• Ich glaub nicht, dass wir finanziell schon in der komfortablen Lage sind die kolportierten 7 millionen auszuschlagen.

    Wenn einer sieben bietet und diese, wie hier mehrfach bejammert, viel zu wenig sind, dann bietet auch einer acht. Ansonsten ist sein Marktwert halt sieben.

    Der Preis wird dadurch bestimmt, was Leute bereit sind zu zahlen und nicht was sich einer vorstellt. Das trifft nicht nur auf Fußballspieler zu, sondern auf alle Güter/Produkte/Leistungen.

  • Löwen sind ja bekanntlich exotische Tiere und der freie Verkauf von exotischen Tieren ist in Deutschland immer noch verboten:old:.

    Also kann es nur ne Stadt mit dem großen Zoo sein, wo er hin wechselt und große Zoos haben mächtig Schotter...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wenn einer sieben bietet und diese, wie hier mehrfach bejammert, viel zu wenig sind, dann bietet auch einer acht. Ansonsten ist sein Marktwert halt sieben.

    Der Preis wird dadurch bestimmt, was Leute bereit sind zu zahlen und nicht was sich einer vorstellt. Das trifft nicht nur auf Fußballspieler zu, sondern auf alle Güter/Produkte/Leistungen.

    Alles unter 125 Millionen Euro ist nicht nachvollziehbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er eine stattliche Ablöse bringt hat er mehr für den Verein getan als viele anderen.

    Mach es gut.

    War für mich in dieser Saison ein bisschen wie das berühmte uneingelöste Versprechen.

    Der wird seinen Weg machen.

    Sehe auch keinen Grund ihm für den weiteren Weg nicht alles Gute zu wünschen!

    So long.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat wer tatsächlich von Löwen schon mal wer was derart Beeindruckendes gesehen, was eine Ablöse von MEHR als sieben Millionen rechtfertigt?

    Ich finde den Kerl völlig überbewertet. In meiner KICKER-Managerspiel-Mannschaft wir der Name jedenfalls nicht mehr auftauchen, egal wo er spielt.

    Ja, sein Instagramvideo mit Ball am Strand letzten Sommer ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut NZ-Print soll heute der Wechsel über die Bühne gehen. Wohin bleibt unbekannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hört sich nach mehr als die bisher gehandelten 7 Millionen an.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte das Rätsel bitte jemand lösen? Was oder wer ist mit 650.000 € gemeint? :wtf!:

    die Mindereinnahmen aus dem TV-Bereich weil Stuttgart statt Union in der 2. Liga kickt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Viele User die über sieben Millionen Ablöse als viel zu wenig schimpfen hätten ihn in der Winterpause doch am liebsten für ne Kiste Tucher zu Eintracht Bamberg transferiert.

  • Wenn einer sieben bietet und diese, wie hier mehrfach bejammert, viel zu wenig sind, dann bietet auch einer acht. Ansonsten ist sein Marktwert halt sieben.

    Der Preis wird dadurch bestimmt, was Leute bereit sind zu zahlen und nicht was sich einer vorstellt. Das trifft nicht nur auf Fußballspieler zu, sondern auf alle Güter/Produkte/Leistungen.

    Danke für das Erklären des Konzepts Angebot und Nachfrage. Kannte ich bisher nicht :schaem:

  • Viele User die über sieben Millionen Ablöse als viel zu wenig schimpfen hätten ihn in der Winterpause doch am liebsten für ne Kiste Tucher zu Eintracht Bamberg transferiert.

    Wie kommst du darauf?
    Hätte ich nicht und habe ich auch nie geschrieben. Bin mal gespannt wo das jetzt wieder herkommt...?!