• Von mir aus auch alles Gute für die weitere Zukunft, Edu!

    In 3 Jahren wechselt er dann für 50 Millionen zu Manchester United, gibt dann hoffentlich noch einen ordentlichen Schnaps für uns!

    Hau rein!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Erzähl doch keinen Scheiss, Timo war auch ein riesen Talent.

    Hier geht's nicht um irgendwelchen Disco Mist etc.

    Hier hast nur Du Scheisse erzählt, sonst keiner!

    Die Gefahr ein Timo Gebhard zu werden ist bei Löwen überhaupt nicht zu sehen.

    Löwen hat sich von Anfang bis Ende beim Club korrekt verhalten und wird dies mit Sicherheit auch in Berlin tun.

    Der ist vom Kopf her eine ganz andere Kategorie wie Gebhard.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • auch die teuchert und kammerbauer taugen nicht zum vergleich. die hatten bei ihrem wechsel weder einen aufstieg in liga 1 noch eine saison in liga 1 zu verzeichnen. da hat der edu deutlich mehr seelenfett, alles gute unserem löwen.

  • Nochmal für die Erbsenzähler

    Löwen hat für mich ganz klar die Veranlagung A-Nationalspieler zu werden, was ich ihm auch wünsche.

    Körpersprache und Dynamik kann er trainieren bzw. muss er noch verbessern, sonst kanns ganz schnell in die andere Richtung gehen.

    Mehr sag ich nicht mehr zu dem Thema.

  • Wie ähnlich waren damals doch die Kommentare zu Stark und Plattenhardt und siehe deren Entwicklung als auch Marktwertsteigerung. Löwen wird das ebenso schaffen, von daher sind die 7 Millionen ein Schnäppchen...

    Verstehe nicht warum man nicht mehr heraus holen konnte.

  • Wie ähnlich waren damals doch die Kommentare zu Stark und Plattenhardt und siehe deren Entwicklung als auch Marktwertsteigerung. Löwen wird das ebenso schaffen, von daher sind die 7 Millionen ein Schnäppchen...

    Verstehe nicht warum man nicht mehr heraus holen konnte.

    Wenn der Spieler tatsächlich diese Entwicklung nimmt, dann sollte es sich auch tabellarisch ausdrücken und wir von diesem Mehrwert nachträglich profitieren. Wie sollte man jetzt mehr herausholen, wenn es keine Garantie für diese Entwicklung gibt?

  • Wenn der Spieler tatsächlich diese Entwicklung nimmt, dann sollte es sich auch tabellarisch ausdrücken und wir von diesem Mehrwert nachträglich profitieren. Wie sollte man jetzt mehr herausholen, wenn es keine Garantie für diese Entwicklung gibt?

    Womit wir wieder bei meiner Frage weiter oben wären....

    ... sollten keine Partizipation am späteren Weiterverkauf oder andere Wertsteigerungsklauseln vereinbart sein, würde das Gesamtpaket dann auch für mich enttäuschend wirken..... obwohl ich den Erlös von 7 Mio für "aktuell sehr gut" einschätze.

  • Wieso sollten denn keine Nachzahlungen vereinbart worden sein? Sowas ist doch marktüblich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso sollten denn keine Nachzahlungen vereinbart worden sein? Sowas ist doch marktüblich.

    Ja, aber dann wird s auch im Regelfall irgendwo erwähnt, kommentiert.

    Es war nix zu lesen und zu hören.

    Und was ist schon marktüblich... es gehören immer zwei zu einer solchen Vereinbarung.

  • Der ausbildende Verein ist an zukünftigen Transfersummen beteiligt, da gibt es eine DFB / UEFA - Regelung. Wenn höheres vereinbart wurde, um so besser.

    It's a jungle out there.