FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Zitat von bigbangfan07

    Erras war leider nicht dabei.

    Wieso sollte er auch? Denke nicht das ein spieler wie erras über die 2te mannschaft kommen wird.
    Sabiri is doch auch sofort bei den profis dabei gewesen.

  • Er sollte heute für die U21 spielen, wurde aber laut FCN Twitter auf nächste Woche verschoben.
    Sabiri hatte im Gegensatz zu Erras eine kleine Verletzung. Bei Erras war das ja ein Totalschaden im Knie und da sollte man behutsam wieder einsteigen. Also vollkommen richtig ihm erstmal in der U21 Spielpraxis zu geben.

  • Zitat von samson

    Not gegen Elend, speziell in der 1. Halbzeit. Auch hat sich keiner aufgedrängt.


    :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    :schaem:


    Hast Du was anderes gesehen oder bist Du auch einer der vielen hier im Bereich, der schlau daher redet, aber nie bei der 2. ist?!

  • Zitat von Joey

    War jetz nach dem Kommentar hier nicht auf einen 5:1 Sieg vorbereitet :lol:

    Wenn du schonmal Fußball gespielt hast weist du das ein 5:1 auch entstehen kann wenn eine Mannschaft sich zum Schluss aufgibt. Wenn er beim Spiel war ist das halt seine Einschätzung.

    Independants Franken

  • Zitat von samson


    Hast Du was anderes gesehen oder bist Du auch einer der vielen hier im Bereich, der schlau daher redet, aber nie bei der 2. ist?!


    Bereite dich auf deinen, von dir prognostizierten, Showdown gegen Greuther II vor und verschon uns mit deinem Müll!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bereite dich auf deinen, von dir prognostizierten, Showdown gegen Greuther II vor und verschon uns mit deinem Müll!


    :schaem:

  • Laut Spieltags-PK kommt ein neuer Trainer, Köllner macht es nicht mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Spieltags-PK kommt ein neuer Trainer, Köllner macht es nicht mehr.

    Wieso ?
    Ich denke....Köllner macht das schon seit seiner Übernahme der Profimannschaft nicht mehr.....da ist doch schon die ganze Zeit ein Anderer an der Seitenlinie, oder ?!
    Den Namen habe ich vergessen.

  • Zitat von maecglubb

    fabian adelmann.


    Nein, geht laut FCN wieder zur U14.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    fabian adelmann.

    bezog sich auf die aussage hamburgers oben. war nach schwartz entlassung und köllner aufrücken bis dato der u-21 interim. wie es für adelmann weitergeht, weiß ich nicht.

  • Zitat von maecglubb

    bezog sich auf die aussage hamburgers oben. war nach schwartz entlassung und köllner aufrücken bis dato der u-21 interim. wie es für adelmann weitergeht, weiß ich nicht.

    Macht wieder die U14 und rückt bei der U21 wieder ins zweite Glied als Co-Trainer.