• zwischen Tür und Angel am Weihnachtsmarkt beim Bradwoschdgrillen würde ich da nix schlimmes hineininterpretieren. Edu wird fit sein :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann schreib bitte dazu, dass es im Ecktisch in der Stulfauthstuben nur als Gerücht kursiert ist... :winking_face:

  • Anstatt immer nur Model-Selfies aus dem Aufzug in seiner Insta-Story zu posten, sollte er lieber am Comeback arbeiten.

    Jeder andere wäre längst wieder fit und würde auf dem Platz stehen!

    Aber der neue Mantel und die neue Tasche sind natürlich wichtiger als der Glubb!!! Vor allem, wenn in der Tasche schon der Vertrag bei Schalke steckt!!!!!

  • Anstatt immer nur Model-Selfies aus dem Aufzug in seiner Insta-Story zu posten, sollte er lieber am Comeback arbeiten.

    Jeder andere wäre längst wieder fit und würde auf dem Platz stehen!

    Aber der neue Mantel und die neue Tasche sind natürlich wichtiger als der Glubb!!! Vor allem, wenn in der Tasche schon der Vertrag bei Schalke steckt!!!!!

    Auch gut, hab hier gelesen, dass er uns sanieren wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Anstatt immer nur Model-Selfies aus dem Aufzug in seiner Insta-Story zu posten, sollte er lieber am Comeback arbeiten.

    Jeder andere wäre längst wieder fit und würde auf dem Platz stehen!

    Aber der neue Mantel und die neue Tasche sind natürlich wichtiger als der Glubb!!! Vor allem, wenn in der Tasche schon der Vertrag bei Schalke steckt!!!!!

    So ein dummes Geschwätz...

    Denkst du etwa, dass er nicht alles unternimmt um sich baldmöglichst in der Bundesliga zu beweisen?!

    Und wenn er darauf steht vor oder nach dem Rehaprogramm diverse Instagram-Stories zu posten ist das einzig und alleine seine Sache...

    Vielleicht solltest du ihm dort nicht folgen, dann brauchst du dich nicht drüber aufregen... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So ein dummes Geschwätz...

    Denkst du etwa, dass er nicht alles unternimmt um sich baldmöglichst in der Bundesliga zu beweisen?!

    Und wenn er darauf steht vor oder nach dem Rehaprogramm diverse Instagram-Stories zu posten ist das einzig und alleine seine Sache...

    Vielleicht solltest du ihm dort nicht folgen, dann brauchst du dich nicht drüber aufregen... ??‍♂️

    Das war ein hervorragend aufgebauter Witz: Mikael Ishak (#9)

  • Ist Löwen wieder ein weiterer tragischer Fall unserer Medizinischen Abteilung?

    Von ihm hört man gar nichts mehr... hatte mir in der Bundesliga erhofft, daß er seinen Marktwert enorm steigert und wir ihn am Ende der Saison zwischen 8-15 Millionen (an Schalke) verkaufen :upside_down_face:

    Traummodus aus

  • Was hat er denn eigentlich??? Es kann doch nicht sein, dass man GAR NIX hört?

    In der Zeit machen manche scho nach nem Kreuzbandriss wieder Lauftraining?

    ist schon wieder im Lauftraining, er postet öfter Mal was auf instagram.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sauberes Ding. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sauberes Ding. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Von so nen Ding träum ich schon seit Monaten. Aber befürchte dass wird in nächster Zeit nichts.

  • Wenn er aber in Duisburg stand, warum nicht auch mal in Mainz?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute hat er aber wohl nicht gespielt, oder? Ich bin ja gespannt, ob er in der Rückrunde mal regelmäßig spielt. Sonst wird das nix mit der großen Karriere, geschweige denn mit der Sanierung vom Club.