• Ich bin völlig entspannt was den Wechsel angeht.

    (..mal davon ab, dass mir zu Weihnachten ein -lange gewünschtes- Löwen-Trikot geschenkt wurde das nun bald wertlos sein wird :roll: )

    in der heutigen Zeit braucht man überhaupt keine Namen mehr drauf machen. Checkt das endlich :ugly:

  • Höre gerade den schon etwas älteren Rasenfunkpodcast mit Broich.

    Wäre auch Edu zu empfehlen. Broich hat aus den Fehlern die er als junger Spieler gemacht hat, erst spät (in Australien), gelernt .

    Manchmal kommt mir auch Edu so vor, dass er denkt er ist doch so ein geiler Kicker, aber noch nicht kapiert hat, dass in einer Mannschaft nicht unbedingt die besten Fußballer darüber entscheiden, ob du gewinnst, sondern dass da noch viel mehr dazugehört.

    Wenn er das bald kapiert, kann er eine tolle Karriere hinlegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • in der heutigen Zeit braucht man überhaupt keine Namen mehr drauf machen. Checkt das endlich :ugly:

    Doch!.....PINOLA :red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß gar nicht, weshalb viele hier über ihn meckern. Vor genau drei Jahren für „lau“ geholt, jetzt geht er für einen Betrag zwischen 7 & 10 Millionen. Das ist unser Weg, der Junge hat sich immer einwandfrei verhalten, ich wünsche ihm nur das beste.

    Und noch etwas, dass ist unser Weg, den wir gehen müssen. Wann hat den S04, BVB, Bauern usw. einen Jugendspieler für diesen Betrag verkauft ? Darauf bin ich stolz und viele User hier auch....

  • Exakt.

    Das ist ja der Weg auf den wir angewiesen sind. Junge Spieler herauszubringen, die bei uns einige Zeit lang hoffentlich performen und wir dann für gutes Geld für den nächsten Schritt abgeben, auch um den Verein zu entwickeln.

    Wenns dann bei einem gut klappt und einer so wechselt sollte man dazu stehen, dass als Erfolg sehen und nicht "rumflennen" oder gar den Spieler mies machen.

  • Wann hat den S04, BVB, Bauern usw. einen Jugendspieler für diesen Betrag verkauft ? Darauf bin ich stolz und viele User hier auch....

    Die genannten Vereine wären wohl in der Lage, so einen Spieler zu halten (Perspektivspieler) oder aber zu verleihen, um zu sehen, wie er sich entwickelt.

    In der Lage ist der FCN nicht, sobald eine entsprechende Nachfrage für den Spieler besteht.

    Ansonsten hast du aber völlig Recht. Das ist der Weg, den man gehen muss. Ausbilden und teuer verkaufen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zumindest fängt man an und versteht was für Talente man hier hat.

    Die jeweilige Ablöse sollte nicht zur Verpflichtung von Mitläufer verwendet werden und auch in naher Zukunft sind wir noch auf schlaue Reinvest der frischen Mittel angewiesen.

    Eine Geldverbrennung und qualitative Ausdünnung wie in Hanoi, bei den Spätzles oder den Fischköpfen können wir uns nicht leisten.

    Edu wird mir fehlen. Auch wenn er noch kein Weltstar ist, so hatte mich seine Entwicklung von der U21 bis jetzt beeindruckt.