• wirkt leider sehr fahrlässig und unkonzentriert.

    Und eine ganz schlimme negative Körpersprache.

    Ich rechne ihm hoch an, dass er bei uns auf allen Positionen einspringen muss und mit dieser Rolle irgendwo auch unzufrieden ist.

    Aber seine Einstellung sollte dann dennoch eine andere sein.

    Er ist hochbegabt, fällt bei uns aber aktuell viel zu oft mit schlimmen Ballverlusten oder naiven Aktionen auf, die zu Gegentoren führen.

  • Die Körpersprache sollten wir wirklich außen vor lassen, es war jetzt nicht unbedingt seine Position. Da kann man sich über andere Dinge mehr aufregen

    Hast du recht, diese Kritk trifft meiner Meinung nach aber auch nicht nur auf dieses Spiel für ihn zu, sondern auch schon bei den letzten Spielen.

    Hat aber, was ich selbst als Spieler auch absolut nachvollziehen kann, hauptsächlich damit zu tun, dass er seine Rolle in diesem Team nicht findet.

    Allrounder haben es immer schwer und damit hat er meiner Meinung nach zu kämpfen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal 5 Spiele am Stück auf der gleichen Position für uns bestritten hat.

  • AV kann er nicht....

    Vielleicht Torhüter oder Trainer?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man (Trainer) sollte vielleicht doch mal eine Position für ihn finden und nicht immer sagen, daß er alles

    spielen kann, das kann er nämlich nicht.

    Wurde doch vor der Saison hochgelobt als interner Mö Ersatz. Bei unserem Mittelfeld hätte Löwen doch sicher ne zentrale Rolle spielen können...


    Das war ein fatale Fehleinschätzung von Bornemann und Köllner! So haben wir uns verschlechtert zur Vorsaison (ist auch ein Armutszeugnis in der Buli)

  • Das ist halt das Problem wenn man Spieler ohne Spielpraxis spielen läßt und die Fans dann erwarten, dass die Spieler so spielen wie zu Ihren besten Zeiten...

    Außerdem kommt dazu, dass Edu nicht Fit is..

  • Dafür, dass viele im ihm unseren besten zentralen Mittelfeldspieler mit klasse Technik sehen, hat er beim Klärungsversuch vorm Gegentor ziemlich schwach ausgesehen. Wie Kerk übrigens auch.

  • Ich schreibe allgemein selten über einzelne Spieler, aber bei Löwen blutet mir doch ein wenig das Herz, weil ich ihn nach wie vor für einen sehr begabten Spieler halte.

    Allerdings ist die derzeitige Situation auch für ihn sehr schwierig. Ich bin überzeugt, wenn die Mannschaft taktisch vernünftig eingestellt wäre, mit funktionierenden Pass- und Laufwegen, die Spieler wüssten, was sie zu tun hätten und er vor allem mal auf einer festen Position spielen würde - und ich meine nicht ein, zwei oder drei Spiele, sondern mindestens 10 - dann würden wir von ihm wieder ganz andere Leistungen sehen.

    Im übrigen gilt das auch für andere Spieler...

  • Wir schreiben immer davon das er uns ne Menge Kohle einbringen wird, kann mir aber kaum vorstellen das Edu noch einer will, einfach erschreckend seine weiter Entwicklung!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin wirklich schockiert, was mit dem Jungen los ist.

    Für mich war er eigentlich derjenige, der uns irgendwann mal schuldenfrei macht.

    Aber in der Form, und meiner Meinung nach auch Einstellung, in keiner Zweitligamannschaft berechtigter Stammspieler.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Wie er schon bei seiner Einwechslung auf den Platz getrabt ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.