionsfigur für diese Mannschaft wichtig ist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Köllner-Löwen-Streit: Das steckt dahinter - Bundesliga Saison 2018/19 - Bild.de

    Zitat

    Über den Großteil der Vorbereitung zählte der Mittelfeldspieler zu den unumstritten Stammkräften. Doch nach vier Pflichtspielen steht bei Löwen immer noch die Null – bei seinen Starteinsätzen. Gerade einmal 54 Minuten konnte oder durfte er auf dem Platz stehen Nach diversen Verletzungen (Zerrung, Rippenprelllung, Leistenschmerzen), verhinderte zuletzt Löwens Reise zur U21 das Einlaufen ins Weserstadion. Wie BILD berichtete war Club-Coach Michael Köllner (48) sauer, dass sein Zögling lieber bei Kollege Stefan Kuntz (55) spielen wollte, als in Nürnberg weiter an seiner Fitness zu arbeiten.

    Löwen ehrlich: „Wir hatten ein kleines Missverständnis, das sich aber schnell geklärt hat. Da muss man jetzt auch kein großes Ding mehr daraus machen.“

  • Die Schlagzeile ist halt mal wieder deutlich reißerischer als der Inhalt.

    Da wird zwischen Köllner und Löwen sicherlich nichts hängen bleiben.

    Das größere Thema ist für mich, ob Löwen wirklich über einen längeren Zeitraum hinweg fit bleiben kann, um der erhoffte Stammspieler und Leistungsträger bei uns zu werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die einzigen die da wieder ein großes Ding draus machen sind die Idioten von der Bild....:pouting_face:

    Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich auch schon aufgeregt habe, dass Edu nicht in der S11 mit aufgestellt wurde. Wurde ja nach dem Aufstieg als unser teuerster und begabtester Spieler bezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!