• Ich denke, wir beide haben Löwen so oft gesehen, wie es möglich war. Und wenn ich seine Entwicklung mit der anderer Spieler vergleiche, dann sehe ich keine großartige Steigerung seiner Entwicklung. Im Gegenteil, auf mich wirkt er so, als müsse er nichts mehr dazulernen. Er hat alles, kann alles, macht alles gut ! Und derer Meinung bin ich einfach nicht. Würde er nicht beim Club spielen, würde im Forum kaum jemand großartig von ihm schwärmen. Die rosa Brille halt immer...

  • 67er

    Kann sein dass Du sogar Edu öfter gesehen hast als es sich hier anhört.

    Das Edu Potential hat ist mit Sicherheit keiner "rosa Brille" geschuldet.

    Aber ich lasse Dir Deine Meinung.

    Du hast mit Sicherheit viel mehr Erfahrung als ich.

  • Grabbers

    Weißt du, was in diesem Forum am meisten nervt? Wenn viele glauben, sie seien eines anderen Anwalt ! Ich hab nur meine Meinung über die Entwicklung Löwens geredet. Da muss nicht immer gleich was persönliches draus gemacht werden!

  • Das schöne ist doch, egal wer welchen Spieler wie oft spielen gesehen hat und egal wie gut jemand einen Spieler findet, den Preis entscheidet nicht das Glubbforum, sondern Berater und Vereine

  • Das schöne ist doch, egal wer welchen Spieler wie oft spielen gesehen hat und egal wie gut jemand einen Spieler findet, den Preis entscheidet nicht das Glubbforum, sondern Berater und Vereine

    Wäre aber besser, wenn wir das übernehmen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Edu war zu dem Zeitpunkt wirklich und verständlicherweise platt, weil er sich gestern förmlich zerissen hat und mega Laufwege hatte...

    • hat vorne ständig versucht zu pressen mit vielen Läufen links-rechts und die Mitspieler dabei aufgerüttelt, mitzumachen
    • hat auch immer weite Wege mit nach hinten gemacht, um die Kompaktheit aufrecht zu erhalten

    Das war gestern schon vom Einsatz und Willen unglaublich und echt erste Sahne!

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Edu platt...Schorsch ist kopfballstark...Punkt retten und die nächsten 3 Spiele realistischer gewinnen! Masterplan

    Unsinn.

    Weil uns gegen Ende nur noch Befreiungsschläge gelangen. Tillmann ist aber kein Spieler der vorne mal einen Ball festmachen kann. Deshalb wurde Margreitter gebracht.

    Nachdem Bauer dann stehen KO war war es sinnvoll ihn auszuwechseln um nicht noch ein dummes Gegentor zu kassieren.

  • Gestern bei Barca-Liverpool gab es auch kurz vor Schluss einen 3:1 Konter bei dem Messi auf Suarez rauslegt und der genauso versagt, wie Löwen gegen die Bauern.

    Kann auch Löwen passieren :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der gute Ede kann so viel...könnte soviel...könnte soviel können...

    ...aber bringt halt fast nix! Seine luschige Spielweise und seine vielen, vielen Fehlentscheidungen sind momentan nur schwer zu ertragen. Reisende soll man nicht aufhalten, manchmal möchte man es trotzdem, aber in seinem Fall ist es für mich okay, wenn er geht...