• es war sicher auch eine hypothek, die möhwaldrolle in liga1 intern zugetragen zu bekommen. dieser wurde er nicht gerecht. auf der anderen seite muss man aber auch sagen, schenkst du den buben ned das vertrauen und planst sie ein, suchen sie sich eine andere/bessere alternative.

    ich denke, er hat gelernt. es ist kein selbstläufer. ums mal mit kovac zu sagen. muss weiter und mehr gas geben.

  • Er kann wesentlich mehr, als das was er zur Zeit bei uns zeigen kann.

    Mich würde es wundern, wenn er nicht wieder ein typisches Nürnberg Schnäppchen für die Konkurrenz würde.

    Auch seine Auftritte im Glubbtrikot verstärken meine Ansicht nur, dass da schon was läuft.

  • Er kann wesentlich mehr, als das was er zur Zeit bei uns zeigen kann.

    Mich würde es wundern, wenn er nicht wieder ein typisches Nürnberg Schnäppchen für die Konkurrenz würde.

    Auch seine Auftritte im Glubbtrikot verstärken meine Ansicht nur, dass da schon was läuft.

    Warum ein Schnäppchen? Er hat noch über drei Jahre Vertrag. Ich weiß gar nicht, warum sich der 1. FC Nürnberg immer wieder beim Preis drücken lassen soll. Darum bin ich auch froh, dass Bornemann nicht mehr da ist. Die Spieler gingen mir einfach zu billig weg.

    Der Club soll endlich Eier zeigen und für zukunftsträchtige Spieler auch mal die Hand aufhalten. Wenn jemand den Spieler unbedingt will, dann wird schon ordentlich gezahlt.

  • Auf gehts Junge! Morgen ein gutes Spiel in der U21 gegen England und sein Marktwert steigt. Dann noch ne gute U21 EM als Stammspieler und unser Konto ist um 10 Millionen reicher. :winking_face: *Traummodus aus*

  • Marktwert mit Tor (!) wieder gesteigert! Egal wie die Saison ausgeht, gerade das wäre mit Köllner nicht mehr möglich gewesen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Marktwert mit Tor (!) wieder gesteigert! Egal wie die Saison ausgeht, gerade das wäre mit Köllner nicht mehr möglich gewesen!

    Glaskugel im Sonderangebot erworben?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Glaskugel im Sonderangebot erworben?

    Na ja, ich würde eher sagen logische Schlussfolgerungen getroffen. Köllner hat in dieser Saison nichts zu Löwens Weiterentwicklung beigetragen, sondern ihn im Gegenteil in seiner Entwicklung gebremst, indem er ihn oft bewusst außen vor gelassen hat. Dafür durften sich dann eher talentfreie Kicker wie Palacios oder Fuchs versuchen. Erst jetzt sieht man, was ein Löwen leisten kann, wenn man ihm denn auch mal das Vertrauen schenkt. Das ist nur eines der vielen Dinge, die Köllner in dieser Saison komplett vergeigt hat.

  • du weißt aber schon, dass Edu am Anfang der Saison verletzt war ?

    Achwas, das war doch nur weil dieser Egomane Köllner es mal wieder besser wusste als die medizinische Abteilung und der Spieler selbst! Absichtlich außen vor gelassen hat er den Spieler, den er in der letzten Saison persönlich gepusht hat wie keinen anderen. Einzig sinnstiftende Interpretation.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, da wurden ja auch ein paar Scharmützel über die Medien ausgetragen, was definitiv nicht nötig war. Und Auch als Löwen dann fit war, wurden andere vorgezogen... Sagen wirs mal so: Es hat nicht mehr gepasst zwischen den beiden. So wie es zwischen vielen Spielern und Köllner nicht mehr passte. Für die Entwicklung ist es besser so wie es jetzt ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Achwas, das war doch nur weil dieser Egomane Köllner es mal wieder besser wusste als die medizinische Abteilung und der Spieler selbst! Absichtlich außen vor gelassen hat er den Spieler, den er in der letzten Saison persönlich gepusht hat wie keinen anderen. Einzig sinnstiftende Interpretation.

    Köllner hat Löwen 4 mal von Anfang an gebracht, bei 15 möglichen Startelfeinsätzen (inklusive DFB-Pokal, Verletzungszeit mit einkalkuliert). Unter Schommers stand Löwen bereits 6 mal in der Startelf. Nicht ganz unerheblich der Unterschied, was? Aber trauert nur weiter dem Heiligen nach, Joey ist wahrscheinlich gerade so bekümmert, dass er gar nicht mehr schreibt.

  • Aber trauert nur weiter dem Heiligen nach, Joey ist wahrscheinlich gerade so bekümmert, dass er gar nicht mehr schreibt.

    Ich glaube Joey ist als "Jan Polak" schon wieder zurück im Forum. Vom Inhalt und Schreibstil her erinnert er mich zumindest sehr an Joey.

  • Wird wohl gehen, gestern mal wieder ein schwächerer Auftritt. Aber er wird seinen Weg in der Bundesliga machen, halt nur nicht bei uns.

    Wie immer halt ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Technisch ist er schon ziemlich geil, aber leider gelingen viele einfache Zuspiel nicht. Aber er hat bombastischen Potential, gut am Ball, geile Schusstechnik, gute Ideen... Könnt schon einer werden.