Neuer Cheftrainer

  • Laut dem einen User hier steht doch der von der Nürnberger und Schamel eingefädelter Deal von Matthäus und Didi Hamann kurz bevor...also ruhig Blut Udo.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Laut dem einen User hier steht doch der von der Nürnberger und Schamel eingefädelter Deal von Matthäus und Didi Hamann kurz bevor...also ruhig Blut Udo.

    Genau und der Topstürmer ist Ibrahimovic. :grinning_face:

  • Zitat von Binoola

    Laut dem einen User hier steht doch der von der Nürnberger und Schamel eingefädelter Deal von Matthäus und Didi Hamann kurz bevor...also ruhig Blut Udo.


    Mensch, das war ein schlechter Witz eines Sky-Guckers, weil beide beim "Topspieler" am Sonnabend als "Experten" gefehlt haben. Matthäus war für die Bundesliga als Botschafter und Kommentator in LA zu der Zeit. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    Matthäus muss her. Und zwar noch heute.


    You would be lucky and Play wird your balls, Little Lady?

    Ich habe mir sagen lassen, dass wohl bei den Heimspielen dieser Saison einiges an Arbeitslosen Trainern / Trainern mit "geringfügigen Beschäftigungen" auf der HT des Frankenstadions flaniert.

    Kategorie Holger Fach.

    Ich glaube es gibt einige, die würden tatsächlich übernehmen.
    Warum auch immer

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    You would be lucky and Play wird your balls, Little Lady?

    Ich habe mir sagen lassen, dass wohl bei den Heimspielen dieser Saison einiges an Arbeitslosen Trainern / Trainern mit "geringfügigen Beschäftigungen" auf der HT des Frankenstadions flaniert.

    Kategorie Holger Fach.

    Ich glaube es gibt einige, die würden tatsächlich übernehmen.
    Warum auch immer

    Hui, das sind ja richtig tolle Aussichten :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Luhukay

    1. wird wahrscheinlich eng, aber sollte finanziell machbar sein
    2. kennt 2. Liga und weiß wie man aufsteigt (kennt sogar einen direkten Gegner gut)
    3. endlich mal wieder ein Trainer mit Eggs in da trouser

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von Ruhmreicher

    Luhukay

    1. wird wahrscheinlich eng, aber sollte finanziell machbar sein
    2. kennt 2. Liga und weiß wie man aufsteigt (kennt sogar einen direkten Gegner gut)
    3. endlich mal wieder ein Trainer mit Eggs in da trouser


    Was bringt dich zu erster Annahme? So verkorkst wie Situation und Stimmung derzeit ist, tut sich das kein Gestandener mit dem Kader an, zumal wir den weder zahlen könnten noch Aussicht auf Transfers zur Kaderverbesserung im Winter wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Was wir jetzt brauchen ist ein Spezialist, der es geil findet unter schwierigsten Bedinungen mit dem Rücken zur Wand aus Scheiße Gold zu machen.

    Und wie das in anderen Bereichen der freien Wirtschaft auch so ist, kosten derartige Spezialisten ordentlich.


    also keine Chance

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, können ja mal bei McKinsey oder Boston Consulting anfragen.

    Bei einem Partner-Tagessatz von 9.000 Euro, sollte da schon ausreichend Kompetenz dahinter sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Was bringt dich zu erster Annahme? So verkorkst wie Situation und Stimmung derzeit ist, tut sich das kein Gestandener mit dem Kader an, zumal wir den weder zahlen könnten noch Aussicht auf Transfers zur Kaderverbesserung im Winter wäre.

    Wieso sollte sich das ein Trainer, der von sich überzeugt ist, nicht antun wollen? Das in dem Kader was stecken kann (wobei ich mitlerweile auch nicht mehr weiß was) hat man letztes Jahr gesehen. Und wenn ich als Trainer gut bin, kann ich sicher was besseres rausholen als Platz 18 (Messias-Effekt).
    Des Weiteren ist der Glubb sicher immer noch unter den Top 20 in D. Und wenn ich bereits schon 5 davon durch habe, wahrscheinlich nie bei den Top 5 lande, und 5 Trainer ziemlich sicher im Sattel sind, bleibt gar nicht mehr so viel übrig in D.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Bornemann sollte sich außerdem mal in der "Höhle der Löwen" vorstellen. Wahrscheinlich kann er noch von denen was lernen.
    Ob die aber in ein stagnierendes Unternehmen mit Talfahrtoption investieren, glaub ich eher nicht.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Der wäre schön blöd, hier noch mal anzuheuern. Und dürfte hinsichtlich der Finanzierung seines Gehalts jenseits von gut und böse sein.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!