• Der soll Fußball spielen, der Mannschaft helfen und a Ruh geben grad. Das brauchen wir jetzt echt nicht, dass wieder Spieler über ihren persönlichen Weg reden. Können sie ja im Hintergrund regeln.

  • Übrigens macht Hazard gerade vor, wie man als Spieler die Ablöse drücken kann.

    ...mit dem Unterscheid, dass Hazard nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jedes Jahr die selbe Diskussion hier, Spieler die wir wollen, unbezahlbar, Spieler die wir abgeben, nix wert.

    Verschenken wir sie halt, weil wir sind ja finanziell am Ende und müssen jedes Angebot annehmen, und ist es noch so beschissen.

    Weiß gar nicht warum wir Palikuca geholt haben, erst beste Angebote annehmen hätte jeder von uns auch gekonnt.

    Und wie jedes Jahr werden wir feststellen das wir einen Spieler

    a) nicht halten können

    b) von der Ablöse nicht begeistert sein werden.

  • Und wie jedes Jahr werden wir feststellen das wir einen Spieler

    a) nicht halten können

    b) von der Ablöse nicht begeistert sein werden.

    Natürlich werden wir das nicht, aber man kann doch nicht bestreiten, dass sich die Voraussetzungen geändert und unsere Verhandlungsposition sich klar verbessert hat.

    Der finanzielle Druck wurde gesenkt, die Verträge laufen nicht kurzzeitig aus, im Gegenteil, sie sind langfristig angelegt und theoretisch wohl auch in Liga 2 bezahlbar.

    Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum man einen Spieler überhastet unter Wert verkaufen sollte.

    Wie gesagt, wenn der Preis passt und für den Verein ein gutes Geschäft ist, dann Ade, wenn dies nicht der Fall ist, dann abwinken und hart bleiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde 7 Mio absolut ok finden, Nachzahlungen wird es sicherlich auch noch geben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei drei Jahren Restvertrag würde ich 7 Millionen als sehr wenig empfinden.

    Die Aussage Bornemanns war immer, dass die Verträge ohne Ausstiegsklausel und ligenunabhängig gelten. Das hätte er sicher nicht öffentlich gesagt, wenn es nicht so wäre.

    Denke 10-12 Millionen + Marc Stendera sollten schon drin sein, gerade bei so einem vielseitigen Talent wie Löwen.

    Aber warten wir mal ab, angeblich hatte ja Arsenal auch schon vor einiger Zeit Interesse bekundet. Je mehr Vereine mitmischen werden, desto höher wird auch die Ablöse.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hier wird eh nie eine Ablöse als gut angesehen werden. Geht edu für 10 Millionen wird es heißen da wären auch 12 - 15 drin gewesen.

    Wären wir im Mittelfeld der Liga, dann würden die Ablösen steigen. Aber in unserer Situation sind 7 ok finde ich.

    Das stimmt so nicht, ist immer nur eine Frage dessen, wie hoch der Spieler im Ansehen steht.

    Der Kutschke-Verkauf als Beispiel... =)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • würd sogar sagen, so zwischen 11,5 und 17,9 wär realistisch.

    plus x!

    Immer druff druff druff mit den Millionen Schäuble :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das man gerne über die Ablöse redet um etwas positives am Abgang eines Talent zu finden.

    Ich hoffe Edu bleibt.

    Wir halten die Liga und bauen nächste Saison um Edu ein geiles Team.

    Alles ander will ich nicht hören.:bang:

  • Sorry, manche werden vielleicht aufschreien. Aber 7 Mio's für Löwen?? Wenn man ihn für das Geld verkaufen kann, dann gerne ! Er mag ein riesen Talent sein, aber gezeigt hat er das immer nur Stückchenweise. Der hat doch noch nie ein ganzes Spiel herausgeragt, geschweige denn ein paar hintereinander! Was der pro Spiel für schlampige Szenen hat, der macht mich wahnsinnig. ...

    Cooler Typ, aber nicht, was ich mir unter einem Teamplayer vorstelle. Eigensinnig, schnell beleidigt, sorry, so einen brauch ich echt nicht....!

  • Das man gerne über die Ablöse redet um etwas positives am Abgang eines Talent zu finden.

    Ich hoffe Edu bleibt.

    Wir halten die Liga und bauen nächste Saison um Edu ein geiles Team.

    Alles ander will ich nicht hören.:bang:

    Das wäre das Optimum

  • Sorry, manche werden vielleicht aufschreien. Aber 7 Mio's für Löwen?? Wenn man ihn für das Geld verkaufen kann, dann gerne ! Er mag ein riesen Talent sein, aber gezeigt hat er das immer nur Stückchenweise. Der hat doch noch nie ein ganzes Spiel herausgeragt, geschweige denn ein paar hintereinander! Was der pro Spiel für schlampige Szenen hat, der macht mich wahnsinnig. ...

    Cooler Typ, aber nicht, was ich mir unter einem Teamplayer vorstelle. Eigensinnig, schnell beleidigt, sorry, so einen brauch ich echt nicht....!

    Löwen is so einer, der macht Dich hier wahnsinnig und nächstes Jahr sagste:"Tja, der war mal bei uns! :loudly_crying_face:" . Der hat genügend Talent im Füßchen, dass er´s packen wird, im Gegensatz zu den Cedrics und Patricks.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich wünsche dem Club endlich Schuldenfreiheit und somit Handlungsfreiheit. Sollte das auch nur annähernd über den Verkauf von Löwen erreicht werden (7-10 Mio) soll’s mir recht sein. Zumal er seine Zukunft eh nicht hier zu sehen scheint. Optional wäre bei Klassenerhalt für seinen Erlös ein Kauf von Pereira natürlich sportlich aber auch sicherlich finanziell bei späterem Weiterverkauf äußerst lukrativ.

  • Halte viel von ihm, aber wenn er weg will und man Ablöse generieren kann, dann Tschö mit Ö.

    So ist eben unsere Situation.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt