• Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Hertha ihn direkt wieder verleiht.

    Immerhin ist er damals aus Berlin nach Augsburg, weil er dort keine Perspektive hatte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde ich mir für ihn wünschen, denn bei Hertha wird er es im Augenblick sehr schwer haben auf Einsätze zu kommen. An sich hätte ich ja gesagt Bielefeld wäre ein guter Kandidat für Spielpraxis, falls sie ihn geleich weiterverleihen, aber nachdem die scheinbar Maier ausleihen, sind die eigentlich voll besetzt. Vielleicht hat ja Bremen nach dem Klaasen Abgangbedarf oder Köln schiebt nach dem Fehlstart Panik. Ein Traum wäre es, wenn wir ihn ein Jahr leihen, durch seine Vielseitigkeit würde er uns super zu Gesicht stehen.

  • Ich habe ihn beim Glubb nie als Überflieger gesehen und mich wundert das nicht

    Auch er ist ein Opfer des durch Berater hochgehypten Selbstbewusstseins - das Können ist oft weniger.

    Die Gier nach extremer Einkommenssteigerung macht es leicht jungen Menschen den Floh ins Ohr zu setzen. Das passt dann noch wunderbar zum Druck der Vereine Perlen zu finden, die man dann noch teuerer verkaufen kann, um das System am Laufen zu halten.

    Leider gibt es nur wenige Perlen.....

  • Ich habe ihn beim Glubb nie als Überflieger gesehen und mich wundert das nicht

    Auch er ist ein Opfer des durch Berater hochgehypten Selbstbewusstseins - das Können ist oft weniger.

    Die Gier nach extremer Einkommenssteigerung macht es leicht jungen Menschen den Floh ins Ohr zu setzen. Das passt dann noch wunderbar zum Druck der Vereine Perlen zu finden, die man dann noch teuerer verkaufen kann, um das System am Laufen zu halten.

    Leider gibt es nur wenige Perlen.....

    Gier zu unterstellen ist halt auch immer einfach.

    Schon mal überlegt, dass er einfach gern erste Liga spielen wollte?

    Zu einem Zweitligaverein kann er jederzeit zurück.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jedenfalls hat er sich weder in Berlin noch in Augsburg durchgesetzt. Vlt. wäre es in der Tat für ihn besser wenn er es noch einmal eine Liga weiter unten probiert. In Berlin wird das ein weiteres verlorenes Jahr für ihn.

  • Stimmt- ich vergaß- ist alles intrinsisch...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fand ihn bei uns schon außergewöhnlich talentiert.

    Ist halt dann leider komplett stagniert.

    Noch ist er jung genug um die Kurve zu kriegen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja in einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft hat er sich in der Bundesliga jetzt aber auch nicht groß vom Rest abgehoben. Da wäre ein Jahr 2. Liga für die Entwicklung noch deutlich sinnvoller gewesen. Mir war er aber sowieso schon immer zu ego-mäßig auf dem Feld unterwegs

  • Fand ihn bei uns schon außergewöhnlich talentiert.

    Ist halt dann leider komplett stagniert.

    Noch ist er jung genug um die Kurve zu kriegen.

    Stagniert? Weiß nicht, dachte er war ständig verletzt/Trainingsrückstand.

    Auf jeden Fall haben wir seine Halbposition bzw. Mittelfeldzentrale zigfach besetzt.

    Er hatte den geilsten Fernschuß der aktuelleren Clubgeschichte. Hat echt Spiele entschieden, die in der Box zubetoniert waren. ?

  • "Schlampiges Genie" passt bei ihm wohl wie die Faust aufs Auge. Technisch klasse, aber die schludrige Spielweise hat mich oft in den Wahnsinn getrieben.

  • Löwen scheint bei Hertha richtig außen vor. Warum die denn zurückgeholt haben von Augsburg ist nicht nachzuvollziehen.

    Denke er wird im Winter wieder verliehen werden.

    Heute fehlt er wieder komplett im Kader.