• Schade, dass er geht.

    ?

    ja, schon irgendwie.

    Ich glaube aber tatsächlich, seinen Wechsel ist aktuell das Beste für uns und für ihn. Wir bekommen für unsere Verhältnisse einen schönen Batzen Geld, den wir hoffentlich sinnvoll verwenden. Und er kann sich mMn nur in der ersten Bundesliga weiterentwickeln. Wäre er bei uns geblieben, dann hätte ich schon die starke Befürchtung gehabt, Das hier irgendwie stagniert hätte und sein Potenzial nicht mehr hätte ausschöpfen können.

    So ist die Zeit von Löwen beim Club doch eine ziemlich runde Sache gewesen, aus dem Nichts zu uns gekommen, uns zum Aufstieg verholfen und jetzt für viel Geld gewechselt.

    O. k., der Abstieg ist ein kleiner Schönheitsfehler.

    Danke für alles Edu!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch wenn wir das Geld gut brauchen können, das ist ein echter Verlust. Ich denke er wird hier von vielen unterschätzt. Der wird nMn noch ein ganz Großer!

    Aber er hat halt einen entscheidenden Fehler gemacht: Er hat es gewagt den Glubb zu verlassen! Braucht jemand ein „Ironie“ Schildchen?

    Alles Gute Edu!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Abschied tut (meistens) weh.

    Wenn wir durch seine Ablösesumme einen (kleinen) Schritt weiter nach vorne gehen dürfen... dann hat sich für beide Seiten der unerwartete Deal gelohnt. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  • Du willst uns doch nicht mit diesem Müll vergleichen?

    Also da möcht ich schon nochmal nachhaken: Ich kann mit Beschimpfungen wie "Arschloch, Idiot oder Volldepp leben, nicht aber mit der Beschimpfung " Müll" !

    Was soll das ?

  • Nach

    # wann wechselt das Top Talent

    # Löwen wechselt nach Berlin

    # Darum passt Löwen zur Hertha

    # So macht Hertha den Löwen-Transfer perfekt

    kommt bestimmt noch

    # Nur noch einmal schlafen

    # morgen aber jetzt wirklich

    # einmal kacken wir noch

    BILD-Sommerlöcher ... geh in Urlaub Geleev, Du wirst hier nicht gebraucht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schade nur, dass der Bericht nicht von Gelev sondern von BILD Berlin ist.

  • Edu ist ein toller, bodenständiger Mensch.

    Ich traue ihm noch eine große Karriere zu, vorausgesetzt er hört seinen Trainern zu und arbeitet noch an seinen Schwächen.

    Machs gut und danke für die Zeit beim Ruhmreichen. :winke:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist doch klar dass jeder in Ansätzen aussergewöhnlich gute Fussballer nach einer, spätestens nach der zweiten Saison geht, bzw. gehen muss.

    Das ist nicht schade sondern völlig normal. Sieben Millionen find Ich persönlich okay. Mal schauen ob er der ganz große Bundesligaspieler wird..50/50 ...

    Mir aber auch wurscht ehrlich gesagt, man sollte jetzt nicht in den Rückspiegel schauen und das Geld gut reinvestieren. Passt scho :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gab’s das schon? Was ist Funkel für ein Arsc*****!? Von der Toranzahl ganz zu schweigen..keine Ahnung der Typ.

    Bezüglich Raman:

    Zitat

    „Das erste Angebot waren 7 Millionen Euro, dafür geht der Löwen von Nürnberg zu Hertha. Der schießt pro Saison aber nur ein Tor...”, wird Funkel von der „Bild“ zitiert. Das Blatt und der „Kicker“ berichteten zuletzt übereinstimmend, dass der Mittelfeldmann Eduard Löwen (22) für 7 Mio. Euro vom FC Nürnberg zu Hertha BSC wechselt, die Unterschrift soll am Donnerstag erfolgen.

  • Gab’s das schon? Was ist Funkel für ein Arsc*****!? Von der Toranzahl ganz zu schweigen..keine Ahnung der Typ.

    Bezüglich Raman:

    Aufpassen mit Beleidigungen gegen den ehrenwerten Herrn Funkel.

    Mir wurden bereits rechtliche Schritte angedroht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann ist das endlich mal durch...

  • Schade nur, dass der Bericht nicht von Gelev sondern von BILD Berlin ist.

    DER BERICHT ... ? Ich hatte mal eben 4 gelistet. Oder hat Berlin schon einen meiner Vorschläge übernommen

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg bei der alten Dame. Wenn er dranbleibt, kann er ein sehr guter Bundesligaspieler werden. Die Veranlagungen dazu hat er.

    Jetzt hoffen wir, dass wir die Millionen richtig investieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Drizzt (13. Juni 2019 um 11:04)

  • Denke der wird seinen Weg machen, bin aber andererseits auch iw froh wenn er weg ist, war mir einfach noch zuviel brotlose Kunst dabei......machs gut Edu!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: