• Wenn wir überhaupt noch was für ihn bekommen.

    Es ist wirklich unfassbar, was das für Charakter sind - liefern jede Woche eher schlechte oder durchschnittliche Leistungen ab - träumen aber gleichzeitig von Verträgen in der 1. Bundesliga.

    Da sieht man mal, wie kaputt dieser Sport ist!

    Einfach nur lächerlich...

    Aber bitte Kumpel, geh zu irgendeinem Verein - möglichst weit weg von Nürnberg...

    Und lass dann noch etwas Geld da...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • meine Güte, es ist seine erste BuLi Saison in einer limitierten Mannschaft, das ist doch nicht euer Ernst :fearful_face:

    Doch - sein Spielstil ist auffällig, mehr aber nicht

    Wird seinen Weg in der Buli nicht machen. Für mich kein Unterschied zum Cedric

  • Löwen ist mit Mühl der talentierteste Spieler im Kader. Über Plattenhardt und Chandler durfte man vor 5 Jahren das gleiche lesen und dann wurden es gestandene Bundesligaspieler bzw. sogar deutsche Nationalspieler.

  • Da verstehe ich einige Fans wirklich nicht, warum hacken wir denn immer auf unseren Talenten so herum :nix: Es sind keine fertigen Spieler und es braucht halt auch Zeit sich zu entwickeln :nix:

    Da entwickelt sich nichts. Ich verstehe wiederum nicht, warum so ein Spieler so gehypt wird. Was hat er denn wirklich gerissen?

  • Grundsätzlich gefällt mir diese Entwicklung nicht.

    Früher sind die meisten Spieler nur dann in höhere Ligen oder zu Spitzenclubs gewechselt, wenn sie bei ihren Vereinen über einen längeren Zeitraum herausragende Leistungsträger waren.

    In den letzten Jahren wollen viele gleich nach 5 guten Spielen, den berühmten „nächsten Schritt“ machen.

    Löwen ist ein guter Spieler, aber auch ihm würde ein weiteres Jahr 2. Liga als Stammspieler, in der Entwicklung sicher nicht schaden.

    Wenn wir dann nicht gleich wieder aufsteigen sollten, kann er immer noch gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist ja anscheinend sehr von sich überzeugt. Köllner sah das anders....

    Jetzt spielt er, liefern tut er nicht.

    Das Schöngespiele bringt im Abstiegskampf nichts. Wenn die Mannschaft ineffizient ist, trägt er einen großen Teil bei auf der exponierten Position. Da hilft auch der Verweis auf sein Alter nicht. Wer fordert, muss dann auch die Leistung bringen.

    Er hilft dem Glubb am Besten durch eine halbwegs gute Ablöse. Wenn das klappen sollte, war er ein guter Invest.

  • Wenn, wenn, wenn!

    Wirst sehen, der Wunderknabe spielt irgendwo in Liga 1 eine Rolle als Ersatzspieler - da kann er dann seine Karriere fortsetzen - mehr kommt da nicht.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...