FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Zitat von klausweiss176

    Kann man mit 40 Punkten überhaupt noch absteigen? Ich glaube wir sind dank der Schweinfurter Schützenhilfe durch.

    Durch ist man noch nicht.
    Weiss nicht ob an den Gerüchten von Fanatiker was dran ist, aber mal angenommen man hat gg Schweinfurt nur gewonnen weil die wirklich mit dem Groß der 2ten gespielt haben, und man jetzt im Anschluss wieder ähnlich auftritt wie die Spiele davor, kanns nach wie vor eng werden.

    Wenn die hinteren Teams gleichzeitig weiterhin punkten dann ist bis zum letzten Spieltag noch alles offen.

  • Mal schauen, was am Dienstag gegen die Altstädter rauskommt.
    Einen Punkt mitnehmen und dann könnte es reichen. Aber unter Umständen kommt es am vorletzten Spieltag zum Showdown gegen die Westvorstadt.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    @ramsay
    Sieh dir doch einfach die PK nach dem Spiel an... Dann hast du die Bestätigung zu meiner Aussage

    Laut Klaus waren es 4-5 Spieler.

    Die Punkte nimmt man trotzdem natürlich gerne mit. Man wird sehen ob die Jungs jetzt aus dem Loch raus sind.
    Nichtsdestotrotz sollte zur neuen Saison wieder Köllner bzw. ein erfahrener Mann übernehmen und die Abgänge zu den Profis ersetzt werden.

  • Zitat von patta77

    Zum Glück hat unsere Zweite in Bestbesetzung gespielt. Nicht auszumalen was wäre wenn man Stammspieler zu den Profis hochziehen würde.


    :hoch:

  • Zitat von DB4


    :hoch:


    Wäre mal interessant wenn die aktuellen Tabellenstände der Regionalliga Mannschaft und der Jugend erscheinen würde.

  • Völliger Quatsch!
    Ich habe mir mal die Aufstellungen der letzten vier Schweinfurter Pflichtspiele angesehen.
    3-5 Änderungen, gespielt haben dann halt welche, die vorher auf der Bank waren.
    Das sollten eher weniger 2. Mannschaftspieler sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir spielen in der Landesliga mit der 2.Mannschaft in einer Staffel - und dort haben die normalen Spieler gekickt am Wochenende. Also ist das Quatsch....

  • Ihr kennt natürlich die Mannschaften besser als ihr eigener Trainer. Euch könnte man sogar Turnschuhe als Käsebrot verkaufen und Ihr würdet Anfang diese zu essen! Man muss sich echt wundern, wie frei manche Menschen sind!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Ihr kennt natürlich die Mannschaften besser als ihr eigener Trainer. Euch könnte man sogar Turnschuhe als Käsebrot verkaufen und Ihr würdet Anfang diese zu essen! Man muss sich echt wundern, wie frei manche Menschen sind!

    Wundere mich eher, wie gefangen manch einer in seinem peinlichen Hass auf eine Person ist.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Ihr kennt natürlich die Mannschaften besser als ihr eigener Trainer. Euch könnte man sogar Turnschuhe als Käsebrot verkaufen und Ihr würdet Anfang diese zu essen! Man muss sich echt wundern, wie frei manche Menschen sind!


    Also ich persönlich denke, dass wir alle Punkte diese Saison nur wegen der Schweinfurter 2. geholt haben.

  • Hat trotzdem ein Geschmäckle.
    Letztes Jahr gab es 6 Punkte aus Nürnberg, wenn ich mich nicht irre... trotz teils äußerst mäßiger Schweinfurter Leistungen... dieses Mal das Gegengeschenk ??

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Ihr kennt natürlich die Mannschaften besser als ihr eigener Trainer. Euch könnte man sogar Turnschuhe als Käsebrot verkaufen und Ihr würdet Anfang diese zu essen! Man muss sich echt wundern, wie frei manche Menschen sind!


    Du bist sogar mir zu peinlich mit deim Köllner-Hass.

    Einmal editiert, zuletzt von Natur mit Reis (25. April 2017 um 11:30)

  • Also denke der CLub ist ihnen wurscht, aber das Pokalspiel ist wichtig!!
    Gewinnste das, biste als Regionalligist im DFB Pokal, mit allem was das mit sich bringt an TV, Medienpräsenz, etc.
    Kriegste dann noch den FCN, Bayern oder Dortmund oder die SGE, ist alles perfekt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!