• Naja in Sachen zu früh dem nächsten Schritt machen steht er leider neben ihn. Nur daß er einen sauberen Abschied hatte

    Naja, Edu ist mit uns aufgestiegen und hat eine Saison erste Liga gespielt. Das kannst nicht vergleichen mit nach 9 Zweitligaspielen wegstreiken. Und der Wechsel kam auch nicht per se zu früh bei Edu.

  • Beide sind jedenfalls sehr großzügig mit Talent gesegnet worden. Trotzdem glaub ich weder beim einen, noch beim anderen daran, dass sie sich dauerhaft ganz oben etablieren. Schau ma mal :winking_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ihr habt den Artikel gelesen? Da steht doch klar drin, dass Löwen letzte Woche mit nem Infekt ausfiel und sich jetzt in der U23 Spielpraxis holen soll. Vermutlich ist er einfach noch nicht richtig fit.

  • Laut den Spieldaten der bisherigen Saison auf Platz 12 der langsamsten Spieler der Bundesliga mit 29,22 kmh. Subotic ist auf Platz 14, also schneller. Was da los in Berlin

  • aber er hat doch den Ball immer so arrogant angenommen!111einself

    :loudly_crying_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • kann die Häme nicht nachvollziehen und finde sie zugegebenermaßen auch unangebracht.

    Als U21-Nationalspieler, der bei uns 22 Spiele in Liga 1 gemacht hat, ist doch der Wunsch, weiterhin Bundesliga spielen zu wollen - noch dazu bei einem eher mittelmäßigen Verein wie Hertha - absolut nachzuvollziehen. Kann da keinen Größenwahn erkennen, sorry...

    Liegt halt immer in der Betrachtungsweise.

    Von den 22 Spielen waren wie viele von Anfang an und bei wie vielen hat er wirklich gut gespielt?

    Da wird die Zahl schon kleiner.

    Auch das mit dem Verweis auf die U Mannschaften ist immer so niedlich. Da sind immer mehr dabei die es eben nicht schaffen weil es halt doch einen Unterschied in den Anforderungen vom Jugend- zum Herrenbereich gibt.

    Mir fallen spontan nur wenige Spieler ein die uns mit dem Ziel größeres erreichen zu wollen verlassen haben und das dann wirklich geschafft haben.

    Dieser "nächste Schritt" wird in meinen Augen mindestens ein wenn nicht zwei Jahre zu früh vollzogen.

    Unabhängig ob bei uns oder bei anderen Vereinen.

    Ein Löwen hat in meinen Augen letztes Jahr gezeigt das es eben noch nicht für die Bundesliga reicht wobei man schon die Hoffnung haben konnte das er in einem besseren Team und gezielter Förderung sich schneller entwickelt. Dann war aber Berlin durchaus ein riskantes Ziel.

    Das hat auch nichts mit Häme zu tun. Mir tuts da primär um uns leid weil uns der Spieler halt wirklich geholfen hätte. Und nachdem ich Löwen mag finde ich es ehr schade wenn der Wechsel für ihn auch ehr ein Griff daneben war.

  • Ist er verletzt oder bildet er mit Köpke die Trainingsgruppe Jäger bei Hertha?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist das eine Art Selbstkasteiung wenn man sich hämisch darüber freut wie die "Gurken", die man selbst ausbildet, baden gehen? Eigentlich müsste man sich doch freuen, wenn man gute Arbeit macht und sie sich beim neuen Verein durchsetzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich wäre froh wenn er noch bei uns wäre

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immerhin hat uns diese "Gurke" über 7 Millionen gebracht. Dafür, dass er fast für lau und aus dem nichts kam, ist das schon ne ganze Menge.

    Und eintauschen würde ich ihn gegen so einige aus dem jetzigen Kader, aber sei´s drum.

  • Nicht falsch verstehen, würde ihn mit Kusshand zurücknehmen und sein Einsatz ist mir echt entgangen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir müssen da ja auch net zusammenkommen.

    Für mich wechseln unerfahrene Spieler zu schnell den Verein und machen damit häufig erstmal einen Schritt zurück wie vorwärts.

    Löwen war für mich letzte Saison kein Spieler der den berechtigten Anspruch auf Bundesliga haben konnte, rein von seinen bei uns gezeigten Leistungen.