Neuer Cheftrainer

  • Frank Schmidt.
    Leider auf ner Mission mit heidenheim.
    Andre breitenreiter
    Leider kohlemässig total versaut.

    Muss es wohl doch der andi machen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • glaube fast nicht das wir die üblichen verdächtigen sehen werden......kramer? möglich aber irgendwie glaub ich nich dran
    gisdol? weiß nicht ob der wirklich passt....könnt auch teuer werden
    pellegrino materazzi? Selters statt sekt? der will bestimmt nen kräftigen schluck aus der Schampus pulle
    Effenberg ist ein schlechter Witz......
    der Lothar vielleicht nicht so aber der ist nicht vermittelbar.....das war schon gefühlt immer ein münchner
    Als Spieler würde ich mich wahrscheinlich auch die ganze zeit über die 2 Clowns lustig machen, die kannst doch nicht ernst nehmen

    hätte nicht gedacht, das unser Manager gleich so getestet wird, wir werden sehen was bei rumkommt.....

  • Es gilt wie immer Reisende soll man nicht aufhalten

    Als Nachfolger wünsche ich mir entweder den von der u19 oder einen Typ hasenhüttl

    Auch den Trainer von Bochum würde ich gerne wieder nehmen

    Alles für den Club

  • Das ist echt so ermüdend, gefühlt jede Saison der gleiche Mist... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für Matarazzo könnte das zu früh kommen, aber ich würde es ihm durchaus zutrauen. Zudem soll ja sowieso mehr auf die Jugend gesetzt werden und die kennt er in- und auswendig.

    Breitenreiter klingt sympathisch, aber könnte finanziell trotz allem schwierig werden.

  • Zitat von sabu

    glaube fast nicht das wir die üblichen verdächtigen sehen werden......kramer? möglich aber irgendwie glaub ich nich dran
    gisdol? weiß nicht ob der wirklich passt....könnt auch teuer werden
    pellegrino materazzi? Selters statt sekt? der will bestimmt nen kräftigen schluck aus der Schampus pulle
    Effenberg ist ein schlechter Witz......
    der Lothar vielleicht nicht so aber der ist nicht vermittelbar.....das war schon gefühlt immer ein münchner
    Als Spieler würde ich mich wahrscheinlich auch die ganze zeit über die 2 Clowns lustig machen, die kannst doch nicht ernst nehmen

    hätte nicht gedacht, das unser Manager gleich so getestet wird, wir werden sehen was bei rumkommt.....

    Materrazo will Schampus? Bitte um Erläuterung!

    Warum lasse ich so einen Mann die Lizenz machen, wenn ich ihn dann nicht bringe wenn ich ihn brauche?

    Ich halte ihn für höchst sympathisch und fachlich kompetent.

    PS. Eventuell kannst du auch die Firma Pellegrino überzeugt werden neuer Hauptsponsor zu werden

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza (16. Juni 2016 um 07:20)

  • Zitat von Zaphod

    Hauptsache billig , und nicht zu gut, sonst geht er wieder

    -billig ja - aber gut, wir müssen ja Transfererlöse erwirtschaften :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von DB4

    Bring mal den Namen Zoran Barisic in Gespräch. Hat Vertrag mit Rapid Wien vor kurzen aufgelöst

    Wär a Sach...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Exilfrange

    Frank Schmidt.
    Leider auf ner Mission mit heidenheim.
    Andre breitenreiter
    Leider kohlemässig total versaut.

    Das sind auch die Namen, die ich noch am liebsten hier sehen würde. Keine Ahnung wie realistisch die wären, aber ein Keller, der letztlich auf Schalke erfolgreicher war als Breitenreiter ist auch nur bei einem Zweitligisten gelandet. Und ganz so unattraktiv wie er hier im Forum beschrieben wird, ist der Arbeitsplatz bei uns dann auch nicht. :wink:

    Den häufig genannten Kramer hielte ich für eine furchtbare Lösung, dazu ist er mir in Düsseldorf zu krachend gescheitert (und das mit Peter Hermann als Cotrainer). Außerdem störe ich mich an seinem Auftreten in Medien und der Öffentlichkeit, das ist mir irgendwie zu önningesk (ist das so ein Sportlehrerding?). Dann lieber jemand der in tieferen Ligen oder im Ausland erfolgreich arbeitet.

  • Vielleich war das Treffen mit FK nicht nur rein freundschaftlich sondern für Moment X?
    Bin gespannt halte viel von ihm! Unter ihm als U23 beim Nachbarn sind die ganzen Talente zu den Profis gekommen.

    Warten wirs ab! Aber ohne Moos nix Los

  • Ob Uwer Rösler was taugt? Einem Engagement in Deutschland ist er nicht abgeneigt und seine Arbeitsnachweise in England sind Punktemäßg gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Norimbergala

    Vielleich war das Treffen mit FK nicht nur rein freundschaftlich sondern für Moment X?
    Bin gespannt halte viel von ihm! Unter ihm als U23 beim Nachbarn sind die ganzen Talente zu den Profis gekommen.

    Warten wirs ab! Aber ohne Moos nix Los


    Der war doch total erfolglos in Fürth und Düsseldorf. Und der hat immer über den Club gelästert als er noch Lehrer war. Blos nicht.

  • Könnte Schäfer das nicht als Spielertrainer machen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)