• Er ist ein Rohdiamant. Er macht mich auch manchmal wahnsinnig, aber bei ihm hab ich noch die größte Hoffnung, dass er mal etwas im positiven Sinn zustande bringt und sich noch weiter steigert.

  • Ich gehe auch davon aus, dass ihm das gelingen wird. Und ähnlich wie bei Stark, Plattenhardt, ein Stück weit Günni und unzähligen anderen wird der richtige Durchbruch erst beim nächsten Verein sein und wir werden ein mal mehr weitestgehend aus der Röhre schauen und uns über einen ~500.000€ Schnaps obendrauf freuen...

  • Wird leider genau so kommen.

    Stell dir den mal bei BMG, 1899 oder (ich traus mich kaum sagen) Schalke vor...

    Auch einem Streich in Freiburg würde ich zutrauen aus dem einen 15-20Mio € Mann zu machen.

    Wir sind nicht das Sprungbrett, wir sind der eine Schritt um aufs Sprungbrett zu kommen.

    Der letzte Satz :thumbs_up:

  • Leider haben wir dazu noch AB. Einen großen Fehler, der ihm immer wieder vorgeworfen werden kann ist, dass er bei den Ablösen für unsere Verkäufe einfach viel zu schlecht pokert.

  • Ich denke er hat eine tolle Veranlagung, bringt das leider diese Saison - sicherlich auch verletzungsbedingt- aber kaum mal aufs Feld. Er ist noch jung, ich traue ihm das absolut zu! Hoffentlich macht er den Schritt beim Club, notfalls mit einer kurzen Ehrenrunde in Liga 2.

    Im Moment werde ich allerdings den Eindruck nicht los, dass ihm auf seiner Mittelfeldposition ein ein paar Kilos weniger mit Sicherheit gut täten. Dann wäre vielleicht die Wege nach hinten nicht ganz so schwer.

  • .. und macht uns auf Jahre hinaus reicher...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würde ihn echt als Stürmer aufstellen. Zrelak gewinnt da vorne keinen Zweikampf egal wie er angespielt wird. Löwen könnte wenigstens mal nen Ball halten u nen Freistoß rausholen.

  • Ne.... gerade als Stürmer alleine wär er in der gegnerischen Innenverteidigung ein Spielball wie eine Kugel im Flipper. So einer würde wahrscheinlich weggetreten.....wenn er denn überhaupt in die Zweikämpfe geht oder Bälle abläuft. Im gesamtspiel gefällt er mir nicht. Ich sehe unsere Mannschaft nicht so stark, so dass er während eines Spiels abtauchen kann und man auf einen Geniestreich von ihm wartet.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Habe eigentlich auch gedacht er wäre verletzt.

    Anscheinend wird ihm plötzlich eine Stammposition zugeschustert, verstehen muss man den ganzen Scheiß nicht.

  • Halte ihn im Gegenteil für äußerst engagiert und hart arbeitend.

    ...aber er es nicht auf den Platz rüber bringt, im umschaltspiel nicht bringt er uns gar nichts. Voralem auf der Position die er spielt. Hab des öfteren während des Spiels beobachtet, nach hinten einfach nur unterirdisch. Null Bock Körpersprache. Bin natürlich froh, wen er mich eines besseren belehrt.

    Könnte mir aber aufgrund seiner Statur ihn als Buliger Mittelstürmer vorstellen.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Früh wurde er als Mö Nachfolger auserkoren... was danach kam ist mal wieder fcn slapstick pur.

    Beim DFB spielt er meistens gut, beim Club immer verletzt oder auf der Bank.

    War mir sicher er schafft dieses Jahr den Durchbruch und am ende der Saison wechselt er für mindestens 10 Millionen zu Schalke...

    Momentan bekommen wir nichtmal 3 Mille für Löwen...

    Da fragt man sich schon woran das liegt...