Eduard Löwen (#17)

  • Sein Marktwert wurde heute auf transfermarkt.de von 1,25 Mio € auf 2,5 Mio € erhöht.

    In weniger als einem Jahr jetzt von 120.000 € auf 2,5 Mio € und noch Vertrag bis 2020. Also da dürfen sie erstmal schön in die Tasche greifen, wenn ihn jemand will.

  • Edu ist ein geiler Fußballer. Seine Bälle über 50 Meter kommen oft auf den Zentimeter.:exclamation_mark:

    Wenn er sich und seinem Talent nicht wie manch anderer Fußballer im Weg steht, dann werden wir noch ganz stolz auf unseren Edu sein.


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    Da ist nur das blöde Wort :heul:

  • Bester Techniker im Team, ich glaube aber das er auf Grund seiner Flexibilität leider keinen festen Platz im Team hat. Dies wird er nicht auf Dauer mitmachen und im Sommer gehen!


    Meine Einschätzung

  • Welches blöde Wort denn, "unser"? :juggle:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Bester Techniker im Team, ich glaube aber das er auf Grund seiner Flexibilität leider keinen festen Platz im Team hat. Dies wird er nicht auf Dauer mitmachen und im Sommer gehen!


    Meine Einschätzung

    ... :winking_face_with_tongue:. Du meinst, wenn ein Spieler egal auf welcher Position das Niveau hebt, stört er nur und wird nicht aufgestellt?

  • ... :winking_face_with_tongue:. Du meinst, wenn ein Spieler egal auf welcher Position das Niveau hebt, stört er nur und wird nicht aufgestellt?

    Naja er hat ja keine feste Position oder welche hat er?

    Er spielt immer wo Bedarf ist, das ist gut für uns aber schlecht für ihn! Das ist Fakt, jeder Spieler hat am liebsten eine feste Position. Bei Löwen ist ja auch das ZM.

  • Den werden wir in jedem Soiel brauchen, und sei es als Einwechsler.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es wird für mich interessant sein ob Edu oder Marvin die Freistöße tritt.:winking_face:

    Dürfen von mir aus beide gegen Regensburg ein Tor machen.:smiling_face_with_sunglasses:

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

  • spartak moskau interessiert an edu löwen?

    Club: Löwen nach Russland?

    Veröffentlicht am: 22/01/2018 - 22:22Quelle: sport-express.ru

    • Remo Schatz

    Eduard Löwen vom 1. FC Nürnberg hat das Interesse der russischen Premier Liga geweckt. „Ich wurde von Vertreten von verschiedenen Klubs aus Russland kontaktiert. Bislang gibt es aber nichts konkretes“, verrät Löwen-Berater Guido Nikolai gegenüber dem russischen Onlineportal ‚sport-express.ru‘. Laut russischen Medienberichten soll es sich dabei um Spartak Moskau handeln.

    Der 20-jährige Deutsch-Russe steht seit 2016 bei den Franken unter Vertrag. Vor der laufenden Saison schaffte der etatmäßige Innenverteidiger, der auch vor der Abwehr agieren kann, den Sprung aus der zweiten Mannschaft in den Profikader. Bislang kommt Löwen auf 20 Pflichtspieleinsätze, in denen er drei Treffer erzielte und ebenso viele auflegte. Am Valznerweiher steht der deutsche U21-Nationalspieler (ein Länderspiel) noch bis 2020 unter Vertrag.

  • Sicherlich kommt bei seiner Qualität noch aus ganz anderen LIgen eine Anfrage. Wichtig ist, dass er weiter eine positive Entwicklung nimmt.

    Es gibt nicht nur ein Beispiel bei welchen Spieler schon vor der großen Kariere vom Weg abgekommen sind.

  • Schau mer mal ob er heute spielt...wir wissen ja leider die Zeichen zu deuten.:nauseated_face:

    Was meinst du? es ist doch eh eher unwahrscheinlich, dass er spielt. Also gibt's da auch nicht viel zu deuten, meine ich

  • Schau mer mal ob er heute spielt...wir wissen ja leider die Zeichen zu deuten.:nauseated_face:

    Hm, das heißt ja weiter, dass jeder Spieler, der nicht in der Startformation steht, den Club bis Ende Transferfenster verlassen wird? Krass, da wäre ich selber gar nicht drauf gekommen! Danke, jetzt kann ich mich darauf einstellen. Weißt du auch schon was zu den Ablösesummen? Vielleicht im Training was aufgefallen?:support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!