• ständig wird gebrüllt, dass man junge Spieler spielen lassen soll ....

    mit solchen Leistungen muss man eben rechnen. Die Schwankungen bei jungen Spielern sind oft sehr groß. Ein paar Erfahrene wären für das Team gut gewesen, aber das will man ja nicht

    Behauptet niemand das Gegenteil. Nur wenn er so eine Leistung bringt, muss man ihn halt auch mal auswechseln.

  • Ist schwierig, gerade das richtige mit ihm zu machen.

    Völlig normal, dass ein immer noch extrem junge Spieler so einen kometenhaften Aufstieg mal Schwankungen oder ein tief drin hat.

    Er kann sicherlich mehr als das, was er zuletzt gezeigt hat.

    Vielleicht sollte man ihn sich mal videos von sich selbst aus dem Frühjahr 2017 anschauen lassen, wie er da gespielt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • des ein oder andere noch lernen, er is 21, seit März 17 (?) im Profi Kader. Lernprozess im Gange, draufhaun wie im richtigen Leben eher kontraproduktiv.

    schon vergessen ? ein 18-jähriger hat uns gestern abgeschossen.

    und wie alt war z.B. Kimmich, als er Nationalspieler wurde ?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Traberwochenende. Dass ich nicht lache!

    Mit Misidjan zusammen die meisten intensiven Lauefe und hinter Misidjan die meisten Sprints. Laufdistanz an der dritten Stelle.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schienbeinschoner, bitte.

    1. wärs geil, bissl mitm Ton runterzufahren, wir sind, denk ich, alles Glubberer, müssen uns also ned zwangsläufig anzicken.

    2. Voraussetzungen bitte beachten. Der SAP-Jüngling kam für X-Millionen nach Hoffenheim. Edu Löwen für paar Mark fünfzig zur zweiten Mannschaft des damaligen Zweitligisten 1.FC Nürnberg. Entsprechend is der Entwicklungsstand zu sehen, unabhängig vom vorhandenen Talent.

    3. müssma einfach zamhaldn, zamhoidn, zusammenhalten. Alle. Sonst wird des nix.

    FCN!❤️???

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich würde mir wünschen dass er in manchen (umschalt)Situationen schneller den Ball zum freien Mitspieler weiterleitet und den Spielfluss durch einfaches Weiterspiel aufrecht erhält, statt ihn zu lange zu halten bis der Raum zugestellt ist wird und er sich an dieser Stelle in Dribblings verstrickt bis der Ball weg ist.

    Dribbeln soll er natürlich auch weil es in seiner DNA liegt, aber die Balance zwischen Dribbling und einfachem Weiterspielen muss er noch weiterentwickeln, was aber normal ist.

  • Schon seltsam hier, da wird sich über einer der wenigen Fußballer im Team ausgekotzt und

    ein Margreitter der bei Tor 1 + 2 mehr als eine unglückliche macht, bekommt kein einzigen Kommentar:thinking_face:

    Valentini und Mühl anscheinend auch uninteressant, vermutlich ist denen immer noch schwindlig, vermutlich auch die Schuld von Löwen.

  • Das einzige was man feststellen konnte, hat sich genau so schwer getan mitzuhalten gegen eine spitzen Buli-Truppe wie seine Kollegen, nicht mehr und nicht weniger, wird gegen Gegner auf Augenhöhe genau wie seine Mitspieler wieder besser in Erscheinung treten, ned mehr u ned wenicher........ Edu wird nu wichtich:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist mir eigentlich egal wieviel er gelaufen ist. Er hat gestern wenig auf dem Platz gezeigt und es wäre besser gewesen ihn durch einen frischen Spieler zu ersetzen. Meine Meinung.

  • Schon seltsam hier, da wird sich über einer der wenigen Fußballer im Team ausgekotzt und

    ein Margreitter der bei Tor 1 + 2 mehr als eine unglückliche macht, bekommt kein einzigen Kommentar:thinking_face:

    Valentini und Mühl anscheinend auch uninteressant, vermutlich ist denen immer noch schwindlig, vermutlich auch die Schuld von Löwen.

    Na ja, das eigentliche Problem ist doch, dass Edu hier im Forum so hochgepusht wurde, dass einige wohl meinen, er sei ein Supertalent und müsse ständig Wunderdinge vollbringen. Er ist sicher talentiert, aber nicht so herausragend wie viele es hier sehen. In dem Spiel der U 21 Nationalmannschaft war er eher einer der schwächeren Spieler, mit einem deutlichen Leistungsgefälle zu Eggestein, Maier, Neuhaus oder Waldschmidt, die gerade auch in der Bewegung ohne Ball auffällig weiter sind als Löwen. Edu wird ein Guter wenn er sich darauf besinnt, zunächst dir grundlegenden Dinge auf dem Platz. zu erledigen.

    Und zu Margreitter: Ja, war eigentlich bei allen drei Gegentore dabei und ohne Orientierung.

  • Eins steht fest: Wenn er am Saisonende genauso viele Torbeteiligungen in der Liga wie Aufzugselfies auf Instagram hat, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Eins steht fest: Wenn er am Saisonende genauso viele Torbeteiligungen in der Liga wie Aufzugselfies auf Instagram hat, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also für mich gehören seine Aufzugsselfies mittlerweile zur täglichen Routine :grinning_face:

  • Ja erst muss man jeden Spieler auf seinem Account folgen und dann noch dumme Kommentare.

    Das es die jungen Leute schwer haben auf den Boden zu bleiben kann ich verstehen.

    Edu ist ein großes Talent und mit Sicherheit muss er noch vieles lernen um in der Bundesliga Fuß zu fassen.

    Ich bin guter Dinge das unsere Trainer und Edu das aber hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!