FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Hoffentlich kommt Köllner schnell zurück, der heutige Choach war mal sowas von überfordert. Unterirdische Leistung heute durch die Bank. Deffensiv absoluter Wahnsinn, das hätten locker 8,9,10 Tore geben können heute und Offensiv fällt uns mal überhaupt nichts mehr ein.

  • Man hat wieder 2 Leute nach oben gezogen mit Löwen und Förster.
    Dass es da nicht einfacher wird, sollte klar sein.
    Das hätte genauso mit Köllner passieren können.

  • Sorry PK..
    Aber dieser Auftritt war mehr als blutleer. Leider auch so zu erwarten. Die zahlreich erschienen Zuschauer neben mir konnten es kaum glauben, wie einfach und überlegen man dieses Spiel gegen ein Aushängeschild des fränkischen Fußballclubs zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Solange es kein Umdenken in unserem Verein geben wird, sehe ich schwarz. Man muss sich diese U21 folgendermaßen vorstellen: die Hälfte derer, die heute aufgelaufen ist trainiert regelmäßig in der Trainingsgruppe der Lizenz Mannschaft mit. Die andere Hälfte durfte diese Woche bei den Profis trainieren. Beide Hälften haben eines gemeinsam. Sie sind allesamt Berufsfußballer und haben den Anspruch optimal trainiert und entwickelt zu werden. Diesen Anspruch kann dieser hilflose Junge, der hoch in der Gunst des MK zu stehen scheint, definitiv nicht erfüllen. Das Sahnehäutchen auf diese Personalie ist der erfahrene Co Trainer, der nicht zu existieren scheint. So mitten in der Saison schlägt anfangs dieser Woche ein anderer Nobody, Freund aus alten Hachinger Zeiten, beim 1. FC Nürnberg auf und macht soeben mit knapp über 20 Jahren und ohne jegliche Trainererfahrung den Co Trainer unserer zweiten Profimannschaft. Eine wahnwitzige Mischung, die unserem 1. FC Nürnberg einfach nicht würdig ist. Wo ist hier eigentlich das Korrektiv, welches solche abenteuerliche Entscheidungen verhindern kann? Wo ist hier die Vernunft, den Jungen vor den negativen Ausmaßen dieser weitreichenden Entscheidung zu schützen. Edz mach mer und dann schau mer amal scheint hier die Devise zu sein! Ob ihr in vielen Dingen meiner Meinung seid ist wirklich nicht ausschlaggebend. Wichtig ist nur unser FCN, der im Moment leider so geführt wird wie ein Blindligist.
    Dass es mit MK heute vermutlich auch eine Niederlage hätte geben können steht außer Frage. Aber die Art und Weise wäre definitiv eine Andere gewesen!

  • Zitat von PK35

    Man hat wieder 2 Leute nach oben gezogen mit Löwen und Förster.
    Dass es da nicht einfacher wird, sollte klar sein.
    Das hätte genauso mit Köllner passieren können.

    Cool. Die Arbeit von Michael Köllner scheint richtig Früchte getragen zu haben.

    Und huch, es wurden zwei Spieler nach oben gezogen, ey Mann ey. Das, was Schwartz beklagt hat, nämlich die Abgänge und Verletzungen und was ihm immer aufs Butterbrot geschmiert und angekreidet wurde, dient nun zur Entschuldigung der Niederlage der U 21. Zwei homm geföhld. A schöne Feschber nu.

  • Mach das nicht nur am Trainer fest. Da müssen sich heut schon einige Spieler fragen lassen, was das heute war (z.B. Hoffmann, Baumann u.a.) Wer sie öfter verfolgt, hat heute gesehen, dass das nicht ihr Tag war. Sowas gibt's halt trainerunabhängig. Und wie gesagt, die letzten Jahre sahen wir in Burghausen auch nicht gut aus. Kampfmannschaften liegen den Jungs allgemein nicht. Der Unterschied zum verlieren war m.E. heute nur, dass der Trainer nicht laut wurde, als es nicht lief. :lol: Auswechslung mäßig m.E. alles richtig gemacht. Müssen sich halt alle erst wieder finden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Kreidl, Knipfer, Evseev, Hovland, Eder, Hoffmann, Krauß, Knezevic, Kotz, Gislason, Sommer

    E: Castellucci, Feil, Engelhardt, Özlokman, Hofmann, Fries, Amouzouvi

    Haching drückt mächtig, wollen wohl ein schnelles Tor

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Noch nie in den letzten 40 Jahren Fußball habe ich eine U21 Nachwuchsmannschaft eines Profivereins so desolat erleben müssen. Es muss gut und gerne 8:0 für Unterhaching stehen. Gezählte 18 Eckbälle, Aluminiumtreffer, Rettungsaktionen auf der Torlinie und ein halbes Dutzend 1 gegen 1 Situationen mit unserem Teufelskerl im Kasten. Wir machen uns allmählich zur Lachnummer im Bayern. Die Zuschauer neben mir können diese Ereignisse in Halbzeit 1 überhaupt nicht fassen. Haben mehr oder weniger Mitleid mit unseren Jungs. Danke an die handelnden Personen!

  • Frag mich wieso jetzt nach 2 Spielen alles so schlecht is. Hab davor Spiele wie in hof gesehn und muss sagen die waren klasse aber gut da war auch noch sabiri dabei. Aber gerade letzte Woche die U19 macht Hoffnung.
    Saß wir gegen Haching nix zu melden haben war klar stehen net umsonst auf Rang 1

    ACAB