Neuer Cheftrainer

  • Jetzt lasst halt Cavalry mal, vielleicht hat der ja wirklich mehr Infos wie wir. Von uns hat ja auch keiner was gehört bzw. gelesen.

  • Zitat von maecglubb

    der ließ doch allen ernstes heute eine 5er kette mit 3 IV auflaufen gegen Island!! hosenscheißer.

    Sorry, aber hat wenig mit Hosenscheißer zu tun. Ziel der 3er-Kette ist einen IV mehr zu haben als der Gegner Stürmer. Island spielt mit 2 Stürmern, deshalb hat er mit 3 IVs gespielt. Die 5er-Kette bildet sich nicht bei Ballbesitz des Gegners. Ist bei den Viererketten inzwischen auch schon oft so, dass ein DM in die Kette mit reinrückt und damit diese auch zur 5er-Kette macht. In Spielaufbau wird aus dem Ganzen ein 3-4-3 oder 3-5-2.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Sorry, aber hat wenig mit Hosenscheißer zu tun. Ziel der 3er-Kette ist einen IV mehr zu haben als der Gegner Stürmer. Island spielt mit 2 Stürmern, deshalb hat er mit 3 IVs gespielt. Die 5er-Kette bildet sich nicht bei Ballbesitz des Gegners. Ist bei den Viererketten inzwischen auch schon oft so, dass ein DM in die Kette mit reinrückt und damit diese auch zur 5er-Kette macht. In Spielaufbau wird aus dem Ganzen ein 3-4-3 oder 3-5-2.

    dann schau dir halt mal die einzelnen spielerpersönlichkeiten der österreicher dazu an, ob das dann sinnvoll erscheint. das war ganz einfach daneben.
    trotzdem danke für die taktikschulung!

  • Zitat von Blume

    Jetzt lasst halt Cavalry mal, vielleicht hat der ja wirklich mehr Infos wie wir. Von uns hat ja auch keiner was gehört bzw. gelesen.

    Eben.

    Die meisten Insider die hier so rumgeschwirrt sind waren nichts anderes als Dummwaafer.

    Und unser Reitersmann ist nicht das erste mal hier.

  • ich glaube die kommenden tagen werden so einige bomben platzen. trainer, trikot und sponsor.
    in kombination wäre das alles natürlich extrem geil.
    ich könnte mir auch den koller vorstellen. war bei uns schon im gespräch und könnte entlassen/freigestellt werden.

  • In meinem Beobachtungszeitraum (40 Jahre) läßt sich feststellen: Mit eher ruhigen, sachlichen Trainern kann der Club höchstens mittelmäßig sein. Wirklich gut, d.h. international vertreten waren wir nur zweimal - und mit Hermann Gerland und Hans Meyer beide Male mit einem brodelnden Vulkan an der Seitenlinie.

    Also ist der strenge Choleriker vielleicht etwas grob formuliert, aber ein emotionaler Trainer mit klarer Ansprache ist auch nichts wesentlich anderes und den hätte ich jetzt gerne.

  • Zitat von lego


    Und ich vorher ... um ihn ned zu bekommen :slightly_smiling_face:

    1. sowieso unrealistisch. 2. und wenn, dann von mir: koan koller, hosenscheißer. der hat das echt mit dickstem beistrich verkackt heute.

  • holger-die-waldfee-tasse_design.pngStannis_Baratheon-Stephen_Dillane.jpgrift-clipart-Red-clipart-love-t.pngski_links.gif

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat

    Zwischen Paris und Kurpfalz: Die Trainersuche des FCN läuft
    http://www.nordbayern.de/sport/zwischen…lauft-1.5291174


    Dr. Grethlein mal wieder top informiert...

    Zitat

    SV Sandhausen-Trainer Alois Schwartz spricht mit dem 1. FC Nürnberg
    http://www.rnz.de/sport/regional…rid,201546.html


    Da dürfte es letztlich an der Ablöseforderung scheitern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da dürfte es letztlich an der Ablöseforderung scheitern.

    Zumindest ist der Schreiberling der rnz ziemlich schlecht informiert. Weil komme was wolle, am Sonntag um 3 wird Schwartz bestimmt nicht bei uns trainieren :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von lego


    Und ich vorher ... um ihn ned zu bekommen :slightly_smiling_face:

    Und warum? Der hat beim ÖFB einen mega Job hingelegt. Koller würde ich höchstpersönlich mit der Schubkarre aus Wien nach Nürnberg fahren

  • Zitat von Altmeister


    Dr. Grethlein mal wieder top informiert...


    Da dürfte es letztlich an der Ablöseforderung scheitern.

    Nett wie die NN eine gerade erst geleistete Vertragsverlängerung von Schwartz als "nur zur Beruhigung des Umfelds" abtut.
    Bitte alle "Weiler ist treulos" Kritiker gut aufpassen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Koller ist ne Träne vor dem Herrn... schrecklich :schaem:

    Schwartz wirds auch net - hatte bessere Angebote ausgeschlagen u. warum soll die Weiler-Kohle gleich wieder ausgegeben werden...?

    Gisdol wird ja nicht mal gehandelt... zu teuer scheinbar.

    Stani wär die wohl beste und günstigste Lösung (Gesamtpaket)...

    also...

    Bildschirmfoto-2015-01-28-um-13.11.04.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    laut Bild print ist Uwe Rösler ebenfalls ein heißer Anwärter..


    fände ich auch gut!!!


    was ist eigentlich, wenn wir am trainingsauftakt keinen trainer haben? wer leitet dann des training?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!