FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Zitat von Mar

    was genau?


    [

    Zitat von DB4

    Damit bestätigen sie Quasi das Gerücht des Insiders von Sommer.


    Leider werden entsprechende Infos fast immer nur aufgrund irgendeiner Agenda herausgegeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von DB4

    Damit bestätigen sie Quasi das Gerücht des Insiders von Sommer. Schade ist es um Verteidiger Hüttl der leider auch nicht dabei ist!

    Kann ich so bestätigen. Gerade die Entscheidung gegen Hüttl kann/muss man nicht verstehen.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von -clubmaster-

    Kann ich so bestätigen. Gerade die Entscheidung gegen Hüttl kann/muss man nicht verstehen.

    Will dieser Hüttl evtl. woanders hin ?
    Haben andere Vereine angeklopft ?
    Hier wurde doch mal von einem user geschrieben, daß uns wichtige Spieler verlassen werden.
    Ich kenne mich ja in der U-19 überhaupt nicht aus......aber ist das vielleicht der Spieler, den der user meinte ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Will dieser Hüttl evtl. woanders hin ?
    Haben andere Vereine angeklopft ?
    Hier wurde doch mal von einem user geschrieben, daß uns wichtige Spieler verlassen werden.
    Ich kenne mich ja in der U-19 überhaupt nicht aus......aber ist das vielleicht der Spieler, den der user meinte ?


    Nein, er meinte Niklas Sommer, der auch bei der Aufzählung fehlt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von afro

    Sommer geht...

    Reisende soll man nicht aufhalten, ich bezweifel das es derzeit woanders bessere hancen auf de Durchbruch gibt :winke:

    Alles für den Club

  • Zitat von afro

    Sommer geht...


    Dafür kommt ab morgen der Frühling...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan