• Keiner schreibt Löwen ab, warum auch? Nur hat er incl. Rückrunde kaum an seine Leistungen aus der letzten Vorrunde anknüpfen können. Das hat viele Gründe. Altersbedingter Durchhänger, Verletzungen, etc.

    Nur was ich immer noch nicht genau einschätzen kann, ist die Position, auf der Löwen optimale Leistungen bringen kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nur was ich immer noch nicht genau einschätzen kann, ist die Position, auf der Löwen optimale Leistungen bringen kann.

    Da sagst du was. Er ist bisher halt ordentlich rumgereicht worden. Als Springer kann er mMn nix werden, er braucht eine angestammte Position, auf der er sich entwickeln kann.

    Die Ansprüche an ihn sind relativ hoch, u.a. weil ihn diverse Bundesligatrainer letzte Saison als besten Spieler der zweiten Liga bezeichnet haben. Das kann schon ein ordentlicher Rucksack sein, vor allem wenn es mal nicht läuft. Verletzungen werfen ihn zusätzlich zurück. Ich hoffe schwer, dass er im neuen Jahr (wieder) stärker zurückkommt

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei der optimalen Position scheiden sich ja sogar hier im Forum die Geister, für mich ist das eigentlich die 6er Postion für ihn, aber wenn ich da dann wieder den jungen Rhein so spielen sehe:thinking_face:........dann vllt doch auf der 8er, ist halt auch vom System abhängig wie MK spielen lässt, bin auf alle Fälle froh das wir so einen in unseren Reihen haben!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf welcher Position spielt er denn in der U21? Dort überzeugt er ja ja regelmäßig.

    wenn ich ned irre meist auf der 6

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Komplette Mannschaft war wohl in der Carrera Welt. Löwen filmt Köllner beim Fahren, der eine ziemlich angestrengte Grimasse zieht und lacht sich dabei schlapp.

    Mal schauen was so manche Spezialisten wieder für Horrorszenarios draus bauen wie bei Köllner du Zigeuner...NoNoNo

  • Er ist im Lauftraining, was willst du denn noch hören:thinking_face:, Mit der nächsten PK gibt es bestimmt einen neuen Stand.

    Ich hoffe es. Und vor allem hoffe ich, dass Edu und Köllner nicht wieder unterschiedliche Auffassungen bezüglich seiner Verletzung haben. Verzeih mir bitte meine Ungeduld :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Irgendwie ist das eh diese Saison komisch. Bei Kubos Ausfall wurde vor dem Spiel gegen Stuttgart z.B. überhaupt nicht erklärt was er hatte. Dann die Verwirrung um Ewerthon. Er sitzt auf der Bank und dann heißt es plötzlich, er sei generell noch nicht so weit.

  • Irgendwie ist das eh diese Saison komisch. Bei Kubos Ausfall wurde vor dem Spiel gegen Stuttgart z.B. überhaupt nicht erklärt was er hatte. Dann die Verwirrung um Ewerthon. Er sitzt auf der Bank und dann heißt es plötzlich, er sei generell noch nicht so weit.

    Das ist Bestandteil des fortlaufenden Information Hiding-Programms, nach den Vertragslaufzeiten werden jetzt auch die Verletzungen und Ausfallzeiten nicht mehr kommuniziert. Aber kein Grund sich zu beschweren, das geht die Öffentlichkeit eh nichts an. Die Aufgabe eine schiefe Analogie zum regulären Arbeitsleben zu konstruieren überlasse ich dem geneigten Leser.

  • Irgendwie ist das eh diese Saison komisch. Bei Kubos Ausfall wurde vor dem Spiel gegen Stuttgart z.B. überhaupt nicht erklärt was er hatte. Dann die Verwirrung um Ewerthon. Er sitzt auf der Bank und dann heißt es plötzlich, er sei generell noch nicht so weit.

    Was ist denn an Ewertons Situation so komisch? Nach langer Verletzung durfte er gegen nen Drittligisten mal wieder ran, man merkte, dass er eben noch nicht ganz wieder auf der Höhe ist und seitdem hockte er halt erstmal wieder auf der Bank.

  • Komisch in ""

    Es hatte dich halt seitens Köllner so angehört, als sei er in der Buli eigentlich keine Option. Da hatte es mich gewundert, dass er dann überhaupt im Kader war. Aber gut. Will da jetzt auch kein großes Ding draus machen. :slightly_smiling_face: