• Mag sein dass ein Kunstschuss die beste Lösung war.

    Der hat aber nicht gesessen.

    Jetzt bitte nicht nur nach hinten schauen.

    In den nächsten spielen einfach das Runde ins Eckige und das Ganze einmal mehr als der Gegner.

    Einfach weiter kämpfen und das ganze ohne Schönheitspreis.

    Wenn das geklappt hätte, dann wäre es das Tor des Monats geworden

    Unsere Jungs können klicken!

  • Statt zu schiessen wäre auch ein direktes Anspiel nochmal rechts raus auf den frei stehenden Misidjan eine vielversprechende Variante gewesen. War aber schwer schnell zu erkennen, er konzentrierte sich auf den Schuss.

  • das beste wäre, ein paar mehr chancen zu haben. dann müsste man bei dem wenigen ned drüber debattieren, ob flach, hoch oder rechts raus am besten gewesen wäre. ich hätte in seiner situation an der stelle auch den abschluss gesucht.

  • Wenn ein Füllkrug 6 mio kostet, dann weiß man hoffentlich einzuschätzen wie viel man ca für Löwen bekommen könnte!

    mehr als 3 mio wird's nämlich dann nicht sein

    klar fülle war jetzt lange verletzt, aber letztes jahr wollte Gladbach noch weit über 10 mio zahlen

  • Wenn ein Füllkrug 6 mio kostet, dann weiß man hoffentlich einzuschätzen wie viel man ca für Löwen bekommen könnte!

    mehr als 3 mio wird's nämlich dann nicht sein

    klar fülle war jetzt lange verletzt, aber letztes jahr wollte Gladbach noch weit über 10 mio zahlen

    Wieso sollten es nicht mehr als 3 Mio sein?? Der Vergleich mit Füllkrug hinkt gewaltig. Hannover ist finanziell in einer Situation, in der wir in den letzten Jahren waren. Die müssen verkaufen.

  • Wie kommt man eigentlich auf die irrsinnige Idee das wir einen Spieler der weg will und der gutes Geld bringen würde nicht verkaufen müssten?

  • Wieso sollten es nicht mehr als 3 Mio sein?? Der Vergleich mit Füllkrug hinkt gewaltig. Hannover ist finanziell in einer Situation, in der wir in den letzten Jahren waren. Die müssen verkaufen.

    Wollte nur mal den Marktwert vergleich darstellen.

    Füllkrug war vor seiner Verletzung der beste Stürmer in Deutschland...

    Löwen dagegen, konnte noch nie in der Buli glänzen und der Talentstatus dürfte in 1-2 jahren auch vorbei sein.

  • Edu ist in der der U21 eines der hoffnungsvollsten Talente.

    Mit Sicherheit blüht er in den nächsten Jahren auf.

    All die Summen sind Spekulatius sein Abgang ist schade, aber war absehbar.

  • Wie kommt man eigentlich auf die irrsinnige Idee das wir einen Spieler der weg will und der gutes Geld bringen würde nicht verkaufen müssten?

    Weil der Finanzvorstand mal gesagt hat, daß wir zumindest das erste Zweitligajahr ohne Transferüberschuß hinkriegen.

  • Wie kommt man eigentlich auf die irrsinnige Idee das wir einen Spieler der weg will und der gutes Geld bringen würde nicht verkaufen müssten?

    Das muss bis auf eine Handvoll doch jeder Verein.

    Die Frage ist halt wie das "gute Geld" aussieht.

    Die letzten Jahren gingen die meisten unserer Spieler halt für

    Summen übern Tisch, die heutzutage lächerlich sind.

    Das müsste halt mal aufhören, wenn wir einen Spieler wie Löwen

    für 2-3 Millionen gehen lassen, ist das doch verschenkt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist halt immer eine Frage der Nachfrage.

    Ich nehme mal an wenn für Lücke mehrere Interessenten da gewesen wären, bzw. wenn von denen Bremen nicht das beste Angebot abgegeben hätte wäre er auch für mehr gewechselt.

    Gleiches mit unseren Transfers der letzten Jahre oder mit einem kommenden Transfer von Löwen.

    Sollte sich ein Wettbieten anbahnen werden wir sicherlich wesentlich mehr erlösen als wenn wieder nur Schlacke (fiktives Beispiel) anklopft.

    Wenn das so sein sollte werden wir Löwen aber bestimmt nicht behalten nur weil das Angebot ehr bei drei Millionen als bei zehn liegt.

  • Ich hoffe halt dass wir irgendwann (jetzt schon?) so weit sind, dass

    man dem Spieler sagt, für unter "X" Euros geht nix, dann bleibst du halt hier.

    Und notfalls halt auch einen ablösefreien Wechsel in Kauf nimmt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie kommt man eigentlich auf die irrsinnige Idee das wir einen Spieler der weg will und der gutes Geld bringen würde nicht verkaufen müssten?

    Also falls du damit auf meine vorherige Antwort anspielst. Ich bin der Meinung, dass wir ihn, wenn er unbedingt weg will, nicht halten können. Wir müssen aber nicht das erstbeste Angebot annehmen.

    Die finanziellen Zwänge der letzten Jahre bestehen nicht mehr in dem Maß. Bei Hannover bestehen sie extrem. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meiner Antwort sagen.

  • Bei Kind bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr sicher ob er altersbedingt langsam in eine Lebensphase eintritt in der man von der Geschäftswelt tunlich abstand nehmen sollte oder ob er den Verein jetzt mit Absicht an die Wand steuert.

    Deshalb würde ich 96 nicht unbedingt als zurechnungsfähigen Vergleichsverein sehen.

    Bei uns vertrete ich die Meinung das ein Unterschied besteht ob man Spieler verkaufen muss ob über die Runden zu kommen oder ob man es sich leisten kann Angebote abzulehnen.

    Ich finde es klasse das wir keine Transfers mehr tätigen müssen um uns über Wasser zu halten.

    Das wir groß in der Lage sind zu Zocken glaube ich allerdings auch nicht.

    Ich hoffe einfach das wir immer mehr als eine Anfrage für einen Spieler bekommen.

  • Also ich geh sehr wohl davon aus, dass wir mittlerweile in der Lage sind, bei einem Angebot über 3 Mio. zu sagen: Nein, das ist zu wenig, du hast Vertrag hier, du bleibst! Und das ist der Unterschied zu den letzten Jahren, als jedes Angebot höher als Null angenommen werden musste, damit überhaupt etwas Geld in die Kassen kommt, um die Lizenz nicht zu gefährden.

    Deswegen bin ich mir sicher, dass ein Wechsel von Löwen für 3 Mio. vollkommen ausgeschlossen ist!

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich hoffe halt dass wir irgendwann (jetzt schon?) so weit sind, dass

    man dem Spieler sagt, für unter "X" Euros geht nix, dann bleibst du halt hier.

    Und notfalls halt auch einen ablösefreien Wechsel in Kauf nimmt.

    Das wird die nächsten Jahre nicht passieren!

  • Man kann nur bei gewissen Angeboten nein sagen, wenn man das Gehalt des Spielers in die Sphäre des Angebots hievt. Wir sind nicht gerade topzahler bei den Gehältern, einfach nein sagen geht nicht so einfach

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also ich geh sehr wohl davon aus, dass wir mittlerweile in der Lage sind, bei einem Angebot über 3 Mio. zu sagen: Nein, das ist zu wenig, du hast Vertrag hier, du bleibst! Und das ist der Unterschied zu den letzten Jahren, als jedes Angebot höher als Null angenommen werden musste, damit überhaupt etwas Geld in die Kassen kommt, um die Lizenz nicht zu gefährden.

    Deswegen bin ich mir sicher, dass ein Wechsel von Löwen für 3 Mio. vollkommen ausgeschlossen ist!

    Wenn da Angebot jenseits von gut und böse ist sicherlich.

    Zu glauben wir verkaufen Spieler nur noch hochpreislich nur weil wir nicht mehr am absaufen sind glaube ich jetzt ehr nicht.

    Wie pipi schon schrieb. In der Lage einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen sind wir in absehbarer Zeit nicht.

    Und damit hockt Spieler/Berater immer am längeren Hebel.