• Der labert zuviel Blingbling-Mist.

    Das auch, er ist für mich das Sinnbild eines Blenders, er versteht es allerdings gut, sich die Leute ins Boot zu holen, die die Drecksarbeit, sprich die fachliche Arbeit; für ihn machen.

    Bei den Bayern hat er für die schlechteste Bilanz einer Saison seit dem Aufstig gesorgt.

    Tritt überall als Wundermann an und endet als Bettvorleger, nur beim Verhandeln um sein Salär ist er spitze.

    Er wird auch in Berlin scheitern, weil er einfach nicht dazulernt, und das ist der eigentliche Kern des Löwen Wechsels.

    Er kann keine Spieler aufbauen, er kann sich mit gestandenen Spielern überwerfen (Donovan), kurz: als Trainer ist er eine Fehlbesetzung!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ich seh das anders. Für mich ist Klinsmann ein positiver Mensch. Er kann Aufbruchsstimmung erzeugen.

    Ich glaube er wird Erfolg haben und über den Sommer hinaus in Berlin trainieren.

  • Ich seh das anders. Für mich ist Klinsmann ein positiver Mensch. Er kann Aufbruchsstimmung erzeugen.

    Ich glaube er wird Erfolg haben und über den Sommer hinaus in Berlin trainieren.

    da bin ich bei dir, allerdings ist ein gehöriges Team um ihn herum Voraussetzung. Wer da nicht dabei ist fliegt, ob das auf Dauer gut geht muss sich noch zeigen

  • Was Klinsi angeht, war doch letztens die Aussage seines Ex-Cotrainers Herzog für die US-Nationalelf sinnbildlich.
    Herzog:"Ich kam da am ersten Tag in den USA an und hatte nen Block dabei, weil ich mir Sachen von Jürgen notieren wollte und ich auch der Sprache (Englisch) noch nicht so mächtig war. Dann sagt Jürgen:"Andy, was machst Du eigentlich?, Du übernimmst jetzt das Training!"

    Kurz gesagt, Klinsmann trägt nichts, außer Verantwortung. Dem scheint halt die Sonne ausm Arsch und das war´s dann auch.

    Wenn ich im Sommer einen jungen deutschen Kicker von einem Absteiger für 7Mio verpflichte und 6 Monate später über Draxler, Xhaka und andere diskutiere, Löwen wieder wegschick´ , dann kann ich mir jetzt schon ausmalen, dass man die kontinuierliche Arbeit eines Pal Dardai bald sehr vermissen wird. (wenn man´s nicht schon tut).

  • Was Klinsi angeht, war doch letztens die Aussage seines Ex-Cotrainers Herzog für die US-Nationalelf sinnbildlich.
    Herzog:"Ich kam da am ersten Tag in den USA an und hatte nen Block dabei, weil ich mir Sachen von Jürgen notieren wollte und ich auch der Sprache (Englisch) noch nicht so mächtig war. Dann sagt Jürgen:"Andy, was machst Du eigentlich?, Du übernimmst jetzt das Training!"

    Kurz gesagt, Klinsmann trägt nichts, außer Verantwortung. Dem scheint halt die Sonne ausm Arsch und das war´s dann auch.

    Wenn ich im Sommer einen jungen deutschen Kicker von einem Absteiger für 7Mio verpflichte und 6 Monate später über Draxler, Xhaka und andere diskutiere, Löwen wieder wegschick´ , dann kann ich mir jetzt schon ausmalen, dass man die kontinuierliche Arbeit eines Pal Dardai bald sehr vermissen wird. (wenn man´s nicht schon tut).

    Wie war denn das 1990 mit Holger Osieck und Berti Vogts?:thinking_face:

    Beckenbauer als Teamchef war damals auch eher für das große Ganze und weniger die taktischen Details und die Trainingssteuerung zuständig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie war denn das 1990 mit Holger Osieck und Berti Vogts?:thinking_face:

    Beckenbauer als Teamchef war damals auch eher für das große Ganze und weniger die taktischen Details und die Trainingssteuerung zuständig.

    "Gehts naus und spillts Fußball ..." ... Mei, wer solchen untätigen Koryphäen irgendwas abgewinnen kann. Ich nicht.

  • Ich glaube, der war wie so viele auch falsch beraten. Kohle passt vermutlich... aber Einsatzzeiten? Hatte mich schon gewundert. War bei uns ganz ok, aber mehr auch nicht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Der Junge hat unglaublich viel Talent und ist individuell einsetzbar. Aber in unserer Bundesligasaison muss da irgendwas zu Bruch gegangen sein, wie auch in der gesamten Mannschaft. Tja, und nach dem Abstieg fühlte er sich dann entweder zu Höherem berufen oder sein Berater hat mit den Geldscheinen gewedelt.

    Ich kann mich noch gut an seine früheren Interviews erinnern, als er von seinem Glauben an Gott und davon gesprochen hat, dass er aus nem kleinen Dorf kommt und bodenständig ist. Berlin ist da ehrlich gesagt nix für ihn. Und auch Augsburg nichts, allein von der Mentalität her. Vielleicht bereut er mittlerweile seinen Wechsel.

    Er hätte hier bei uns zum Publikumsliebling avancieren und sich einen Namen machen können. Vielleicht wäre er ein zweiter Galasek oder Simons geworden und hätte trotzdem nicht am Hungertuch genagt. Aber gut - er ist nicht der erste junge Spieler der seine Karriere für ein paar Groschen mehr sprichwörtlich wegwirft. Schade drum.

  • Naja, der Ballverlust vor dem 0:2 für Gladbach hat schon stark an Nürnberger Abwehrschule erinnert.

    Wenn er Defensiv-Arbeit noch lieben lernt wird er mal ein Grosser, andernfalls sage ich danke für die Ablöse und allfällige Schnäpse