• Der "Loddar" hat vermutlich eine ähnliche Bilanz, aber trotzdem keine Ahnung vom Fußball :winking_face:

  • Löwen hat Vertrag bis 2022! Der wechselt nächstes Jahr nicht ablösefrei!

    --> Bimbala Wieso muss der Verein da das Gehalt aufbessern, wenn er noch 3 Jahre Vertrag hat? Also ganz wehrlos ist der Verein dann auch nicht.

    Klar, bei einem Angebot über 10 Mio. oder so muss der Verein verkaufen, aber doch nicht für 3 Mio.

    67er und natürlich sind 3 Mio. viel zu wenig für einen offensiven U21 Nationalspieler, der mittlerweile Stammspieler in der BuLi ist!

    Ich vergleiche das mit der Wettbewerbsklausel. Natürlich gibt es Arbeitsverhältnisse, die eine Wettbewerbsklausel beinhalten. Aber das bedeutet auch, dass der Arbeitgeber bei einem nachweislich höheren Angebot, das Gehalt des Angestellten anpassen muss, bzw auch die Differenz bezahlen muss, wenn man nicht die Arbeitsstelle antreten kann.

    Das sind Angestelltenverhältnisse und keine freiberuflichen Verträge

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich hoffe halt dass wir irgendwann (jetzt schon?) so weit sind, dass

    man dem Spieler sagt, für unter "X" Euros geht nix, dann bleibst du halt hier.

    Und notfalls halt auch einen ablösefreien Wechsel in Kauf nimmt.

    Das wäre meine Vorgehensweise bei Mühl und Mathenia. Bei Löwen.. ich weiß nicht. Meine Zuversicht bzgl seiner "großen Zukunft" ist diese Saison ein wenig ins Wanken geraten..

    //edit: weil oben Stark und Platte zitiert wurden, so weit wie diese bei deren Abgängen sehe ich Löwen z. B. noch nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sollte ein Topverein ihn wollen, würden wir auch nicht über 7 Millionen reden...

  • Löwen wurde und wird hier überwiegend eher überschätzt. Interessant dass jetzt auch wieder kritischere Stimmen kommen.

    Ich glaube schon, dass EL Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte der 1. Liga auch helfen könnte (die ersten 3 mal ausgeklammert), denn bei wirklich guten Nebenleuten kommen seine hier und da aufblitzenden Fähigkeiten vermutlich besser zur Geltung. Andererseits scheint er nur begrenzt entwicklungsfähig zu sein, das Reklamieren nach Ballverlust, Nebenleuten lieber Vorwürfe halten und das Scheuen vor der "Drecksarbeit" schränken das durchaus positive Gesamtbild doch ein - und nicht zu wenig - ich denke, mit etwas höhere Lernbereitschaft kann er da noch zulegen.

    Aber auch klar: Ein Leader in einer Topmannschaft ... never.

  • Was einige hier vergessen meiner Meinung nach ist, dass Löwen gerade erst seine zweite komplette Profisaison spielt. Entwicklungspotenzial ist da durchaus noch vorhanden. Aber es ist eigtl wie immer. Sobald ein Spieler andeutet zu gehen werden erstmal die schwächeren Eigenschaften hervorgehoben.

  • Ich will dich nicht beleidigen, aber ich behaupte jetzt einfach mal, du hast schlichtweg gesagt keinen Blick für die Qualität eines Fussballers.

    Ist aber nicht schlimm, da gibts unzählige, denen es genauso geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe, dass der Club mehr als 7 Mio. bekommt. Wenn nicht, dann braucht der Club nicht wieder jammern, warum er nicht oben mitspielen darf.

    Bei so einem langen Vertrag und seinen Veranlagungen muss mehr drin sein und der Club muss endlich mal Krallen zeigen.

    In meinen Augen lassen wir uns zu leicht zum guten Samariter machen.

    Geyer nach Österreich, weil er doch so wollte. Für nichts. Simons ohne richtigen Ersatz gehen lassen, für wieder fast nichts. Die Liste kann man immer weiter verfolgen.

    Wenn der Club endlich professionell sein will, dann muss der Club endlich mit härteren Bandagen kämpfen.

  • Ich will dich nicht beleidigen, aber ich behaupte jetzt einfach mal, du hast schlichtweg gesagt keinen Blick für die Qualität eines Fussballers.

    Ist aber nicht schlimm, da gibts unzählige, denen es genauso geht.

    Und jetzt erklärst du mir bitte, wie du darauf kommst, mir keinen Blick für die Qualität eines Spielers zu attestieren!

    Aber nicht nur mit Gequatsche, bitte ! Ich bin gespannt.

  • 67er

    Zumindest bist Du sehr von Deiner Kenntnis voreingenommen.:winking_face:

    Wie oft hast Du Edu schon gesehen und wo?

    Ich kann Dir versichern, dass er nicht umsonst in der Bundesliga spielt und in der Auswahlmannschaft.

    Und ja, da bin ich mit den Trainern einer Meinung.:upside_down_face: