FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Was interessiert mich die Vorstadt? Mir völlig wurschd.

    Kein gefährlicher Torschuss, Ecken werden alle vom Gegner abgefangen.
    Die Abwehr ähnlich wie in der Ersten.
    Man sieht Bemühen, aber keine zwingenden Aktionen.
    Für mich sieht es aus wie 11 Einzelspieler und keine Mannschaft :nix:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Feil raus, Hoffmann rein. Und schon wieder Angriff Rosenheim. Scheiss... Elfer und gelb-rot Baumann :roll:
    Kreidl - Pfosten! :onfire:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 2:1 ungepfiffenes Foul am Abwehrspieler und Abschluss. Haltbar? Bin mir nicht sicher. Mist, grad in der Drangphase.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Torschuss, abgewehrt vom Torwart. Immerhin immer noch im Angriffsmodus, allerdings sind die Konter nicht ohne. Das Spiel ist jetzt auf jeden Fall besser.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Evseev Schuss abgewehrt, Ecke. Nichts, immerhin Einwurf.
    Nichts, Einwurf, Konter, abseits gepfiffen, Kreidl war aber da.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der Ausgleich wäre mehr als verdient, ist aber an der Mannschaftsabwehr von Rosenheim gescheitert. :heul:
    Was für ein Kampfgeist in der 2. Halbzeit.Das nächste Mal bitte auch zu 11.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 5 Spiele und noch 7 Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze und die Westvorstadt. Das vorletzte Spiel ist dann im Stadion gegen diese.

    Köllner ist zwar kein Trainer mehr, aber es ist seine Mannschaft, er hat sie vorbereitet und zusammengestellt.
    Der Tabellenstand und die Spielweise haben wir auch ihm zu verdanken. Er ist mM nach gescheitert!

    Kreidl wurde vom Köllner geholt, der muß gut sein! (ist aber grottenschlecht!)

  • [[quote='missyblue']]Was interessiert mich die Vorstadt? Mir völlig wurschd.

    Ein Blick auf die Tabelle sollte dir nach der heutigen Niederlage auch die Bedeutung des Ergebnisses von Fädd (1:1) klar machen. Die liegen nämlich nur noch 7 Punkte hinter uns auf dem 1. Relegationsplatz. Selbiges gilt auch für Schalding-Heining nach ihrem heutigen Sieg in Memmingen. Viele Punkte werden wir wohl in unserem aktuellen Zustand nicht mehr holen, bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher. Mein Tipp: Vorher einfach mal über die Gesamtsituation nachdenken, bevor man einfach nur blöd etwas dahinschreibt. Deine Wurschd kannst du dir sonst wo hin schmieren!

  • Verstehe nicht, wie man das so lange treiben läßt. Wer soll eigentlich nach Baumanns Sperre nun im Sturm spielen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bigbangfan07

    @ Misy: Kannst du mir sagen, warum immer der Kreidl spielt? Ich habe ihn zweimal gesehen, einmal war er schlecht, beim zweiten Mal vollkommen von der Rolle. Scheinbar hat er auch ein Ding aus 40 m reingelassen, dann heute wieder evtl haltbar? Was ist da los? Ist Castellucci so schlecht?

    Da fragst du die Falsche. In Haching war er stark. Mir wurde erklärt, dass er für die 1. geholt wurde, dann muss er vor Castellucci spielen. Allerdings haben wir ja jetzt den HFC Torwart verpflichtet, daher fraglich, was mit Kreidl ist.
    Ob Castellucci besser wäre, kann ich ned beurteilen. Kann mich an Spiele erinnern, wo das Spiel seinetwegen verloren wurde. Wie gesagt, vermag ich ned zu beurteilen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von samson

    5 Spiele und noch 7 Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze und die Westvorstadt. Das vorletzte Spiel ist dann im Stadion gegen diese.

    Köllner ist zwar kein Trainer mehr, aber es ist seine Mannschaft, er hat sie vorbereitet und zusammengestellt.
    Der Tabellenstand und die Spielweise haben wir auch ihm zu verdanken. Er ist mM nach gescheitert!

    Kreidl wurde vom Köllner geholt, der muß gut sein! (ist aber grottenschlecht!)

    Ich behaupte mal dass die Mannschaft mit Köllner doch den ein oder anderen Punkt mehr geholt hätte in den letzten Spielen.

    Die Kombination aus unerfahrenem, jungen Trainer + vielen Spielern die zu den Profis hochgezogen wurden, Verletzten etc. tragen sicher zur jetzigen Talfahrt bei, aber hier wieder zu versuchen in Köllner den bösen Buhmann zu suchen ist schon etwas hirnrissig!

    Die jetzigen Spieler sind auch sicher nicht zu schlecht, nur irgendwas stimmt dort im Moment bei einigen im Kopf scheinbar nicht.

  • Ich denke man wird nach der Niederlage die Situation erkennen und die nächsten Wochen den ein oder anderen Profi in der zweiten sehen.
    Mann sollte nicht vergessen das mit Lippert, Löwen und Sabiri schon Qualität fehlt

  • Weiß jemand eigentlich jemand den Grund, warum Roger Prinzen gehen musste? Dieser Mann hat ja nachweislich den zweiten Tabellenplatz mit 63 Punkten erreicht. Jahn Regensburg wurde Meister mit 64 Punkten und spielt bekanntlich gerade um den Aufstieg in die zweite Liga! Hat jemand dazu Informationen?

  • :lol: eben, du hast die Vorstadt genommen. Schalding-H. oder Buchbach wären auch gegangen. So setzt halt jeder seine Prioritäten.
    Aber bassd schon. Ich werde mir deinen Hinweis zu Herzen nehmen. Behalt schön die Tabelle im Auge, ich schau die Spiele, und schreib nix mehr dazu :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!