Eduard Löwen (#17)

  • An sich beschreibt der Artikel für mich die Situation genau. Er ist nun mal ein außergewöhnlich guter Spieler.
    Die Gegner haben sein Spiel gelesen und gehen eben genau gezielt auf ihn. Sie rechnen förmlich damit, dass er den Ball nicht gleich schlägt und die Lösung über seine Qualität sucht.

    Edu und die Trainer haben hier bestimmt darüber gesprochen.

    Er wird seinen Weg machen. :thumbs_up:

  • Solche Artikel hab ich gefressen. KLar kann Löwen nichts anderes sagen. Aber wie das verkauft wird, klingt das nicht gut. Er wird es zu verstehen haben, wie immer der Trainer entscheidet. Wenn er das nicht hinbekommt, sondern wirklich maulig wird, wird´s schwer für ihn.

  • Jeder Fußballer will spielen und wenn er seinen Stammplatz verloren hat, will er ihn wieder zurück.

    Alles völlig normal und eigentlich keinen Artikel wert.

    Ich würde ihn, Kammerbauers leichtes Formtief und Erras Trainingsrückstand im Blick, als DM einsetzen.

    Er ist eigentlich haargenau der moderne, auch offensiv spielgestaltende 6er, den Köllner fordert und sich wünscht.

  • Jeder Fußballer will spielen und wenn er seinen Stammplatz verloren hat, will er ihn wieder zurück.

    Alles völlig normal und eigentlich keinen Artikel wert.

    Ich würde ihn, Kammerbauers leichtes Formtief und Erras Trainingsrückstand im Blick, als DM einsetzen.

    Er ist eigentlich haargenau der moderne, auch offensiv spielgestaltende 6er, den Köllner fordert und sich wünscht.

    Wünsche ihn mir auch im zentralen Mittelfeld. Aber genau da spielt er eigentlich nie. Er spielte in der Dreierkette, als Aussenspieler defensiv wie Offensiv. Im ZM so gut wie nie. Da ist aber auch Mö und Behrens gesetzt. Sollte Mö uns im Sommer verlassen, ist der Platz denk ich für ihn genau das richtige.

  • Jemand der noch nie 3imweggla gefuttert hat, hat auch in der Mannschaft nix verloren:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jeder Fußballer will spielen und wenn er seinen Stammplatz verloren hat, will er ihn wieder zurück.

    Alles völlig normal und eigentlich keinen Artikel wert.

    Ich würde ihn, Kammerbauers leichtes Formtief und Erras Trainingsrückstand im Blick, als DM einsetzen.

    Er ist eigentlich haargenau der moderne, auch offensiv spielgestaltende 6er, den Köllner fordert und sich wünscht.

    warum nicht Petrak neben Behrens stellen?

    Löwen könnte eher neben Ishak für Furore sorgen oder die Möh-Position bekleiden, falls Möh rechts Salli ersetzen könnte :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • warum nicht Petrak neben Behrens stellen?

    Löwen könnte eher neben Ishak für Furore sorgen oder die Möh-Position bekleiden, falls Möh rechts Salli ersetzen könnte :sherlock:

    Weil ich denke, daß Löwen als DM mehr für's Offensivspiel tun würde als der eher rein defensiv spielende Petrak.....und Köllner favorisiert ja auch offensiv agierende DMs.

    Löwen könnte aus der 6er-Position herrlich das Spiel verlagern und sich auch in's Angriffsspiel einschalten.

    Generell könnte ich jedoch in Düsseldorf auch mit Petrak leben.....jedoch würde ich Löwen wieder gern in der Startelf sehen und da erscheint mir die 6er-Position zur Zeit am Sinnvollsten für ihn.

  • Er wäre eben der geeignete Ersatz zu Hanno Behrens, dieser spielt aber eine gute Runde, ist Kapitän und Führungsspieler, demnach unersetzbar.

  • Ja Behrens ist gesetzt und das natürlich zurecht. Da würde ich eher Mö opfern als Behrens. Aber seien wir froh das wir so viele Alternativen haben, das kann sich auch sehr schnell ändern. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn jeder spielen möchte kann das nur gut sein. Die Zukunft geht eh über Löwen solange der Trainer bleibt also keine Sorge.

  • Nächstes Jahr dann wohl als Goretzka Nachfolger auf Schalke :face_with_rolling_eyes:

    welche Nachzahlung müssen wir bei Schalke entrichten, damit einer unserer Spieler dort mitspielen darf ?

  • Edu ist zu gut um bei unseren Kollegen von S04 zu spielen. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch einen Leistungssprung macht und dann gleich bei einer viel Besseren Hausnummee landet.d

    Sehe hier auch England und dort die großen Mannschaften im Bereich des möglichen. Er ist für mich eines der größten Talente in Deutschland

    Und mit Sicherheit im Leistungsbereich eines Gündogan in diesem Alter.

  • Na dann am besten erst zu Schalke mit ordentlicher Beteiligungsvereinbarung und dann für 1 Mrd nach England.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Steht laut Kicker nicht in der Startelf. Das wundert (wenn man die sportliche Seite betrachtet) komischerweise keinen, während sich bei Teuchert viele aufregen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warten wir mal den Abend ab. Die Aufstellung macht ja nicht der Kicker sonder unser Trainer. Löwen hat zudem einige schlechte Spiele in letzter Zeit abgeliefert, da ist ein Bankplatz schon angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!