FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Schluss.

    Wer seine Chancen nicht nutzt, kann nicht gewinnen.

    Schön, wenn euch mein Handy belustigt hat.

    :winke:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Schluss.

    Wer seine Chancen nicht nutzt, kann nicht gewinnen.

    Schön, wenn euch mein Handy belustigt hat.

    :winke:

    Geile Reportage! Nun wünsche ich freie Straßen. :mrgreen:

  • Förster hat mir in der 1. HZ gefallen. 2. HZ wie der Rest der Mannschaft.
    Wie du weißt, mach ich öffentlich keine Spieler"bewertungen" mehr :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von briizdor

    Bin mir jetzt nicht sicher ob es schon mal erwähnt wurde. Aber der Junge hier wechselt zur neuen Saison in unsere Zweite.

    http://www.transfermarkt.de/julian-scheffl…/spieler/356639

    Scheffler hat hier bei mir im Nachbarort gespielt, quasi "auf dem Dorf". :lol:
    Hat zu Beginn der Regionalligasaison als linker Verteidiger ein paar Einsätze gehabt, unter dem neuen Trainer Copado, der ja auch schon wieder Geschichte ist, und auch unter dem jetzigen Trainerduo kam er kaum noch zum Einsatz.
    Ist ein schneller und weniger Spieler, der sowohl körperlich, als auch taktisch noch zulegen muss.
    Er wird seine Zeit brauchen.

    http://www.fupa.net/berichte/sc-te…erg-837609.html

    Hier in Link zu seinem Wechsel.

  • Die Zweite der ach so tollen Fürther hat heute wieder verloren und kann den direkten Klassenerhalt nicht mehr schaffen.
    (Sportlich, was ist wenn Garching zurückzieht, keine Ahnung)

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Damit bestätigen sie Quasi das Gerücht des Insiders von Sommer. Schade ist es um Verteidiger Hüttl der leider auch nicht dabei ist!

  • Zitat von weam

    überrascht mich nicht

    was genau?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    was genau?


    [

    Zitat von DB4

    Damit bestätigen sie Quasi das Gerücht des Insiders von Sommer.


    Leider werden entsprechende Infos fast immer nur aufgrund irgendeiner Agenda herausgegeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von DB4

    Damit bestätigen sie Quasi das Gerücht des Insiders von Sommer. Schade ist es um Verteidiger Hüttl der leider auch nicht dabei ist!

    Kann ich so bestätigen. Gerade die Entscheidung gegen Hüttl kann/muss man nicht verstehen.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von -clubmaster-

    Kann ich so bestätigen. Gerade die Entscheidung gegen Hüttl kann/muss man nicht verstehen.

    Will dieser Hüttl evtl. woanders hin ?
    Haben andere Vereine angeklopft ?
    Hier wurde doch mal von einem user geschrieben, daß uns wichtige Spieler verlassen werden.
    Ich kenne mich ja in der U-19 überhaupt nicht aus......aber ist das vielleicht der Spieler, den der user meinte ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Will dieser Hüttl evtl. woanders hin ?
    Haben andere Vereine angeklopft ?
    Hier wurde doch mal von einem user geschrieben, daß uns wichtige Spieler verlassen werden.
    Ich kenne mich ja in der U-19 überhaupt nicht aus......aber ist das vielleicht der Spieler, den der user meinte ?


    Nein, er meinte Niklas Sommer, der auch bei der Aufzählung fehlt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!