• Sahnepass aif Palacios und auch sonst sehr solide heute und präsent. Mir gefällt er einfach besser als Fuchs, weil er ballsicherer ist undnach vorne halt einfach mal was kreieren kann siehe das letzte Tor.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bis zur Torvorbereitung hat er mir nicht mal so gut gefallen. Will es immer zu schön spielen.

    Ist präsenter als Fuchs, vor allem offensiv. Fuchs dafür für mich defensiv solider und spielt allgemein auch solider und sicherer.

    Auf jedenfall haben wir kein Problem auf dieser Position.

  • Ob gewollt oder nicht, schöne Vorlage, Glückwunsch.

    Mir spielt er aber zu viel mit Hacke und sonstiger Schönspielerei. Das eine Mal in der zweiten Halbzeit wollte er den Ball circa 20 Meter vor dem eigenen Tor lässig mit der Hacke bzw. dem Außenrist weiterchippen und das endete mit einer Düsseldorfer Angriffsmöglichkeit. Bredlow musste ihn dann wachrütteln.

    Er ist ein guter, technisch beschlagener Spieler, aber er muss seine Kunststückchen besser dosieren und/oder an der richtigen Stelle anwenden.

  • Hat heute auf mich auch nicht den aller spritzigsten Eindruck gemacht. Ansonsten bin ich ein großer Fan von ihm, weil er spielerisch ein richtig guter ist und wir seine körperliche Präsenz benötigen. Wir können nicht nur spielerisch glänzen, sondern müssen uns auch dem in der Bundesliga geforderten anpassen. Bisschen spritziger und klarer in seinen Aktionen und dann wird er noch ganz wichtig werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er rumpelt immer drauf wie ein Irrer, macht dabei aber keine Fouls oder lässt sich übertölpeltn. Das mag ich an ihm. Auf der Position die er Heute gespielt hat, wohl am stärksten.

  • Fand ihn jetzt bis zum 3:0 gar nicht so stark. Einige unnötige Ballverluste und teils schlampige Pässe. Da hab ich ihn schon deutlich besser gesehen. Beim Pass auf Palacios bin ich mir nach der Sportschau gar nicht so sicher, ob er nicht den im Abseits stehenden Ishak anspielen wollte.

    Der Startelfeinsatz gibt ihm hoffentlich mehr Selbstvertrauen. Er kann es deutlich besser als heute.

  • Ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben, richtig stark wurde er als er direkt hinter den beiden Spitzen agierte. In der ersten Halbzeit musste er ständig Enrico helfen, weil Pereira nicht genug nach hinten arbeitete. Das machte sogar Salli besser. Und in der Rückwärtsbewegung erscheint mir Edu nicht so stark. Is auch klar, bis so ein Körper in Fahrt kommt, dauert es halt. Nach vorne, mit dem Ball am Fuß, sieht das ganz anders aus. Schade eigentlich, dass er damit Kubo verdrängt. Oder toll dass es auf einmal diese Alternativen gibt.

  • Ich find den Typen einfach genial veranlagt.

    Wenn er es in absehbarer Zeit noch schafft die Aussetzer speziell im Bezug auf leichtfertige Ballverluste in der Umschaltbewegung zu minimieren ist er ein Ausnahmespieler.

    Er hat eben einfach das gewisse etwas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt