• Will löwen auf jedenfall nächste woche wieder in der startelf sehn. Er ist im gegensatz zu kubo einfach der robustere und meiner meinung auch der technisch stärkere spieler. Aber kubo ist eine echte waffe auf der bank und ich bin froh dass wir solche spieler noch bringen können

    Ich sehe eigentlich beide in der 1. Elf.

    Bei entsprechender taktischer Ausrichtung muss halt einer auf die Außenbahn ausweichen.

    Ist zwar weder die Lieblingsposition von Löwen noch von Kubo. Aber für mich sind beide zu stark für die Bank.

  • Ja, find einfach, dass sich Köllner und Schommers Kredit bei uns erarbeitet haben- Kredit dahingehend, dass sie in der täglichen Arbeit besser beurteilen können, wer welche Vorgaben am Besten erfüllen kann, besser beurteilen können als wir Foristen.

    Davon geh ich etz einfach aus.

    Freu mich ehrlich gsagt, losgelöst von der kurzfristigen Frage Löwen oder Fuchs, dass mit Löwen und Fuchs zwei ehemals Perspektivspieler zu guten Leuten für die Erste herangereift sind.

    Top ????❤️?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich fand auch, dass es Fuchs in den ersten Spielen sehr gut gemacht hatte.

    Aber im Gegensatz zu Löwen sehe ich bei Fuchs kurzfristig kein größeres Steigerungspotential.

    Edu braucht jetzt mehr Vertrauen und Spiele von Anfang an, dann wird er besser und besser werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich frag mich wirklich, was Keblawi treibt, solch einen Artikel zu schreiben. Will er Unfrieden stiften? Findet er, daß Köllner zuviele Sympathien erfährt und er will dagegen arbeiten?

    Löwen hat doch schon gesagt, daß er damit klar kommt. Und er zeigt es ja auch mit seiner Leistung.

  • Medien existieren zum provozieren. Da kann ich mir auch nen Bild Artikel über Seehofer durchlesen und hab das selbe Ergebnis.

    Durch die alleinige Überschrift sieht man doch schon die Wahrnehmung des Schreiberlings. Löwen zeigte am Samstag wahrlich kein gutes Spiel und wird durch eine gute Aktion gleich in ein anderes Licht gehoben.

  • Medien existieren zum provozieren. Da kann ich mir auch nen Bild Artikel über Seehofer durchlesen und hab das selbe Ergebnis.

    Durch die alleinige Überschrift sieht man doch schon die Wahrnehmung des Schreiberlings. Löwen zeigte am Samstag wahrlich kein gutes Spiel und wird durch eine gute Aktion gleich in ein anderes Licht gehoben.

    Also schlecht fand ich ihn nicht. Er hat einfach durch seine Präsenz schon beeindruckt.

    Und nein: Medien ecistieren aus meiner Sicht, um zu berichten. Nicht um zu hetzen. Das hat zwar die Bild für sich als Verkaufsmagnet entdeckt, macht für mich aber keinen guten Journalisten aus. Ein giter Journalist recherchiert und versucht möglich obejektiv zu informieren über Sachverhalte.

  • Also schlecht fand ich ihn nicht. Er hat einfach durch seine Präsenz schon beeindruckt.

    Und nein: Medien ecistieren aus meiner Sicht, um zu berichten. Nicht um zu hetzen. Das hat zwar die Bild für sich als Verkaufsmagnet entdeckt, macht für mich aber keinen guten Journalisten aus. Ein giter Journalist recherchiert und versucht möglich obejektiv zu informieren über Sachverhalte.

    Ich denke, diesen Grundsatz, sollten alle Journalisten haben aber verkaufen wird sich wohl oder übel die Hetze

  • Medien existieren zum provozieren. Da kann ich mir auch nen Bild Artikel über Seehofer durchlesen und hab das selbe Ergebnis.

    Durch die alleinige Überschrift sieht man doch schon die Wahrnehmung des Schreiberlings. Löwen zeigte am Samstag wahrlich kein gutes Spiel und wird durch eine gute Aktion gleich in ein anderes Licht gehoben.

    Wahrlich kein gutes Spiel ( auf Deutsch schlecht ) :thinking_face:, dann warst auf einen anderen Fußballplatz.

    Genau solche Unterschiedfussballer braucht man vorne.

  • Ich frag mich wirklich, was Keblawi treibt, solch einen Artikel zu schreiben. Will er Unfrieden stiften? Findet er, daß Köllner zuviele Sympathien erfährt und er will dagegen arbeiten?

    Löwen hat doch schon gesagt, daß er damit klar kommt. Und er zeigt es ja auch mit seiner Leistung.

    Lies dir mal ein paar Artikel von Keblawi aus dem Frühjahr und Sommer 17 durch.

    Für mich recht offensichtlich, dass er von den aktuellen Verantwortlichen nicht sonderlich viel hält.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jaja, die schnellen Autos auf Instagram, dass sich Löwen aber mit vielen Post auf Instagram sehr bescheiden zeigt, wird mal wieder unter den Tisch gekehrt.

    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und sich allzu schnell auf das reißerische Bild Niveau (kann man das bei der Bild überhaupt sagen) begeben.

  • Eigentlich sehe ich ihn in seinen Stories meist als Fashion-Model, sofern man ihn überhaupt sieht und nicht nur Bibelverse, große Auto-Poser-Stories sind mir nicht im Kopf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Artikel taugt nun wirklich nicht zu einer großen Aufregung, Löwen war verletzt, Fuchsi hat es gut gemacht und da musste er sich erst hinten anstellen, gehört zum Fußball dazu.

  • Grottiger, hetzerischer Artikel.

    Warum war Köllner angefressen, dass Edu zur U21 ging.

    Wenn er ihn als Ersatz geplant hätte, wäre Spielpraxis sogar ideal gewesen.

    Nein, Köllner sieht Löwen in der ersten Elf und hält große Stücke auf ihn.

    Er wollte diese Zeit nutzen, um ihn voll in die erste Elf zu integrieren.

    So hat sich sein Comeback verzögert, mehr nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wahrlich kein gutes Spiel ( auf Deutsch schlecht ) :thinking_face:, dann warst auf einen anderen Fußballplatz.

    Genau solche Unterschiedfussballer braucht man vorne.

    Ähm nein, zwischen "nicht gut" und "schlecht" gibt es zum Glück noch die ein oder andere Abstufung. So wie es auch der Kicker mit der Note 3,5 macht. Gut wäre 2, schlecht wäre 5-6. Ich denke aber da kann man sich einig sein dass sein Auftritt nicht besser wie eine 3 war, aber auch keine 4-6.

  • Ähm nein, zwischen "nicht gut" und "schlecht" gibt es zum Glück noch die ein oder andere Abstufung. So wie es auch der Kicker mit der Note 3,5 macht. Gut wäre 2, schlecht wäre 5-6. Ich denke aber da kann man sich einig sein dass sein Auftritt nicht besser wie eine 3 war, aber auch keine 4-6.

    Gebe ich Dir Recht. Er hatte definitiv auch genug durchwachsenen Szenen im Spiel. Aber klar, zum Schluß geht es um das zählbare, das bleibt am meisten hängen. Und das war die Vorlage zum Tor.

  • Es war sein erstes Buli Spiel von Anfang an, nach einem 7-0 in Dortmund, da sollte man keine Wunderdinge erwarten. Ich bin zufrieden mit seiner Leistung und ich bin mir sicher, da kommt noch mehr