• naja auch dazu noch. das klappt höchstens gegen 2 3 Mannschaften in der Bundesliga nicht. der rest ist spielerisch nicht so der hit...

    auch Augsburg hier für das spiel gegen Bayern zu loben ist nur die halbe Wahrheit... Bayern muss hal 2 3 4 zu 0 führen dann interessiert niemanden mehr wie toll Augsburg gepresst hat.

  • naja auch dazu noch. das klappt höchstens gegen 2 3 Mannschaften in der Bundesliga nicht. der rest ist spielerisch nicht so der hit...

    Das mag so sein, wenn man die Mannschaften jeweils als ganzes beurteilt. Es langt ja aber schon, wenn ein oder zwei spielerisch starke Einzelkönner in diesen Mannschaften vorhanden sind, die sich dann ohne zu große Probleme aus unserem "Geleitschutz" lösen können. Das machen die dann 10x oder 20x über 90 Minuten und es springt im Durchschnitt ein Tor bei raus. Blöd. Achja, und solche Typen hat jede Bundesligamannschaft. Mindestens ein-zwei. Sogar wir. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er wird gnadenlos überschätzt, nur weil er ein paar Kunststückchen kann, die nicht jeder drauf hat.

    Intelligent verteidigen, sich permanent anspielbar zeigen.... da ist er bei weitem noch nicht reif für die erste Liga.

    Natürlich kann er anders auftreten und wirken, wenn er bessere Mitspieler hat.... aber ein Leader würde ein Spiel auch aufziehen können, wenn er die nicht hat.

  • Hätte ich heute nach 10 Minuten und dem 3. erfolglosen Hackentrick ausgewechselt.

    Wenn ich beim Stande von 2:0 so spiele gehört er definitiv raus.

    Wenn der Trainer nicht in der Lage ist dies dem Spieler auszutreiben, so muss ich auch den Trainer hinterfragen.

    Seine permanenten, leichtfertige Ballverluste gehen mir auf den Sack.

    Ich hatte heute wegen Ihm ein Puls von 180 und bin sauer auf die Mannschaft und Trainer.

    Es ist immerhin Profifußball...

    Wenn er dieses gefoppe nicht abstellt kann ich auf ihn verzichten.

    Wie gesagt heute hätte es zur Halbzeit 3 Wechsel geben müssen...

    Man kann in Leipzig gerne 3:0 verlieren aber dann mit einem anderen Auftritt.

    Bei dem 7:0 gegen Dortmund habe ich nichts gesagt aber im nächsten Auswärtsspiel nochmal so auf den Sack zu bekommen ist nicht hinzunehmen insbesondere wenn ich das Gefühl habe der Trainer feiert seine Ausrichtung noch.

    Und sind wir ehrlich wenn Leipzig das konsequent zu Ende spielt kassieren wir heute zweistellig.

    Und der Platzverweis nach eigenem Eckball hat nichts mit Bundesliga zu tun zumal es identisch war wie gegen Düsseldorf, wo es gerade nochmal gut ging...

    Bin richtig bedient heute und ich hoffe AB spricht nach diesem Spiel Tacheles mit MK

  • Bocklos. Wirkt, als sei er in Gedanken schon weg.

    Wo will er denn hin? :thinking_face:

    Der stolziert bisweilen auf dem Platz rum, als ginge ihn das Spiel überhaupt

    nichts an, sein "vor lauter Kraft kaum laufen können" geht mir nicht erst

    seit heute tierisch auf den Geist, da hilft auch der gelegentliche "geniale"

    Pass zum Mitspieler nichts.

    Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass die Interessenten Schlange stehen.

  • Ich lege bei Löwen sehr hohe Maßstäbe an, weil ich ihn für einen unserer (potenziell) besten Kicker halte.

    Heute fand ich ihn extrem schwach.

    Waren aber alle.

    Bocklos war vielleicht das falsche Wort.

    Vielleicht auch einfach wie all die anderen auch schlichtweg überfordert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich heute leider ein ganz entscheidender Faktor für den Leipziger Erfolg.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also mich hat heute nicht gewundert warum er die ersten Spiele nicht Startelf gespielt hat. Ansonsten, genauso mitschlecht wie die anderen auch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich lege bei Löwen sehr hohe Maßstäbe an, weil ich ihn für einen unserer (potenziell) besten Kicker halte.

    Heute fand ich ihn extrem schwach.

    Waren aber alle.

    Bocklos war vielleicht das falsche Wort.

    Vielleicht auch einfach wie all die anderen auch schlichtweg überfordert.

    Meinte ja auch allein Kommentare in diese Richtung bzw. vor allem die darüber hinaus. Das war heute freilich eine Kackleistung, aber dann immer dieses Fass mit "der ist doch mit dem Kopf schon woanders" und "wie kann man den überhaupt länger als 10 Minuten spielen lassen" (nachdem Köllner ihn wochenlang kaum spielen ließ wohlgemerkt) aufzumachen, ermüdend. Und ist ja ein Wunder, dass Löwen kein Leader in solchen Spielen ist, hossa.

  • War leider der ausschlaggebende Punkt für die Niederlagen seine Ballverluste führten oft zu Toren. Nochmal anschauen und daraus lernen. Zum Schluss wirkte er lustlos weil nix klappte.

    Independants Franken

  • Nachdem ja hier erklärt wurde, dass er stärker als Fuchs sei, hat man sich halt was anderes erwartet (5 € ins Schwein für die Verallgemeinerung :slightly_smiling_face:)

    Dieses Getrabe weitab vom Gegenspieler und auch möglichst vermeiden, hinter der Mittellinie den Kollegen in der Rückwärtsbewegung zu helfen, lässt einen zuweilen schon an "null Bock" denken.

    Wir werden wohl nicht erfahren, was zwischen Musterschüler und nicht aufstellen passiert ist.

    Ich finde das alles auch sehr befremdlich, vorsichtig ausgedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

    Edit: besseres Wort gefunden "lustlos"

    Der FCN, das sind nur WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue (8. Oktober 2018 um 09:41)

  • Nachdem ja hier erklärt wurde, dass er stärker als Fuchs sei, hat man sich halt was anderes erwartet (5 € ins Schwein für die Verallgemeinerung :slightly_smiling_face:)

    Dieses Getrabe weitab vom Gegenspieler und auch möglichst vermeiden, hinter der Mittellinie den Kollegen in der Rückwärtsbewegung zu helfen, lässt einen zuweilen schon an "null Bock" denken.

    Wir werden wohl nicht erfahren, was zwischen Musterschüler und nicht aufstellen passiert ist.

    Ich finde das alles auch sehr befremdlich, vorsichtig ausgedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

    Er ist auch Stärker als Fuchs?!