Eduard Löwen (#17)

  • toll er kann jemanden ausspielen und einen pass spielen. aber war dein ein gefährlicher ball dabei? und normalerweise sollte er so bälle spielen das er keinen ausspielen muss. in dieser zeit ist der gegner wieder am mann und wieder ist alles zugestellt. er kann es aber er ist nicht der überfussballer für den ihn hier alle halten. mittlerer zweitliga spieler, mehr hat er für mich noch nicht gezeigt. oder sieht hier jemand löwen in der top elf aus allen 18 2. BuLi Vereinen?

  • toll er kann jemanden ausspielen und einen pass spielen. aber war dein ein gefährlicher ball dabei? und normalerweise sollte er so bälle spielen das er keinen ausspielen muss. in dieser zeit ist der gegner wieder am mann und wieder ist alles zugestellt. er kann es aber er ist nicht der überfussballer für den ihn hier alle halten. mittlerer zweitliga spieler, mehr hat er für mich noch nicht gezeigt. oder sieht hier jemand löwen in der top elf aus allen 18 2. BuLi Vereinen?

    Schämt sich Deine Tastatur eigentlich noch, wenn auf ihr ständig so ein Schwachsinn

    getippt wird oder hat sie sich dran gewöhnt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • und welche position bitte? leider hat er ja keinen trainer der ihm eine stammposition zuschreibt. bei köllner ist er der depp vom dienst und muss sich da hinstellen wo sein fan ihn hinstellt.


    schade das man hier nicht frei seine meinung schreiben darf...

  • warum sollte ich mich schämen? nur weil ich nicht die gleiche meinung habe wie andere? ich habe gesagt er ist ein sehr guter kicker. aber für mich nicht einer der besten der zweiten liga. ich denke das ist nicht so schlimm. ich schreibe auch nicht einfach "Löwen raus". könnte ich auch machen, will ich aber nicht. ich will das er weiter vorne im ZM oder OM spielt. sorry dafür

  • warum sollte ich mich schämen? nur weil ich nicht die gleiche meinung habe wie andere? ich habe gesagt er ist ein sehr guter kicker. aber für mich nicht einer der besten der zweiten liga. ich denke das ist nicht so schlimm. ich schreibe auch nicht einfach "Löwen raus". könnte ich auch machen, will ich aber nicht. ich will das er weiter vorne im ZM oder OM spielt. sorry dafür

    Wir hatten diese Saison bisher sechs pflichtspiele und er hat sechs mal innenverteidigung gespielt. Also was soll das Gerede von fehlender stammposition?

  • Doch du darfst deine Meinung Schreiben. Das ist halt manchmal der Nachteil am Internet..es darf leider jeder..


    Ich würde sagen du schaust dir das Spiel noch mal an und schaust nur auf Löwen. Es war kein gefährlicher Ball dabei? Also erst mal stimmt das so nicht und 2. ist er IV und kein 10er er muss nicht Zaubern und die Stürmer mit guten Pässen füttern. Wenn Löwen nen Klasse Ball spielt aber der Rest zu wenig draus macht, kann er nichts für.

    Ich hab Löwen noch gar nicht So oft gelobt, aber ich sehe kaum einen in der 2.Liga mit seinen anlagen.

    Und ja er hat eine Position bei Köllner und das ist die IV. Er hat diese saison nur 1 mal was anderes gespielt. Und da ist er verdammt wichtig. Stand jetzt unser bester IV mit Abstand(wobei Ewerton da noch ran kommen wird). Wir haben endlich einen IV der gut Verteidigen kann und sehr gutes Aufbauspiel betreibt, den kann man doch nicht weiter vorne sehen wollen.

  • :rain:

    Stimmt, mea culpa, war auch einmal der Sechser. Ändert aber nichts daran, dass sein Spiel als mittelmann in der dreierkette gestern top war. Ob er auch so stark spielt, wenn er nicht von hinten raus kommt, werden wir wohl noch erleben.

  • toll er kann jemanden ausspielen und einen pass spielen. aber war dein ein gefährlicher ball dabei? und normalerweise sollte er so bälle spielen das er keinen ausspielen muss. in dieser zeit ist der gegner wieder am mann und wieder ist alles zugestellt. er kann es aber er ist nicht der überfussballer für den ihn hier alle halten. mittlerer zweitliga spieler, mehr hat er für mich noch nicht gezeigt. oder sieht hier jemand löwen in der top elf aus allen 18 2. BuLi Vereinen?

    da hält ein junger Kerl die Abwehr zusammen, spielt weite Pässe um Klassen besser als sein ach so wichtiger NEbenmann, kurbelt das Offensivspiel an, rackert und arbeitet nicht nur, sondern bringt auch zum Teil wirklich gute Pässe an den Mann und man darf ihn nicht loben.


    Und wenn ich derzeit zwei Spieler in einer Top 11 der 2. Liga sähe (oder sagen wir eher im Kader einer Top 18), dann sind das Valentini und Löwen und unter Umständen noch Möhwald.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber war gewiss nicht schwach und hatte gestern gute, bis sehr gut Aktionen dabei. Man darf aber nicht verheimlichen, dass er bei weiten Bällen aus der Abwehrreihe seine Querschläger dabei hatte und eigentlich kaum ein Ball ankam.

    Hat aber seine Sache insgesamt ganz gut gemacht, im Vergleich zu Margreitter. Man, man, man, was ist nur mit dem los...

  • Er ist ein verlässlicher, solider Spieler, der einen guten bis sehr guten IV abgibt (zur Zeit unser Bester)

    aber sobald Patrick wieder spielt, würde ich ihn gerne im OM sehen. Er hat einen sehr guten Zug zum Tor

    und kann auch mal ein bis zwei Gegenspieler stehen lassen.

    Kann er eigentlich auch Sturm ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mein persönlicher Lieblingsspieler.

    Sehr starke Anlagen, körperlich eine Urgewalt und schon ziemlich abgezockt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schade das man hier nicht frei seine meinung schreiben darf...

    da hält ein junger Kerl die Abwehr zusammen, [...] und man darf ihn nicht loben.


    Wie wärs denn, wenn beide Seiten nicht reflexartig mit dem "DES WERD MER JA WOHL NOCH SCHREIM DEFFN"-Blödsinn ankämen?

    [Wann hat sich eigentlich dieses "ich werde unterdrüüüückt!"-Gehabe derartig etablieren können? In Amerika geht eine ganze Nation den Bach runter, wegen so einer brunzdummen Paranoia.]



    Aber zurück zum Thema:

    Löwen ist in meinen Augen einer unserer besten Spieler, mindestens mal in der aktuellen Verletzungssituation. Er steht daher zu Recht immer wieder von Beginn an auf dem Platz. Ob er bereits einer der besten der zweiten Liga ist? Keine Ahnung. Hat keiner behauptet, steht nicht zur Debatte und tut auch nichts zur Sache.



    PS: Der implizite Vorwurf der in "Köllners Liebling" drinsteckt, ist eigentlich jedem Leser auf Anhieb klar - da braucht man hinterher dann nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn es Gegenwind gibt, weil halt doch die Mehrheit anderer Meinung ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!