• Habe eigentlich auch gedacht er wäre verletzt.

    Anscheinend wird ihm plötzlich eine Stammposition zugeschustert, verstehen muss man den ganzen Scheiß nicht.

  • Halte ihn im Gegenteil für äußerst engagiert und hart arbeitend.

    ...aber er es nicht auf den Platz rüber bringt, im umschaltspiel nicht bringt er uns gar nichts. Voralem auf der Position die er spielt. Hab des öfteren während des Spiels beobachtet, nach hinten einfach nur unterirdisch. Null Bock Körpersprache. Bin natürlich froh, wen er mich eines besseren belehrt.

    Könnte mir aber aufgrund seiner Statur ihn als Buliger Mittelstürmer vorstellen.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Früh wurde er als Mö Nachfolger auserkoren... was danach kam ist mal wieder fcn slapstick pur.

    Beim DFB spielt er meistens gut, beim Club immer verletzt oder auf der Bank.

    War mir sicher er schafft dieses Jahr den Durchbruch und am ende der Saison wechselt er für mindestens 10 Millionen zu Schalke...

    Momentan bekommen wir nichtmal 3 Mille für Löwen...

    Da fragt man sich schon woran das liegt...

  • wirkt leider sehr fahrlässig und unkonzentriert.

    Und eine ganz schlimme negative Körpersprache.

    Ich rechne ihm hoch an, dass er bei uns auf allen Positionen einspringen muss und mit dieser Rolle irgendwo auch unzufrieden ist.

    Aber seine Einstellung sollte dann dennoch eine andere sein.

    Er ist hochbegabt, fällt bei uns aber aktuell viel zu oft mit schlimmen Ballverlusten oder naiven Aktionen auf, die zu Gegentoren führen.

  • Die Körpersprache sollten wir wirklich außen vor lassen, es war jetzt nicht unbedingt seine Position. Da kann man sich über andere Dinge mehr aufregen

  • Die Körpersprache sollten wir wirklich außen vor lassen, es war jetzt nicht unbedingt seine Position. Da kann man sich über andere Dinge mehr aufregen

    Hast du recht, diese Kritk trifft meiner Meinung nach aber auch nicht nur auf dieses Spiel für ihn zu, sondern auch schon bei den letzten Spielen.

    Hat aber, was ich selbst als Spieler auch absolut nachvollziehen kann, hauptsächlich damit zu tun, dass er seine Rolle in diesem Team nicht findet.

    Allrounder haben es immer schwer und damit hat er meiner Meinung nach zu kämpfen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal 5 Spiele am Stück auf der gleichen Position für uns bestritten hat.

  • AV kann er nicht....

    Vielleicht Torhüter oder Trainer?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne