• Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich auch schon aufgeregt habe, dass Edu nicht in der S11 mit aufgestellt wurde. Wurde ja nach dem Aufstieg als unser teuerster und begabtester Spieler bezeichnet.

    und hat trotzdem große Teile der Vorbereitung verpasst oder konnte sie nur bedingt absolvieren. Denke er wird Samstag spielen.

  • Meiner Meinung nach ist das Problem bei Edu nicht das er in letzter Zeit oft angeschlagen war.

    Ich glaube seine Flexibilität der letzten Saison hat ihm seinen Stammplatz gekostet! Er konnte sich nicht wie andere auf einer Position Festspielen.

    Aber ich glaube er wird demnächst den Platz von Fuchs einnehmen.

    Alles andere wäre wirklich Harakiri, immer wenn ich beim Training bin fällt auf daß er einfach Körperlich und von der Technik her am weitesten ist.

  • Unsinnige Diskussion.

    Er war zu Beginn der Runde verletzt.

    Wie oft spielen verletzte Spieler so im Schnitt?

    Wie oft beteiligt man sich an unsinnige Diskussionen?

    Kannst dich ja raushalten wenn du es unsinnig findest.

    Warum dann die Mühe?

  • Wie oft beteiligt man sich an unsinnige Diskussionen?

    Kannst dich ja raushalten wenn du es unsinnig findest.

    Warum dann die Mühe?

    Darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken...

    Fertig!

    1. Ich habe nicht Dich explizit gemeint.

    2. Ich schreibe hier dann etwas, wenn mir danach ist. Machst Du ja auch.

    3. Noch Fragen?

  • Darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken...

    Fertig!

    1. Ich habe nicht Dich explizit gemeint.

    2. Ich schreibe hier dann etwas, wenn mir danach ist. Machst Du ja auch.

    3. Noch Fragen?

    Ja eine Frage hab ich noch!

    Warum beteilige ich mich an einer Diskussion die für mich keine Wert ist?

  • Löwen ist ja unser Luxusproblem wenn er fit ist.

    So möchte ich das mal formulieren.

    Das Köllner so offensiv spielen lässt das Löwen, Kubo, Pereira UND Misidjan in der Startaufstellung stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Das wäre zusammen mit Ishak viel zu offensiv.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja eine Frage hab ich noch!

    Warum beteilige ich mich an einer Diskussion die für mich keine Wert ist?

    Ich habe mit der Tatsache, dass er verletzt war, lediglich eine inhaltlich wichtige Information beigetragen. :winking_face:

    Deine Beiträge werden sogar vom Gummibärchen geliked... :fearful_face:

    Das wünscht man keinem :heul:

  • Da bin ich mir nicht sicher ob dann wirklich Löwen unser Luxusproblem ist. Da eine Aufstellung mit allen Offensiven inkl. Kubo defensiv zu schwach wäre und Kubo bisher auf Außen nicht wirklich zu funktionieren scheint, könnte Kubo am Ende zum Luxusproblem werden. Löwen rückt dann in die Mitte neben Hanno oder er geht wieder wie zeitweise in Liga 2 auf die eine Außenposition und dann hat Kubo seinen Platz. Mich würde es aber wirklich überraschen, wenn Löwen dauerhaft draußen sitzen würde, da ich ihn schon für die Offensiv-/Defensiv-Balance (ähnlich der Rolle von Fuchs) als wichtig bezeichnen würde. Aber das lässt sich alles noch überhaupt nicht abschließend beurteilen, weil auch ein Pereira keine leichten Karten haben wird, sollte er sich in der Defensivarbeit nicht steigern. Da müssen wir wirklich die Entwicklungen in den nächsten Wochen abwarten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Löwen ist ja unser Luxusproblem wenn er fit ist.

    So möchte ich das mal formulieren.

    Das Köllner so offensiv spielen lässt das Löwen, Kubo, Pereira UND Misidjan in der Startaufstellung stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Das wäre zusammen mit Ishak viel zu offensiv.

    Da hast recht, aber geil wär‘s

  • Auch wenn MK nicht danach aufstellt, aber man möchte während der Säsong den Marktwert des gesamten Kaders steigern. Dazu braucht es auch ein Plätzchen für Edu.

  • Wieso nicht Löwen auf rechts? Er ist letzte Saison auch öfters auf den Flügel ausgewichen. Kubo in die Mitte, Vura links und Behrens nimmt die Position von Fuchs ein. Ich mag Fuchs, aber Löwen ist schon (noch) um Welten stärker.

  • Wieso nicht Löwen auf rechts? Er ist letzte Saison auch öfters auf den Flügel ausgewichen. Kubo in die Mitte, Vura links und Behrens nimmt die Position von Fuchs ein. Ich mag Fuchs, aber Löwen ist schon (noch) um Welten stärker.

    Seh ich auch so.

    Köllner hat es eigentlich gestern schon in der OK gesagt. Fuchs spiel weil er viel unterwegs ist.

    Löwen is min. 1 Liga über Fuchs.

  • Seh ich auch so.

    Köllner hat es eigentlich gestern schon in der OK gesagt. Fuchs spiel weil er viel unterwegs ist.

    Löwen is min. 1 Liga über Fuchs.

    Vielleicht vom Potential her eine Liga darüber, auf dem Platz hat er es mir bisher zu selten, vor allem aber zu unkonstant gezeigt.

    Ich persönlich würde lieber weiterhin Fuchs auf der 6 sehen und schauen wie er sich weiterentwickelt. Für den Sprung ins kalte Wasser der ersten Liga ist das mehr als beeindruckend was er die ersten Spiele gezeigt hat.

  • Vielleicht vom Potential her eine Liga darüber, auf dem Platz hat er es mir bisher zu selten, vor allem aber zu unkonstant gezeigt.

    Ich persönlich würde lieber weiterhin Fuchs auf der 6 sehen und schauen wie er sich weiterentwickelt. Für den Sprung ins kalte Wasser der ersten Liga ist das mehr als beeindruckend was er die ersten Spiele gezeigt hat.

    Wobei Fuchs bisher nicht auf der 6 gespielt hat...sondern auf der 8.

  • Und derzeit gibt es keinen Grund, Fuchs wieder runter zu nehmen. Absolut solide, gute drei Bundesligaspiele. Da muss sich Löwen eben erstmal einreihen und warten. Ist doch eigentlich eine gute und komfortable Situation für den Trainer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und derzeit gibt es keinen Grund, Fuchs wieder runter zu nehmen. Absolut solide, gute drei Bundesligaspiele. Da muss sich Löwen eben erstmal einreihen und warten. Ist doch eigentlich eine gute und komfortable Situation für den Trainer.

    Ich finde, dass Löwen in den paar Minuten in Bremen schon mehr offensive Qualitäten gezeigt hat als Fuchs bisher in den drei Spielen. Für mich gibt es keinen nachvollziehbaren Grund Löwen nochmal draußen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!