• Edu im Kickbox Challenge Video. Wenn es aktuell ist, dürfte es mit den Adduktoren nicht so schlimm sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade isses halt und es stellt sich die Frage, ob wir nicht in den letzten Wochen ein bisserl zu hart trainiert haben. Valentini, Ewerthon, Löwen, Behrens, alle malad. Das ist jetzt zumindest nix was wir so einfach wegstecken...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schade isses halt und es stellt sich die Frage, ob wir nicht in den letzten Wochen ein bisserl zu hart trainiert haben. Valentini, Ewerthon, Löwen, Behrens, alle malad. Das ist jetzt zumindest nix was wir so einfach wegstecken...

    Vor allem die Verletzung von Ewerton an der syndesmose kam auf jeden Fall vom harten Training :schaem:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Club soller morgen wieder richtig mittrainieren.

  • kanner Samstag spielen, warscheinlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im Kickbox Video wird Edu übrigens gefragt wann er nach Schalke wechselt. Seine Antwort: "Also das Thema interessiert mich momentan überhaupt nicht, ich bin froh hier zu sein". Nur um hier mal ein paar Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  • Im Kickbox Video wird Edu übrigens gefragt wann er nach Schalke wechselt. Seine Antwort: "Also das Thema interessiert mich momentan überhaupt nicht, ich bin froh hier zu sein". Nur um hier mal ein paar Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Sagt heute in der NZ auf Gerüchte, daß er auf England spekuliert habe, daß da nichts dran gewesen sei und hier seinen Vertrag ja erst über vist Jahre verlängert hat, weil eben alles paßt und er sich in Nürnberg wohlfühle.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sagt heute in der NZ auf Gerüchte, daß er auf England spekuliert habe, daß da nichts dran gewesen sei und hier seinen Vertrag ja erst über vist Jahre verlängert hat, weil eben alles paßt und er sich in Nürnberg wohlfühle.:thumbs_up:

    Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre! Endlich mal ein junger talentierter Spieler, der nicht nur nach dem Geld hechelt!:thumbs_up:

  • Sagt heute in der NZ auf Gerüchte, daß er auf England spekuliert habe, daß da nichts dran gewesen sei und hier seinen Vertrag ja erst über vist Jahre verlängert hat, weil eben alles paßt und er sich in Nürnberg wohlfühle.:thumbs_up:

    Sind das vier oder viele Jahre?

  • Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre! Endlich mal ein junger talentierter Spieler, der nicht nur nach dem Geld hechelt!:thumbs_up:

    Und wenn ein Spieler sowas sagt ist es auch bestimmt richtig.

    Es liest sich zumindest schön und das Fanherz freut sich.

  • er möchte halt ein ganz Großer werden und da macht es halt einfach Sinn die ersten Schritte vernünftig zu planen.