• Löwen ist mit Mühl der talentierteste Spieler im Kader. Über Plattenhardt und Chandler durfte man vor 5 Jahren das gleiche lesen und dann wurden es gestandene Bundesligaspieler bzw. sogar deutsche Nationalspieler.

  • Da verstehe ich einige Fans wirklich nicht, warum hacken wir denn immer auf unseren Talenten so herum :nix: Es sind keine fertigen Spieler und es braucht halt auch Zeit sich zu entwickeln :nix:

  • Da verstehe ich einige Fans wirklich nicht, warum hacken wir denn immer auf unseren Talenten so herum :nix: Es sind keine fertigen Spieler und es braucht halt auch Zeit sich zu entwickeln :nix:

    Da entwickelt sich nichts. Ich verstehe wiederum nicht, warum so ein Spieler so gehypt wird. Was hat er denn wirklich gerissen?

  • ich finde schon, dass man sieht, dass er en sehr guter Fußballer werden kann. Er ist erst seit Schommers Stammspieler und solange ist das noch nicht, außerdem muss er bei uns den Leistungsträger gegeben, also nicht den Part in einer funktionierenden Mannschaft mitschwimmen.

  • Grundsätzlich gefällt mir diese Entwicklung nicht.

    Früher sind die meisten Spieler nur dann in höhere Ligen oder zu Spitzenclubs gewechselt, wenn sie bei ihren Vereinen über einen längeren Zeitraum herausragende Leistungsträger waren.

    In den letzten Jahren wollen viele gleich nach 5 guten Spielen, den berühmten „nächsten Schritt“ machen.

    Löwen ist ein guter Spieler, aber auch ihm würde ein weiteres Jahr 2. Liga als Stammspieler, in der Entwicklung sicher nicht schaden.

    Wenn wir dann nicht gleich wieder aufsteigen sollten, kann er immer noch gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist ja anscheinend sehr von sich überzeugt. Köllner sah das anders....

    Jetzt spielt er, liefern tut er nicht.

    Das Schöngespiele bringt im Abstiegskampf nichts. Wenn die Mannschaft ineffizient ist, trägt er einen großen Teil bei auf der exponierten Position. Da hilft auch der Verweis auf sein Alter nicht. Wer fordert, muss dann auch die Leistung bringen.

    Er hilft dem Glubb am Besten durch eine halbwegs gute Ablöse. Wenn das klappen sollte, war er ein guter Invest.

  • Wenn Edu nicht verletzt gewesen wäre am Anfang der Saison, dann wäre es vielleicht anders gelaufen :nix:

    Wir befinden uns ehrlicherweise nicht im Abstiegskampf, weil unsere Waffen stumpf sind :neutral_face:

  • Wenn, wenn, wenn!

    Wirst sehen, der Wunderknabe spielt irgendwo in Liga 1 eine Rolle als Ersatzspieler - da kann er dann seine Karriere fortsetzen - mehr kommt da nicht.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Löwen ist mit Mühl der talentierteste Spieler im Kader. Über Plattenhardt und Chandler durfte man vor 5 Jahren das gleiche lesen und dann wurden es gestandene Bundesligaspieler bzw. sogar deutsche Nationalspieler.

    Ganz genau so ist es...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn Edu nicht verletzt gewesen wäre am Anfang der Saison, dann wäre es vielleicht anders gelaufen :nix:

    Wir befinden uns ehrlicherweise nicht im Abstiegskampf, weil unsere Waffen stumpf sind :neutral_face:

    Hätte, hätte.

    Jetzt Ist er nicht mehr stumpf, aber trotzdem nur ein Pfenningskracher.

  • ja, aber das Problem hat halt nicht nur Edu, auch Schommers Konzentration auf 16 Spieler hat daran nichts geändert.

  • ja, aber das Problem hat halt nicht nur Edu, auch Schommers Konzentration auf 16 Spieler hat daran nichts geändert.

    Aber er ist eben auch Teil des Problems. Sicher nicht das Einzige, aber in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft ist er unter dem Durchschnitt

  • ich finde schon, dass Edu hervorsticht, es ist aber auch kein Wunder, dass er es nicht konstant schafft.

  • Ich finde Edu wird im Vergleich zu anderen sehr hart beurteilt. Der wird seinen Weg gehen. Er spielt erst seine zweite Profisaison. Sein neuer Verein wird viel Spaß an ihm haben.

  • ich finde schon, dass Edu hervorsticht, es ist aber auch kein Wunder, dass er es nicht konstant schafft.

    Stimmt, er sticht hervor mit falschen Entscheidungen, Fehlpässen und Hacke-Spitze

    Er hat eine auffällige Art sich zu bewegen und wg seiner athletischen Figur macht es auch etwas her, wenn es klappt. In Summe kommt aber nicht viel dabei herum. Ab und zu hat er einen Tag wie letzte Woche. In Summe aber viel zu wenig.

  • Wenn man dagegen die Effizienz und Ernsthaftigkeit sieht, die Möhwald bei seinen wenigen Einsätzen zeigt, ist Löwen leider meilenweit von diesem Niveau entfernt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: