• Wird komplett überschätzt. Man kann ihn in einer sehr guten Erstliga-Mannschaft für die letzten 10-20 Minuten mitspielen lassen, mehr aber nicht.

    In der zweiten Liga ist er aber gut aufgehoben.

  • Teilweise Alibifußball mit Außenristpäßen oder Hackentricks. Kann so viel mehr, wenn er geradliniger und seriöser spielen würde. Taktisch ist sein Defensivverhalten läuferisch einfach katastrophal, so daß in den Zwischenräumen zu viele Lücken entstehen, siehe das Entstehen von 0-1 und vom 1-2.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe für den Verein das er zumindest noch ein paar gute Spiel raushaut u wenigsten noch a bisl Ablöse für ihn zu erzielen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird komplett überschätzt. Man kann ihn in einer sehr guten Erstliga-Mannschaft für die letzten 10-20 Minuten mitspielen lassen, mehr aber nicht.

    In der zweiten Liga ist er aber gut aufgehoben.

    Ich wette, dass er bei einem anderen Verein oder einem anderen Trainer noch richtig gut werden wird.

  • Fand seinen Auftritt ebenfalls enttäuschend. Potential wäre wohl schon da, nur ist er meilenweit davon entfernt es auch abzurufen.

    Teilweise aufreizend lässig, man hat das Gefühl er spielt eher für die Galerie. Die Vorarbeit zum 1:1 war trotzdem sehr gut, falls es auch so gewollt war.

  • In einer gefestigten Mannschaft würde bei ihm auch mehr gehen.

    Ab und zu mit Klassen Aktionen aber insgesamt zu wenig.. Und paar richtig miese Pässe zum Gegner

  • Ich glaube kaum, daß er aus versehen so sauber die freie Gasse getroffen hat.

    Nein. Der kann kicken, keine Frage. Leider dennoch häufig schludrig und ohne den notwendigen Elan in der Rückwärtsarbeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Total überschätzer und eingebildeter Schönling oder Schnössl.

    Das 1:2, heute,geht auf seine Kappe.

    Defensiv eine Null

    Hat noch nix bewießen

    Soll gehen, .....

  • Ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann, dem allerdings auch taktische Hilfsmittel aufgezeigt werden müssen. Enge Führung mit Freiheiten auf dem Platz...

    Bei einem Hecking, Mayer könnte er richtig aufblühen. Er hat soviel Potenzial und könnte den Verein sanieren.

  • Ich bin mir sicher, dass er auch mal einen ähnlichen Weg gehen wird wie der allgemein für blind/blöd befundene Plattenhardt - oder auch ein Stark.

    Das Löwen grundsätzlich ein guter Kicker ist steht für mich außer Frage...

    Vielleicht würde/wird ein anderer Trainer es eher wieder aus ihm raus bekommen... ?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich glaube auch nicht, dass irgendwer heute den Ball so zu Behrens gebracht hätte, egal ob gewollt oder nicht. Zu seinen Schwächen hat Altmeister alles gesagt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • spielt weit unter seinen Möglichkeiten und das ist es was einen zornig macht, bei jemanden der es ned besser kann, kann man hinweg sehen, aber bei ihm nicht sry

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein. Der kann kicken, keine Frage. Leider dennoch häufig schludrig und ohne den notwendigen Elan in der Rückwärtsarbeit

    Ist die Frage, ob das ne Vorlage für Behrens werden sollte oder ein Schuss aufs Tor. Dass er die Gasse treffen wollte & es auch tat, glaube ich auch. Tipp aber eher auf "missratenen Torschuss" als auf "geplante Vorlage". War alles in allem aber leider auch die einzige gute Szene, die er gestern hatte.

    :fcn-dh:

  • Als Mitspieler würde er mich wahnsinnig machen. Du weißt echt nie, was du von ihm erwarten kannst. Genie und Wahnsinn in regelmäßiger Abwechslung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!