Neuer Cheftrainer

  • Ich zitier mich mal selber (geschrieben am 21.9.2016):
    [

    Zitat von Ruhmreicher

    Luhukay

    1. wird wahrscheinlich eng, aber sollte finanziell machbar sein
    2. kennt 2. Liga und weiß wie man aufsteigt (kennt sogar einen direkten Gegner gut)
    3. endlich mal wieder ein Trainer mit Eggs in da trouser

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Tedesco wäre meiner Meinung kein schlechter, hat zumindest Fußball spielen lassen bei Hoffenheim.
    Ob er natürlich der Typ ist um langfristig was aufzubauen, kann ich nicht sagen.

  • Wobei sich da die Frage stellt, wieso man erstmal Köllner ranlassen würde, wenn Tedesco Hoffenheim mit sofortiger Wirkung verlässt.

  • Zitat von maecglubb

    ... hätte was.

    der mann wär stark!
    hat glaub ich als bester den trainerlehrgang abgeschlossen. hoffenheim wollte ihn unbedingt halten...glaube aber nicht dass der für uns in frage kommt.
    das er hoffenheim verlässt ist schon länger klar

  • Luhukay setzte in seinen bisherigen Stationen immer auf ältere, erfahrene Spieler. Denke nicht das er passen würde.
    Außerdem hat er immer die gleichen Spieler von Verein zu Verein geholt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von pipi86

    ist schon bei h96 im gespräch! können wir nicht mithalten


    Wenn die Aussage von Pinbot im Trainerkarusell-Thread stimmt, wurde schon bestätig, dass Stendel bleibt

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von Anna86

    Ich würde einen bis Saisonende holen. Danach einen neuen einbauen mit dem man bis dahin in Kontakt steht.

    ahja und wer soll das bezahlen?
    dann kann gleich köllner bis saisonende bleiben

  • Zitat von Anna86

    Ich würde einen bis Saisonende holen. Danach einen neuen einbauen mit dem man bis dahin in Kontakt steht.


    Damit man wieder einen "Wunschtrainer" wie AS holen kann ? :grinning_face:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von pipi86

    der mann wär stark!
    hat glaub ich als bester den trainerlehrgang abgeschlossen. hoffenheim wollte ihn unbedingt halten...glaube aber nicht dass der für uns in frage kommt.
    das er hoffenheim verlässt ist schon länger klar

    Mein absoluter Wunschtrainer!
    Er sollte aber Hoffenheim erst am Ende der Saison verlassen und Matarazzo dann seinen Nachfolger in der U17 beerben. Also wieso geht er jetzt doch vorzeitig?! :mrgreen:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie sieht's eigentlich mit Hrubesch aus der kann mit jungen und ist ein guter ?

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Für mich ist Tedesco raus, weil, wie Totti ja schon sagte, Köllner nicht für's erste übernehmen würde nachdem Tedesco Hoffe mit sofortiger Wirkung verlassen hat

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von FCNalex

    Wie sieht's eigentlich mit Hrubesch aus der kann mit jungen und ist ein guter ?

    Ist mit dem DFB verheiratet und
    tut sich eine derartige Aufgabe mit Sicherheit nicht mehr an :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auch wenn ich glaube, dass es ganz schwer wird jemanden zu finden, der zu uns will (kein Geld, ständig Ärger mit der Lizenz, keine Kontinuität, gute Spieler gehen sofort etc.), werfe ich jetzt einfach mal ein paar Namen in die Runde, die ich allesamt nicht sooo schlecht fände, ohne jetzt konkret alles analysiert zu haben:

    Andre Schubert
    Andre Breitenreiter
    Christian Wück
    Bruno Labbadia
    Dirk Schuster
    Heiko Vogel (hört bei Bayern auf)

    Hab aber irgendwie im Urin, dass es der Kramer wird. Hatte man ja letzte Saison schon vermutet, ich denke, dass Bornemann den wieder im Hinterkopf hat. Da enthalte ich mich mal eines Kommentars.

  • Zitat von Behaim

    Auch wenn ich glaube, dass es ganz schwer wird jemanden zu finden, der zu uns will (kein Geld, ständig Ärger mit der Lizenz, keine Kontinuität, gute Spieler gehen sofort etc.), werfe ich jetzt einfach mal ein paar Namen in die Runde, die ich allesamt nicht sooo schlecht fände, ohne jetzt konkret alles analysiert zu haben:

    Andre Schubert
    Andre Breitenreiter
    Christian Wück
    Bruno Labbadia
    Dirk Schuster
    Heiko Vogel (hört bei Bayern auf)

    Hab aber irgendwie im Urin, dass es der Kramer wird. Hatte man ja letzte Saison schon vermutet, ich denke, dass Bornemann den wieder im Hinterkopf hat. Da enthalte ich mich mal eines Kommentars.

    gehaltstechnisch ist von denen genannten kandidaten maximal wück oder schuster drinnen! alle anderen sind mmn. gehaltstechnisch nicht realisierbar. evtl noch breitenreiter,