• Naja "Drei, vier Millionen sind das neue Ablösefrei" wurde uns im Februar von Herrn Bornemann beigebracht. Folglich halten wir nun 6 Millionen für den Ertrag, den ein Jugendspieler bringen muss,und gehen bei einem Edu Löwen von 12 Millionen aus... oder so. :nix:

    Ernsthaft, ich komme bei diesen Ablösesummen eh nimmer mit. Für mich hört sich dieses ganze Geschäft inzwischen nach Phantasiezahlen aus schlecht-programmierten Managerspielen an.

    Tja, wenn für Jungspunde, die in der Lage sind, 50 Meter unfallfrei geradeaus zu laufen, inzwischen Ablösen von 1 Million aufwärts bezahlt werden, muss man sich über die allgemeine Entwicklung nicht mehr wundern.

    Und ich bin echt gespannt, ob der junge Löwe bei den Adlern ein paar Gegner reissen wird. Könnte aber an seinen technischen Fähigkeiten scheitern. Aber die kolportierten 6 bis 7 Millionen sollte der Glubb annehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gut dass die realität was ablösesummen betrifft einen auf den boden der tatsachen zurückholt :winking_face:

    Schaut euch füllkrug an, der war vor seiner verletzung wsl 20 mio wert, jetzt wechselt er für 6 mio! Ihr meint also dass löwen mehr wert sein soll? Leute... ernsthaft?

  • Gut dass die realität was ablösesummen betrifft einen auf den boden der tatsachen zurückholt :winking_face:

    Schaut euch füllkrug an, der war vor seiner verletzung wsl 20 mio wert, jetzt wechselt er für 6 mio! Ihr meint also dass löwen mehr wert sein soll? Leute... ernsthaft?

    Schlechter Vergleich!

    Fülle war Gladbach fast 20 Mios wert, jetzt geht er zum Schnäppchenpreis, weil er eine Ausstiegsklausel hat.

    Sollte Löwen keine Klausel haben, ist der Vergleich mit Füllkrug unsinnig, da frei verhandelbar.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei ihm wird es wohl eher eine Klausel geben. Aber es ist ja viel einfacher direkt auf Palikuca einzugehen.

    Und Füllkrug war Gladbach 20 Mio wert, da er eine überragende Saison mit 18 Toren hatte und der erfolgreichste deutsche Stürmer in der Saison.

    So viel hat Löwen diese Saison noch nicht gebracht wie Lücke, aber er hat richtig gute Anlagen.

  • 6 mio ist verschenkt

    Wenn da keine Klausel schuld ist soll palikuca gleich wieder gehen

    In Sorge um deine mentale Hygiene hoffe ich, dass du nur trollen wolltest.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es gibt noch nicht mal eine vermeldung vom Verein oder Spieler!

    Aber hier wird schon über Ablöse und Sportvorstand diskutiert das ist Purer Wahnsinn.

    Fakten interessieren hier wohl kaum jemand.

  • Lt. bild heute 7 Millionen.

    War ich doch gar nicht so übel gelegen mit meiner Prognose 15 Mios für Löwen und Mühl.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei ihm wird es wohl eher eine Klausel geben. Aber es ist ja viel einfacher direkt auf Palikuca einzugehen.

    Und Füllkrug war Gladbach 20 Mio wert, da er eine überragende Saison mit 18 Toren hatte und der erfolgreichste deutsche Stürmer in der Saison.

    So viel hat Löwen diese Saison noch nicht gebracht wie Lücke, aber er hat richtig gute Anlagen.

    Deshalb wollen wir ja auch nur 10 Mio.

  • Lt. bild heute 7 Millionen.

    War ich doch gar nicht so übel gelegen mit meiner Prognose 15 Mios für Löwen und Mühl.

    Laut Blöd........

    ----Nach Blöd-Info liegt die AK bei 7 Mio----

    ----RP sagt, es ist noch kein Spodi zwecks Verhandlungen an mich persönlich herangetreten----

    ----Ewerton vertraut auf Gott----

    ----Salli bolzt wieder---- ................sry, interessiert ja kann mehr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ballert er wohl auch seine Ausstiegsklausel weg?

    Na, erstmal müsst er Stuttgart einen Punktabzug reinballern! Der alte Ballerer!

    ..UND ZWAR FLACH VERDAMMT!!!! NET IMMER NEI DIE GAMBL VERSUCHEN!!!11

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!