• uch wenn Löwen bleiben würde: er würde bei uns sein volles Potenzial nicht ausschöpfen und keinen Marktwert von 30 oder 40 Millionen erreichen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kommendes Jahr in der zweiten Liga keinen Quantensprung machen würde.

    Insofern dürfte einen Wechsel jetzt gegen gutes Geld genau das richtige sein, um sowohl ihn als auch uns weiter zu bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Gott wenns so is dann is halt so.

    Wir können keinen Spieler halten weil wir nicht die Möglichkeiten haben in mit Geld zuzuscheißen und seine "Perspektiven" damit zu verbessern.

    Damit muss man sich abfinden.

  • Stellt Euch mal vor, wir hätten den Sergio Zarate nie verkauft. Was der wohl heute für einen astronomischen Marktwert hätte! :yikes:

    0,00 €

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du bist immer so brutal ehrlich und untergräbst damit meinen umwerfenden Humor :heul:

    das erklärt die mehrzahl meiner probleme in der persönlichen interaktion mit anderen lebewesen

    Unter Aufbietung meiner gesamten Empathie daher - Sorry

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Bild print heute faselt was von bis zu 10 Mio für Löwen (siehe Screenshot auf deren twitter Account)

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Im Artikel steht, dass wohl mehrere Vereine neben Augsburg und Frankfurt mitbieten und der AR sich einen zweistelligen Mio-Betrag erhofft. AK gebe es keine.

  • Endlich mal vernünftige Gedankenspiele. Nicht unter 10 Mio.

    Das hast du falsch interpretiert. Ich habe nicht geschrieben „nicht unter 10 Mio“, sondern der AR erhofft sich einen zweistelligen Mio-Betrag. Kann ja auch sein, dass der durch Erfolgsklauseln erreicht wird und der Sockelbetrag bei 8-9 liegt ?‍♂️

  • Was sich der AR alles so erhofft....wieso steht so ein Quark schon wieder in der Zeitung? Die sollen im AR ruhig sein und den Fachleuten ihren Job überlassen.

  • Lt. bild hat scheinbar ein Wettbuhlen um ihn begonnen, an dem mehrere Vereine beteiligt sind.

    Sehr gut für uns!

    Wundert mich bei so einem hochveranlagtem Spieler auch nicht.

    Da wird sich noch mancher hier wundern, wie Löwen noch durchstarten wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mir aktuell noch nicht vorstellen, dass Augsburg nen 2-stelligen Millionenbetrag investieren würde :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann mir aktuell noch nicht vorstellen, dass Augsburg nen 2-stelligen Millionenbetrag investieren würde :thinking_face:

    Meinst der hat es nötig nach Augsburg zu gehen? Da gibts garantiert gehobenere Optionen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mir aktuell noch nicht vorstellen, dass Augsburg nen 2-stelligen Millionenbetrag investieren würde :thinking_face:

    weist du was Augsburg von Frankfurt für ihren österreichischen IV ( Hinteregger) haben will ?

    Über 10Mio.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......