Neuer Cheftrainer

  • wenn der joker es ehrenamtlich macht (,wobei dies wort ja auch verbrannt ist mittlerweile), dann pro joker. spart dem glubb und der joker weiß, wie es im profifußball respektive bezahhhhllddennn fuuußbballl abgeht.

  • Zitat von maecglubb

    wenn der joker es ehrenamtlich macht (,wobei dies wort ja auch verbrannt ist mittlerweile), dann pro joker. spart dem glubb und der joker weiß, wie es im profifußball respektive bezahhhhllddennn fuuußbballl abgeht.

    ich kann auch nichts dafür, dass du mit deiner lange starren haltung an schwartz festzuhalten, auf dem holzweg warst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich kann auch nichts dafür, dass du mit deiner lange starren haltung an schwartz festzuhalten, auf dem holzweg warst...


    sorry, Joker, aber Thema hier verfehlt. ich wollte dir ein Kompliment machen und du haust auf mich drauf. :runter:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Stanislawski!


    Wer soll den denn bezahlen? Halte Neitzel für den Favoriten, wenn es nicht eine interne Lösung gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    sorry, Joker, aber Thema hier verfehlt. ich wollte dir ein Kompliment machen und du haust auf mich drauf. :runter:

    ach, das tut mir aber leid, dass ich dich hier scheinbar mal wieder falsch verstanden habe... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister


    Wer soll den denn bezahlen? Halte Neitzel für den Favoriten, wenn es nicht eine interne Lösung gibt.

    und? wer bezahlt matthäus? oder jemand anderes?

    zur not macht es co-trainer klöckler als abkömmling von weiler....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und? wer bezahlt matthäus? oder jemand anderes?

    zur not macht es co-trainer klöckler als abkömmling von weiler....

    interne lösung: klökler + jökler. die ist am kostengünstigsten.
    geht ggf auch bei der quattrex durch.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und? wer bezahlt matthäus? oder jemand anderes?

    zur not macht es co-trainer klöckler als abkömmling von weiler....

    der hat doch keine Lizenz bzw trainerschein für sowas

  • Zitat von Blindfisch000

    Köllner fände ich gut klöckler weniger!

    ich denke du meinst schon köllner den U21 trainer und spezi von bornemann. das würde schon sinn machen!


    Klöckner kann das noch weniger wie Schwartz.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und? wer bezahlt matthäus? oder jemand anderes?

    zur not macht es co-trainer klöckler als abkömmling von weiler....


    Ich glaub fast, dass es der Loddar umsonst machen würde, nur um (sich, der ganzen welt) zeigen zu können, dass ers kann!

    wir brauchen aber eher einen pädagogen und psychologen mit fussballverstand. da wäre oenning vielleicht nicht so schlecht, würde auch die jungen (mühl, teuchert, erras) fördern.

  • Zitat von Chefrtrainer

    den Loddar und zwar sofort.... schlimmer gehts eh fast nimmer... :stats:

    Den Sauhaufen will glaub ich nicht mal der Loddar übernehmen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!