• Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

    Wir müssen nicht verkaufen und er hat noch 3 Jahre Vertrag.

    Abwarten wo wir spielen werden und wer dann wirklich um Edu wirbt und was der Spieler will.

    Bei den aktuellen Preisen finde ich sind 7 Mio. viel zu wenig.

    Das ist die gleiche Summe die wir für Wollscheid bekommen haben.

    Das ist lange her.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Woher kommt eigentlich die Mär, wir müßten nicht verkaufen? Auch nach dem Bundesligajahr dürfte der Schuldenstand zweistellig sein, dazu kommen dann massive Einnahmeeinbrüche. Auch wenn uns diesmal unser Gehaltsgefüge nicht an den Rand der Insolvenz bringen dürfte, zahlen wir die hierbleibenden Leute plus Neuzugänge nicht aus der Portokasse. Wenn dann der Spieler nur zu einem bestimmten Verein will, dann ist schnell Essig mit Wettbieten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er und Pereira haben offenbar einen kleinen Machtkampf (siehe Freistoß kurz vor Schluss). Gab aus meiner Sicht auch einige Möglichkeiten zum Abspiel, bei denen sie jeweils den anderen nicht angespielt haben. Aber vielleicht täuscht mich der Eindruck.

    Dieser Machtkampf um den Freistoß ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen....beide Egomanen wollen den Freistoß ausführen...Pereira hat bereits den Ball, Edu versucht ihn zu ergattern...Pereira ala “nein, ich schieße und du nicht”...Edu läuft dann nach nem Versuch den Ball zu ergattern bockig weg...und wirkte auf mich im Anschluss die letzten Minuten lustlos

  • Dieser Machtkampf um den Freistoß ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen....beide Egomanen wollen den Freistoß ausführen...Pereira hat bereits den Ball, Edu versucht ihn zu ergattern...Pereira ala “nein, ich schieße und du nicht”...Edu läuft dann nach nem Versuch den Ball zu ergattern bockig weg...und wirkte auf mich im Anschluss die letzten Minuten lustlos

    Für das, dass Pereira nur noch 5 Spiele, eventuell auch 7 vor sich hat, hängt es sich trotzdem voll rein. Könnte für uns auch eine kleine Chance sein. Vielleicht will er sesshaft werden?

  • Für das, dass Pereira nur noch 5 Spiele, eventuell auch 7 vor sich hat, hängt es sich trotzdem voll rein. Könnte für uns auch eine kleine Chance sein. Vielleicht will er sesshaft werden?

    Glaub auf tm etc steht diesbezüglich, dass wir zumindest versuchen die Leihe um ein Jahr auszudehnen. Leider ist er erst so spät angekommen, oder Köllner mochte ihn einfach nicht.

  • Und der nächste, der Köllner in die Pfanne haut....

    Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass Köllner bei Teilen des Kaders vorsichtig formuliert nicht mehr gut ankam. Von "in die Pfanne hauen" ist Löwens Aussage jedenfalls weit entfernt

  • Kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen dass edu ohne AK verlängert hat... hoffen wir das beste

    Dann hätte Bornemann schön gelogen?

    Übrigens pipi86, sind 7 Mio. für Löwen auch für einen Bundesligsten ein Schnäppchen.

  • Dann hätte Bornemann schön gelogen?

    Übrigens pipi86, sind 7 Mio. für Löwen auch für einen Bundesligsten ein Schnäppchen.

    Wie gesagt ich wäre froh wenn wir 7 mio bekommen würden, aber da wir der club sind werden wir nicht so viel bekommen, da jeder unsere finanzielle lage LEIDER kennt...

  • Dann hätte Bornemann schön gelogen?

    Konnt bis heute kein wirkliches Zitat finden, bei dem er Ausstiegsklauseln völlig ausschließt. Einzige was in die Richtung ging war meine ich ein kicker-Artikel, indem vom Redakteur geschrieben wurde, dass sich Bornemann mit Ausstiegsklauseln nicht so recht anfreunden wolle oder sowas.

  • Übrigens macht Hazard gerade vor, wie man als Spieler die Ablöse drücken kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jedes Jahr die selbe Diskussion hier, Spieler die wir wollen, unbezahlbar, Spieler die wir abgeben, nix wert.

    Verschenken wir sie halt, weil wir sind ja finanziell am Ende und müssen jedes Angebot annehmen, und ist es noch so beschissen.

    Weiß gar nicht warum wir Palikuca geholt haben, erst beste Angebote annehmen hätte jeder von uns auch gekonnt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und jedes Jahr werden Traumgebäude um Millionenablösen errichtet für Spieler, die nach 29 Spieltagen gerade einmal drei Siege haben einfahren können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 10-15 Millionen halte ich für eine angemessene Summe plus x boni, je nachdem an was man sie koppelt.

    So könnte sich der Betrag auf 20 Millionen aufschaukeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -