• Respekt! Wenn er weiter so macht, kann er sich in einen Spielmacher entwickeln. Er braucht jetzt einfach Selbstvertrauen, könnte noch sehr wichtig werden in dieser Saison. Wenn dann noch Kubo ein paar Erfolgserlebnisse hat im Passspiel, könnten wir auch offensiv was bewegen. Das wird der eintscheidende Faktor, wir müssen Spiele gewinnen.

  • Deutlich verbessert. Auch im Defensivverhalten. Es wurde bereits richtig gesagt: Löwen braucht jetzt in erster Linie Selbstvertrauen. Ich glaube er ist viel sensibler als alle denken. Wenn Löwen wieder er selbst ist, wird er uns noch viel Freude bereiten.

  • Ihm hat man angemerkt, dass Schommers ihm die Freude zurückgebracht hat. Er ist in die Zweikämpfe gegangen und hat vor allem Witsel und Delaney immer wieder attackiert.

  • Edu kann der Spieler werden an der die anderen mitreißt und der ein Spiel entscheiden kann.

    Die technischen und physischen Voraussetzungen hat er wie kein anderer in unserem Team.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dass er bundesliga kann, ist wohl unbestritten.

    warum köllner seinen zögling irgendwann hat fallen lassen, muss keinen mehr interessieren.

    schade, dass er im sinne des vereins bisher nicht mehr von seinem können zeigen konnte.

    meine hoffnung ähnlich wie bei lukas mühl: würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt, weil er nicht mit uns in liga 2 gehen muss.

  • Wenn Köllner und Bornemann weg sind, wird er auf wundersame Weise wieder nah dran sein an der ersten Elf...

    Löwen ist noch lang kein guter Bundesligaspieler, aber im Gegensatz zu manch anderen hat er wenigstens Grundtalent.

    Ist aber eh egal solang unsere 2 Suppenkasper hier weiter wüten.

    Ich hol das nochmal hoch, weil du Recht behaten hast :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das Dreieck Behrens Löwen Petrak funktioniert. Wenn wir jetzt noch nen Offensivspieler hätten, der daraus was machen kann, wär eigentlich alles gut...

  • Vor allem ist seine Körpersprache eine andere, zumindest wirkt das so auf mich, seit MK nicht mehr sein Trainer ist. Er kämpft sich mehr und mehr rein, setzt seinen Körper ein und geht auch mit Elan daran, seine Gegenspieler zu bearbeiten. Daran kann ich mich in der Zeit unter MK nicht erinnern

  • diese depperten Fouls sollte er halt lassen :neutral_face:

    Der war gestern doch stehend ko....

    Ist ein junger Spieler, da muss man auch mal Geduld haben, zumal er sich nach dem Gehype und danach der Nichtberücksichtigung einfach das Selbstverständnis erst erarbeiten muss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut Kicker hatte er gestern 33% gewonnene Zweikämpfe, bei seinem letzten Startelfeinsatz gegen die Hertha hatte er 70%.

    Ich finde, er ist mehr gelaufen, aber ansonsten war das kein großer Fortschritt.

  • dass er bundesliga kann, ist wohl unbestritten.

    Ist es sehr wohl, wo soll er bewiesen haben das er Bundesliga kann?

    Hat noch kein einziges Mal 90 Minuten überzeugt.

    Das Talent mag er haben, aber das hatten viele andere auch schon.